| | # 5201 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Vielleicht "Unser Zeichen", oder ähnlich Wenn das Zeichen der Anwälte auch so auf der originalen UE des Abmahners verwendet wird, dann sollte das das Richtige sein... Und du solltest es umgehend aus deinem Beitrag löschen, sonst bist du hier eindeutig zu identifizieren (auch die Abmahner lesen hier mit) Nicht das Aktenzeichen des gerichtlichen Auskunftsbeschlusses verwenden...
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 5206 |
| Registriert seit: 13.07.2010
| Hey, hab mich gerade mal neu angemeldet.. les mich aber schon seit über einer Woche ein.. Wollte mich nur mal bei allen bedanken, die hier ihr Fachwissen an die allgemeinheit weitergeben.. und vielleicht auch andere User dadurch unterstützen, dass ich auch einer bin der 1) mod UE abgeschickt hat und 2) Rasch ignoriert!!! Das ist die einzige Methode wie man wirklich was erreicht, hätten alle von anfang an so gehandelt wäre das ganze nie so rentabel geworden |
|
| | # 5209 |
| Aber es ist wirklich genial unter was für einen Stress die Kanzlei Rasch einen setzen kann... man möchte warscheinlich garnicht wissen wieviele Menschen ohne groß darüber nachzudenken einfach bezahlen.. aber habe, gott sei dank, dieses Forum schon am ersten Tag meiner Suche gefunden.. und ab dann war alles locker Gehöre übrigens auch zu den Leuten, die nicht selbst abgemahnt wurden, sondern mein bester Kumpel, aber da ich ihm hoch und heilig versprochen habe, dass ich ihm im Falle einer Gerichtsverhandlung die Kosten erstatte, war er zufrieden! (werde das auch noch vertraglich festhalten) <=== ist auch ein guter Tip für Leute, die Angst um ihre Freunde, Familie, etc. haben.. Man kann es nur für alle Beteiligten schlimmer machen, um so mehr Leute man angibt (im Zweifelsfall bezahlt eh der AI). |
|
| | # 5210 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| @Aggronoize Sei froh,daß er noch Dein Freund ist da hätte ich meine Schwierigkeiten! Ich will wohl hoffen,daß jetzt Schluß ist mit P2P. Ist zwar nicht verboten ,aber ich als Laie weis nicht welche Dinge urheberrechtlich geschützt sind. Und Vorsicht vor dem Locker sein,denn diese Abmahner sind nicht doof und immer für eine Überraschung gut! Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Übrigens die Angst läßt 25 % der Abgemahnten sofort zahlen. Fertig mit der Predigt,Mops |
|
| | # 5211 |
| Klar ist weiterhin mein Freund, würde ich ja für ihn auch tun.. und da es keine weiteren Nachteile für ihn bringt, macht er das schon.. Naja, die meisten Downloader sind schon darüber bewusst, was sie tun... aber das Problem sind nicht wir, sondern das System.. wer legt bitte den Wert für ein Musikalbum fest?? Errechnet man das an Arbeitsstunden, oder an der Qualität? M öchte jetzt damit auch keine Diskussion anreißen, aber finde nicht das man jemanden dafür verurteilen sollte... und es wäre schade wenn eine jahrelange Freundschaft wegen einem Mann mit einer unheimlich miesen Frisur kaputtgeht... Lg.. Aggro |
|
| | # 5212 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Sei nicht eingeschnappt.Ich bin in einem Alter wo ich auch ab und zu den Part der "Unke" oder "Buhmannes" spielen muß.Abmahner sind brandgefährlich! Sei froh,daß Du so einen Freund hast und gerade deswegen wirst Du hier von mir auch meine volle Unterstützung bekommen, denn Freundschaft kann man nicht kaufen. Das haben wir allen MOF´s(Menschen Ohne Freunde) voraus. Zu dieser Kategorie gehören auch Abmahner. Aber mein Mitleid mit ihnen hält sich in engen Grenzen! MMG,Mops |
|
| | # 5218 |
| Registriert seit: 14.07.2010
| ja das gleiche wir ihr alle ModEu kein geld und kein kontakt zum feind ist das richtig ? ---------- Doppelpost zusammengeführt am 14.07.2010 um 17:56 ---------- ja ich bin ein richtiger glückspilz was ?! oder hat noch jemmand so viel glück wie ich ?? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/50857-brief-rasch-rechtsanwaelte-hamburg-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Der Volksbrief | The Different Way | Dieses Thema | Pingback | 14.01.2009 16:17 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de Thema anzeigen - Diskussionen nur hier! | Dieses Thema | Refback | 18.09.2008 08:54 | |
| Die ist eine gemeinsame Aktion v | Dieses Thema | Refback | 18.09.2008 08:49 | |
| Verein gegen den Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 17.09.2008 17:45 | |
| Bookmarks | Dieses Thema | Refback | 17.09.2008 07:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de Thema anzeigen - Diskussionen nur hier! | Dieses Thema | Refback | 15.09.2008 23:40 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de Thema anzeigen - Interviews mit RA Dr. Wachs | Dieses Thema | Refback | 14.09.2008 03:08 | |
| Interview mit Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs, Teil 1 | Dieses Thema | Refback | 30.08.2008 04:09 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Allgemeine Diskussion - nur hier! | Dieses Thema | Refback | 27.08.2008 12:35 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 22:04 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 13.08.2008 10:05 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 12:27 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:24 | |
| del.icio.us/network/lucina62 | Dieses Thema | Refback | 10.07.2008 18:25 | |
| Strafanzeige Urheberrecht - Seite 3 - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 12.06.2008 19:13 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 260 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 08.04.2008 20:16 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 80 - gulli:board | Beitrag #0 | Refback | 30.03.2008 21:40 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 256 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.03.2008 19:22 | |
| Hilfe, Rasch hat mir eine Abmahnung geschickt - was soll ich jetzt machen? - gulli:board | Beitrag #551 | Refback | 22.02.2008 00:07 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.