| | # 4662 |
| Registriert seit: 28.11.2009 Ort: Hier
| Und genau das ist,je nach Gericht,ja der Kasus Kacktus.Solang sich kein Richter versucht unabhängig mit der Materie vertraut zu machen,und nicht einfach auf so ein auf Pausenbrotpapier gekrizeltes Zahlenwerk vertraut,der Dreh und Angelpunkt.Solang dem Papierwust dieser Loggerbuden vertraut wird,haste mit der Aussage"Ich wars nicht" schlechte Karten.Erst wenn "Wir" belegen können,das deren Ermittlungsarbeit völlig unsicher und unzureichend ist(wie in den Fall des älteren Ehepaars)können wir auch auf gerechtere Urteile hoffen. |
|
| | # 4664 | |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Nee, es geht doch nur darum klarzustellen, dass ein gewisses Restrisiko solch einen Zivilprozess (sollte es überhaupt mal dazu kommen) zu verlieren, immer bleibt. Wenn du es nicht warst, hast du auch weiterhin die Darlegungslast bezüglich deines "privaten Umfeldes". Wenn sich aus deinem Vortrag eindeutig und für die Richter glaubhaft ergibt (z.B. durch entspr. Zeugenaussagen etc.), dass die Rechtsverletzung nicht über deinen Anschluss begangen wurde und du deine Sorgfaltspflichten auch nicht verletzt hast, sind die Chancen sicherlich nicht schlecht... Weiterhin gibt es jedoch auch die Möglichkeit, den überhöhten Forderungen mit weiteren Argumenten entgegenzutreten. | |
|
| | # 4665 |
| Registriert seit: 03.05.2010
| Neee...ich bin für sowas einfach zu blond.Zumal ich zu den wenigen gehör die noch orginal CD's kauf. Hm, ja.Ich hab einfach bammel weil ich ja direkt nach dem öffnen bei denen angerufen hab,ich wollte die (wie in meinem direkten Umfeld) tierisch zur Sau machen ![]() aber die scheinen das schon zu kennen.Naja,ich hab meinen Standpunkt vertreten,aber wer weiß wer weiß.... |
|
| | # 4666 |
| Registriert seit: 09.09.2009
| @moone, ich weiß nicht, wo Du Deine "Sicherheit" hernimmst. ![]() Was meinst Du, wie bei den diversen bisher verlorenen Gerichtsverfahren argumentiert wurde? Die die Abgemahnten RA sind ja auch nicht von gestern und haben so ihre Argumente, und trotzdem wurden so einige Fälle sang- und klanglos verloren, weil die "Argumente" die Richter nicht überzeugt haben. Es gilt eben nicht wie im Strafrecht "in dubio pro reo". @FJ-Heizer, wenn das Absicht war, dann war das heute der Brüller des Tages. :fettgrin: Wenn nicht, dann war er trotzdem super! Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 4668 |
| Registriert seit: 03.05.2010
| Nun,ich war noch nie vor Gericht,ich denke halt Wahrheit siegt.Hm,ich kann doch nicht mehr als das sagen was ich weiß und wie es ist. Und wenn der Richter n miesen Tag hat,ja..dann ist es so.Aber ich lass mich nicht von Rasch abzocken ohne Gegenwehr. |
|
| | # 4672 |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Da gehts doch nicht um Sicherheit (jedenfalls nicht in dem von dir erstellten Zusammenhang). Es geht darum einen Standpunkt mit der nötigen "Selbstsicherheit" zu vertreten, zweitrangig ob der von irgendwelchen Richtern, Anwälten und schon gar nicht Abzockern geteilt wird. Ich kann die "Dame" sehr gut verstehn... |
|
| | # 4673 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich frag mich nur was das Dickerchen unter Qualität versteht? Sich selber kann er ja wohl nicht meinen? Es sei denn er würde denunzieren,beleidigen und das schreiben österlicher Bettelbriefe als seine Qualitäten bezeichnen | |
|
| | # 4674 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| So wie ich das sehe, ist das eher Deine Hauptbeschäftigung. Mit jedem Posting offenbarst Du Deine Gesinnung und die ist nach meiner Einschätzung alles Andere als im Sinne/zum Wohle der Abgemahnten. Die 100 Fledermauspunkte hast Du auch längst überschritten (um Faktor X).
