???Usenext???

Alt 27.11.2007, 23:47   # 1
Clanforenbesitzer

Benutzerbild von Clanforenbesitzer

Hallo,
ich hab mal ne frage an die leute die sich auskennen.

Wie ist das mit usenext.
Wenn ich im Internet so Google, bekomm ich immer mehr und mehr mit, dass usenext angeblich ******** sein sollen.
richten die leute wirkklich eine Testaccount ein um die leute die sich dafür anmelden, auffliegen zu lassen?
Hatt sich schon mal jemand angemeldet und schon mal eins aufm deckel bekommen?
Kann ich nur Musik runterladen und dann passiert nichts?
Weil bei Stern TV kam ja mal ne ganz ganz ganz ganz interrisante folge, wo ein rechtsexperte da war und meinte, dass das Musik herunterladen an sich nicht illegal ist, sondern das uploaden.
Kann ich dann also Usenext sein Testaccount nutzen um nur Musik runterzuladen und dann passiert nix?
Und auserdem wofür zahlen wir GEMA? KAnn dann doch auch gleicheitig für die Filesharing programme zählen?!

Jezt noch ein anderes Thema

Es gibt eine Untelassungserklärung.Was besagt die?
Das ich nich mehr dran genommen werden kann wenn ich was Downloaden tu?
Oder heist das, dasss ich nie wieder was runterladen werde?Also sozusagen ein guter Vorsatz?
Wenn ich eine W-lan anlage(natürlich gesichert) habe, und jemand hackt sich ein und tut über meine Leitung Dowloaden, kann ich dann auch dran genommen werden?
Haltet mich nicht für doof, aber noch was:
Angenmmen ich habe eine Virensoftware für die ich etwas gezaht habe, dass ich jezt z.b: mich vor Filesharing schütze(was natürlich nicht geht(oder doch???) aber ich kann mich ja einfach dummstellen)
und ich bekomm auf einmal ein schreiben vom Anwalt, kann ich dann sagen "hey ich hab mich abgesichert?"

Klaro gibt es gute Anwälte, aber ich meine erstens muss ich die erst mal bezahlen und zweitens wenn ich wirklich es selber verschuldet habe hilft mir der beste Anwalt nix

Noch ein anliegen.

Ich habe schon einiges heruntergeladen.
Wenn ich jezt drangenommen werde, und ich im knast lande lasst mein account bitte

Sowas beunruhigt mich, wenn man so einges liest.
Aber man denkt sich ach komm schon wird schon gehen und ladet trotz alle dem runter......naja

Ich glaub ich hör auf weil wenn ich nur daran denke, wenn ich im knast lande, läuft es mir schon eiskalt den 'buckel' runter

Hier noch ein kleiner Anhang seitenz Usenext:
Die Usenet-Provider, mit denen wir zusammenarbeiten, geben uns die Garantie, dass Downloads von Ihren Servern nicht protokolliert werden
--ich glaubs nicht--

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.