Brauche dringend eure Hilfe zu Staytuned

Alt 16.01.2008, 17:51   # 1
pitbull93

Hallo,
habe mir vorgestern bei staytuned.de angemeldet! nachdem ich mich registriert habe, habe ich mir gleich 4 Lieder downgeloadet (WMA mit DRM-Schutz)! Kein Lied kann abspielen wegen irgendeinem Sicherheitsupdate! Dies update ist online nicht verfügbar!
Auf emails zu dem Problem wurde innerhalb von 30 min. geantwortert! Als ich schrieb, das ich mich wieder abmelden werde, da kein Lied abgespielt werden kann, kam keine Antwort mehr! Als ich mich dann 2 Std. später abmelden wollte (muß im Account mit einem extra Formular), kam ich nicht in den Account! Im Loggin bereich stand dann "Benutzerdaten sind nicht korrekt!" und Daten anfordern "Email Adresse nicht in der Benutzerdatenbank"!
Daraufhin habe ich ne email hingeschrieben, ob sie mich gelöscht haben! Bis heute keine Antwort! Dann dachte ich mir, rufste an! Laut Kontaktseite sind die telefonisch erreichbar von Mo-Fr in der Zeit von 10-18 Uhr! Aber geht keiner dran! Habe von 13 uhr alle 30 min versucht!

Was soll ich nun machen??

LG Jens
Alt 16.01.2008, 19:00   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

laut dem hier ("Ihr Abonnement wird dann automatisch zum nächsten Abrechungszeitraum gekündigt und Sie erhalten eine Bestätigung per eMail.") solltest Du erstens eine E-Mail zur Abmeldebestätigung erhalten und zweitens sollte Dir maximal ein Monat berechnet werden. Ich würde weiter versuchen in Kontakt zu treten und das zu klären, weil eigentlich ist das nicht mal eine einzige Monatsgebühr wert.

Was hast Du in den letzten Tagen eigentlich nicht probiert? Und, was hat Dir an Napster nicht gefallen, dass Du so einem Bastel-Anbieter (so mein spontaner erster Eindruck) mehr Vertrauen geschenkt hast?

Grüße,
Thorsten
Alt 16.01.2008, 19:32   # 3
pitbull93
Threadstarter

Ich habe aber nicht dies Formular abgeschickt! weil kein zugang zum account besteht!

Ich fand bei Staytuned eigentlich das beste, das keine Software installiert wird! dies ist ja bei Napster der Fall! Ich werde nun aber Napster mal testen, wenn dies abgehakt ist!

Alt 26.05.2012, 15:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.