| Hallo.
Wie viele andere im Forum erhielt auch ich vor einem guten halben Jahr ein Schreiben von Herrn Rasch.
Ich sollte 4000 .- bezahlen und eine vorgefertigte Unterlassungserklärung unterzeichnen.
Wichtig ist zu erwähnen, daß ich meinen Router sämtlichen IP Traffic loggen lasse und die Protokolle seit jeher gespeichert habe.
Was mich sofort an dem Schreiben irritierte war schlicht und ergreifend die Tatsache das die beklagte IP Adresse zu eben diesem Zeitpunkt nicht die meine war.
Damals holte ich mir als Rechtsbeistand auf Empfehlung aus den einschlägigen Foren Herrn Palm aus Aachen zur Seite und erklärte ihm meine Lage.
Zwischenzeitlich ist ein Urteil zu falschen IP Adressen in dieser Problematik beim LG Stuttgart gesprochen worden.
Hier war einem User genau dasselbe passiert und so bekam er vor Gericht Recht zugesprochen.
Diese Woche erhielt ich Post aus Aachen und die Sache ist für mich endgültig erledigt !
Also.Lasst eure Router den IP Traffic protokollieren und sucht euch rechtlichen Beistand.
Mit guter Laune sendet Euch viele Grüße.
Knippster
PS:
Solltet Ihr ebenfalls betroffen sein und Fragen haben, so schreibt mir ruhig eine Mail. |