| | # 5862 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Das kann doch nicht so schwer sein! Von einer Erweiterten mod UE solltest DU aber die Finger lassen. | |
|
| | # 5864 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Machen wir aber nicht... sondern, ...tragen die entsprechenden Titel aus der Abmahnung in die mod. UE ein. Ist doch nicht so schwer!? Abschreibübung... | |
|
| | # 5865 | |
| Registriert seit: 02.10.2010
| Zitat:
"dann musst du natürlich aber auch diese 7-9 Werke in deiner modUE angeben (Übernahme aus der originalen UE des Abmahners in den braunen Bereich der modUE)..." Da in "meiner" originalen UE halt NIX stand ... wollte ich wissen, ob ich es dann nicht auch lieber aus der Originalen übernehmen sollte. ---------- Doppelpost zusammengeführt am 03.10.2010 um 12:28 ---------- Ich war doch schon mit der ersten Antwort auf die Frage "zufrieden" :bedrueck: und dann wurde von jemanden anderes was genaueres dazu gefragt bzw geschrieben und ich habe geantwortet - das sollte nicht NOCHMAL fragen sein und nochmal ... Trotzdem danke! :handkuss: @ watt_ihr_volt Ich sage einfach mal danke für deine Hilfe, aber ich bin nicht blöd, nicht blond (wobei das auch völlig egal ist), ich habe gestern diesen blöden Brief bekommen und lese hier (gerne) Stundenlang obwohl mein 9 Monate altes Baby auch gerne die ganze Zeit Aufmerksamkeit haben möchte. Sorry, das ich da zwei Sätze nicht erwähnt habe, die vielleicht hätten erwähnt werden sollen. Es tut mir leid, wenn ich deine Zeit verschwendet habe und du in meiner Nase bohren musstest! Jetzt ist meine Nase frei und es muss nix mehr raus. | |
|
| | # 5866 | |
| Registriert seit: 03.10.2010
| Zitat:
- Wird ja wohl kein Problem sein sie dann aber doch per Rückantwort zu versenden. - Ich werde jetzt einfach nur "das geschützte Musik Album" schreiben. Wird doch wohl kein Fauxpas sein...[/size1] hoffe ich jetzt mal...[size] | |
|
| | # 5868 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
lesen ist wichtig, aber heute ist ein zu schöner Tag als mit Deinem Baby vorm Monitor zu sitzen. Nutze ihn,gehe raus, er wird Dir den Kopf frei machen. | |
|
| | # 5870 |
| Registriert seit: 03.10.2010
| tja, dann werde ich hoffen das alles richtig ist was ich da jetzt versendet habe. Antworten von euch wären dann jetzt zu spät da wie gesagt meine Zeit etwas eng bemessen gewesen ist und das Ding raus muss. Dennoch Danke, einige Tipps konnte ich mir ja selbst erlesen. CU |
|
| | # 5872 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
aber ich denke mal diese Frauen mit kleinen Kindern (die du morgens lieber alleine frühstücken lässt) haben es dir wohl angetan
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 5874 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| nööööö... du hast alles verdreht mit 327 RIs bei 524 Titeln... Mir war ja klar, was da vorliegt (deshalb hab ich ja auch nur über deine praxisferne Theorie diskutiert) ![]() ...den Rest habt ihr heute ganz ohne mich aufgepustet... und alleinstehende Frauen mit Kindern hab ich dir auch nicht hinterlassen
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # 5876 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Nachdem ich nun sämtliche Postings der letzten 24 Stunden nachgelesen habe, werde ich mich auch ned schon wieder aufregen, obwohl sich weniger als gefühlte 5% aller Postings mit der Unterstützung von scheinbar Abgemahnten beschäftigten. Das Postive daran: die Anzahl der Neuabgemahnten scheint dramatisch zurückzugehen. Das Negative daran: wir benötigen zunehmend mehr überflüssige Postings, um die Googlerankings zu halten, damit echte Neuabgemahnte auch rechtzeitig den Weg hierher finden, so es noch welche geben sollte.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 5877 |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Dein Wort in G..... Gehörgang. Die wird es aber geben. Nur melden die sich zunehmend wohl weniger hier an. Auch ich habe damals einige Tage überlegt, dann aber für mich entschieden, dass anderen die weniger Peilung in der Sache haben, geholfen werden muss. Wenn das der Erfolg war .... OK. Allein mir fehlt noch der Glaube.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. |
|
| | # 5878 |
| Registriert seit: 25.08.2010
| Hallo, ich gehöre auch zu der Schar von Rasch's Abgemahnten. Habe vor ca. 6 Wochen meine mod. UE abgeschickt und nichts mehr gehört. Soweit so gut, jetzt hab ich folgende Seite gefunden: Das Märchen von der modifizierte Unterlassungserklärung, 1. Teil[/url] ist das die andere Seite die nur mit verunsicherten Abgemahnten Kohle verdienen will ? Was haltet Ihr davon ? Grüsse 4justiceEOD |
|
| | # 5879 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Du hast das schon ganz richtig erkannt. Wenn man den Nonsens bis zum Ende durchliest, lassen die die Katze aus dem Sack. Zitat: "Nicht voreilig alles unterschreiben! Wir beraten Sie sofort." Und das wird mit Sicherheit nicht günstiger. P.S. Ich finde es schon lustig, wenn die Sich-Über-Alles-Aufreger von "rechtsreporte.de" scheinbar nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sind: "...einerseits die so genannte Widerholungsgefahr auszuschließen...." Ein kleines "e" hat manchmal große Wirkung. Unsere modUE ist gerichts- und strafbewehrt und stammt vom allseits bekannten Doc. Wachs. PUNKT! Ende der Durchsage! Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 5880 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Scheffleropfer prangern an! http://abmahnwahn-dreipage.de/ und: *********-Wahnsinn (PDF) Gruß,Mops | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/50857-brief-rasch-rechtsanwaelte-hamburg-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Der Volksbrief | The Different Way | Dieses Thema | Pingback | 14.01.2009 16:17 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de Thema anzeigen - Diskussionen nur hier! | Dieses Thema | Refback | 18.09.2008 08:54 | |
| Die ist eine gemeinsame Aktion v | Dieses Thema | Refback | 18.09.2008 08:49 | |
| Verein gegen den Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 17.09.2008 17:45 | |
| Bookmarks | Dieses Thema | Refback | 17.09.2008 07:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de Thema anzeigen - Diskussionen nur hier! | Dieses Thema | Refback | 15.09.2008 23:40 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de Thema anzeigen - Interviews mit RA Dr. Wachs | Dieses Thema | Refback | 14.09.2008 03:08 | |
| Interview mit Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs, Teil 1 | Dieses Thema | Refback | 30.08.2008 04:09 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Allgemeine Diskussion - nur hier! | Dieses Thema | Refback | 27.08.2008 12:35 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 22:04 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 13.08.2008 10:05 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 12:27 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:24 | |
| del.icio.us/network/lucina62 | Dieses Thema | Refback | 10.07.2008 18:25 | |
| Strafanzeige Urheberrecht - Seite 3 - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 12.06.2008 19:13 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 260 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 08.04.2008 20:16 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 80 - gulli:board | Beitrag #0 | Refback | 30.03.2008 21:40 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 256 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.03.2008 19:22 | |
| Hilfe, Rasch hat mir eine Abmahnung geschickt - was soll ich jetzt machen? - gulli:board | Beitrag #551 | Refback | 22.02.2008 00:07 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.