Kein Emule-download trotz Kontakt zu mehreren Foren

Alt 26.12.2007, 13:33   # 1
JoNiCE
Gastposter

Hallo,
es ist fast zum Verzweifeln: nachdem ich über ein Jahr lang keine Probleme hatte - erst nur ein Rechner, seit mehreren Monaten zwei Rechner mit Router - erhalte ich jetzt absolut keine Downloads mehr. Ich habe schon alle möglichen Foren bearbeitet (auch die des Routers) und konnte eine Menge neue Tips verarbeiten. Aber insgesamt hat sich mein Problem nicht gelöst. Nachstehend meine Konfigurationen:

Ich habe:
T-DSL 1000
T-Concept-XI 520 (neu seit 5 Wochen, vorher Auerswald)
XP, SP2
2 Rechner im Netzwerk, zunächst Emule nur auf dem Laptop
Router D-Link DI-604, Firmware V3.14
Laptop: 192.XXX.XXX.XXX
Advanced Virtual Server: TCP private: 4662, public: 4662 und TCP private: 4661, public: 4661; UDP private: 4672, public: 4672; MOD TCP private:4711, public 4711
Application: nichts eingestellt
Filter: IP-Range 192.XXX.XXX.XXX, Port-Range: 4662, Protocol : TCP
Firewall : autom. übernommen vom Virtual Server
DDNS: disabled
DMZ: disabled
Tools: Admin, Time, System, Firmware nichts eingetragen; Misc: Discard ping from WAN side: enabled; Spi-Mode,Xbox,Dos: disabled; UpnP, VPN (beide): enabled

XP-Firewall ausgeschaltet
Emule 0.48a
Mittels xp-AntiSpy Verbindungslimit: 50

Optionen:
Erweitert: max neue Verbindungen pro 5 Sek: 10, max halboffene V: 25, UpnP: drei mal Häkchen, Dateipuffer-Größe: 240.000, Warteschlange: 2000
Verbindung: Kapaz.Down: 66, Up:15, Limits keine Häkchen, Clientport TCP: 4662, UDP: 4672, Häkchen bei: benutze UPNP..., Ports testen: Ergebnis: beide erfolgreich; max Quellen:150, Verbindungslimit:50; Häkchen bei: autom verbinden und: wiederverbinden..; Netzwerk: Häkchen bei: eD2K
Proxy: nichts
Verzeichnisse: freig. Verz: Emule Gesamtverzeichnis einschl. „incoming“ und „Temp-Dateien“ (dies allerdings erst seit 3 Tagen, entsprechend stehen unter „Dateien“, „fertige Dateien“ nur 25 Stück, die ich von früheren downloads auf einer externen Festplatte stehen hatte)
Sicherheit: 127; versch. Optionen: Häkchen bei „Nutze...“ und „Aktiviere...“
Webinterface: nichts aktiviert
Die Ups bewegen sich zwischen 9,0 und z.Z. 41,3
Übrigens: High ID!

Vielleicht ist ja doch irgendwo ein Fehler....
Vorab schon einmal ganz herzlichen Dank für die Unterstützung und für jeden Lösungsansatz.
Und: noch schöne Weihnachten!
Mit besten Grüßen
JoNiCE

Alt 26.05.2012, 15:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.