Welche Filesharingbörse für diesen Fall?

Alt 01.11.2007, 12:00   # 1
Anabell

Hallo!

ich würde gerne von irgendwoher Sicherheitskopien für meine Platten-/Kassettensammlung von Hui-Buh (komplett) bekommen, bin allerdings in filesharingangelegenheiten völlig unbeleckt. Ich habe jetzt schon länger im Internet gesucht und finde nichts rechtes. Ich suche eine Filesharingbörse, die a) kostenlos ist und wo ich b) das von mir gesuchte Angebot zum download bekomme. Hatte Beashare versucht, aber 1. gibt es dort nicht alle Dateien und 2. funktioniert bei mir der download nicht, ich kann die Hörspiele nur online hören. Und edonkey gibt es nicht mehr.

Oder gibt es für diesen Fall vielleicht irgendeine andere Möglichkeit an die gewünschten Sicherheitskopien zu kommen? Ich kann sie leider nicht zuhause selbst erstellen, weil mir dazu die nötige technische Ausrüstung fehlt.

Viele Grüße
Anabell

P.S. Ach ja: Es sollte auch eine Börse sein, bei der ich nicht notwendig selbst etwas uploaden muß. (oder wenn dann keine Musikdateinen/Filme, weil ich mich nicht strafbar machen möchte)

Alt 01.11.2007, 13:37   # 2
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Hier bekommst du keinen anderen Tipp als dir die technische Ausrüstung irgendwo zu borgen. Alles andere wäre Illegal und kann darum auch nicht in diesem Forum besprochen werden.

Darum:

Sorry

Alt 26.05.2012, 19:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.