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 4675 | |
| Gastposter | @ Frank,wen habe ich beleidigt,oder denunziert? Zum ''Abmahnpionier'' Zitat ******** v. 21 Juli 2009 Zitat:
Ohne Worte Meine Meinung: Dieser Mann ist für jeden Abgemahnten ein Sicherheitsrisiko | |
|
| | # 4677 |
| Gastposter | @Frank, 1.Du hast meine Frage nicht beantwortet;Wen habe ich beleidigt?Oder war das nur nur eine Vermutung von Dir? 2.Das der Heintschi ein Sicherheitsrisiko für jeden Abgemahnten ist,dass ist meine persönliche Meinung und was mir das GG zusichert darf ich wohl noch äußern,oder bist Du da anderer Meinung? Gruß ^^O^^ |
|
| | # 4679 |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Beruhigt Euch wieder. Wir kämpfen letztendlich alle gegen den selben Wahnsinn. Jeder auf seine Weise. Wie ich zur Zensur stehe, habe ich bereits kund getan. Zieht Euch lieber das-> Beitrag Princess vom 20.07.2009 rein. Da wäre ich sonst nie drauf gekommen. an princess.Kann ich 10x unterschreiben. Tja, der alte Satz gilt eben doch: Nichts ist so unnütz, dass es nicht doch zu etwas gut wäre.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. |
|
| | # 4680 |
| Gastposter | @Frank, Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet,wen habe ich denunziert,oder beleidigt? Zweitens, dass hier ist doch das Netzweltforum und soweit ich informiert bin, herrscht hier immer noch Meinungsfreiheit. Wenn Dir ein Zensurforum besser gefallen würde,ich wüsste da eines Das soll es aber zu diesem Thema auch schon gewesen sein, zumindest vorerst. Nicht wegen Dir,sondern im Intresse der Neuabgemahnten. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/50857-brief-rasch-rechtsanwaelte-hamburg-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Der Volksbrief | The Different Way | Dieses Thema | Pingback | 14.01.2009 16:17 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de Thema anzeigen - Diskussionen nur hier! | Dieses Thema | Refback | 18.09.2008 08:54 | |
| Die ist eine gemeinsame Aktion v | Dieses Thema | Refback | 18.09.2008 08:49 | |
| Verein gegen den Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 17.09.2008 17:45 | |
| Bookmarks | Dieses Thema | Refback | 17.09.2008 07:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de Thema anzeigen - Diskussionen nur hier! | Dieses Thema | Refback | 15.09.2008 23:40 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de Thema anzeigen - Interviews mit RA Dr. Wachs | Dieses Thema | Refback | 14.09.2008 03:08 | |
| Interview mit Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs, Teil 1 | Dieses Thema | Refback | 30.08.2008 04:09 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Allgemeine Diskussion - nur hier! | Dieses Thema | Refback | 27.08.2008 12:35 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 22:04 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 13.08.2008 10:05 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 12:27 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:24 | |
| del.icio.us/network/lucina62 | Dieses Thema | Refback | 10.07.2008 18:25 | |
| Strafanzeige Urheberrecht - Seite 3 - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 12.06.2008 19:13 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 260 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 08.04.2008 20:16 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 80 - gulli:board | Beitrag #0 | Refback | 30.03.2008 21:40 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 256 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.03.2008 19:22 | |
| Hilfe, Rasch hat mir eine Abmahnung geschickt - was soll ich jetzt machen? - gulli:board | Beitrag #551 | Refback | 22.02.2008 00:07 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Ich leg die Entscheidung lieber in die Hände eines Richters als in die vom Rasch.

aber die scheinen das schon zu kennen.Naja,ich hab meinen Standpunkt vertreten,aber wer weiß wer weiß....
an princess.