| | # 2 | |
| Registriert seit: 06.05.2007
| Zitat:
Die Behauptung, bei 1000 Liedern verklagt zu werden, würde ich als Quatsch bezeichnen. Schau mal, macht es einen Unterschied, ob du 1 Auto gestolen hast oder 1000? Also ich denke, von urheberrechtlich geschützten mp3s und Filmen bei LimeWire sollte man lieber die Finger lassen. Ich weiß zwar nicht, wie hoch die Strafe ist, wenn man erwischt wird, aber ich denke, das es günstiger ist, du gehst in den Laden und kaufst dir ne schöne cd! LG, theisi | |
|
| | # 3 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Was die Rechtslage angeht, schaut mal hier: Brief von Rasch Rechtsanwälte Hamburg - Teil 1 Ich denke, die rechtliche Seite sollte dort diskutiert werden. |
|
| | # 5 |
| clickster! genau, schaus dir an, ist (so sagt man) legal.. und zu teuer.. Emusic: Musik-Flatrate 30 Tage mit 100 Titeln kostenlos testen - MPeX.net MP3/Audio News - [MPeX.net] schau mal ob des was taugt, da kannst du sogar erst einmal 30 tage testen |
|
| | # 6 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 22.03.2007
| Was die behauptete Legalität betrifft: Schau mal hier Netzwelt zu Clickster . Ich wäre auf jeden Fall vorsichtiger, als noch vor einem Jahr |
|
| | # 9 | |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 22.03.2007
| Zitat:
| |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 15.10.2007
| Irrtum, bei ClipInc, wird nur die Musik, aufgezeichnet, mit Titel, Interpret, Länge und von welchem Album. Dann brauchst Du Dir nur die Musik raussuchen, die Dir gefällt und sie dann noch auf Deine Cd oder MP3 Player kopieren. weiter nix |
|
| | # 14 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Clickster ist nicht legal. Die Quelle, von denen man die Songs bezieht, ist illegal. Und da es weiterhin offensichtlich ist, dass damit Urheberrechte verletzt werden, kann auch keiner sagen, dass er nichts davon wusste. Meine Meinung, lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren... Aber ich würde trotzdem behaupten, dass danach kaum ein Hahn kräht - in meinen Augen ist es viel effektiver - wie bei den Tauschbörsen - den Anbietern auf den Leib zu rücken. |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 11.06.2005
| Welche Seiten denn? Kommt drauf an. Bei so kleinen MP3 Seiten zB ist mir jetzt auch nichts bekannt, diese kleinen Fische werden zwar ab und zu geschlossen, aber den Benutzern ist meist nichts passiert. Benutzer von One-Click Hostern wie Rapidshare hatten bis jetzt auch keine Massenabmahnungen. Die entsprechenden Dateien werden gemeldet und dann gelöscht. An sich möchte man die Konsumenten ja nicht verklagen, beim 'anarchistischen' P2P kann man anders eben gar nichts gegen das Angebot und den Tausch bestimmter Dateien unternehmen. |
|
| | # 17 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.10.2007
| Also selbst t com sagt das clickster legal ist; Suchtipps: Wer sucht, der findet - Teil CCIII scheint ja mal richtig geil zu sein musik kostenlos und legal |
|
| | # 18 | ||
| Gastposter | Mit Clickster kann man noch nicht mal 60 Songs pro Tag downloaden, dann kommt ein Hinweis: Zitat:
Zitat:
Clickster erinnert immer mehr an eine der vielen Tauschbörsen ausserdem habe ich das Gefühl, dass dieses Programm von der Musikindustrie übernommen wurde oder evtl. auch entwickelt lassen worden ist. Aussserdem: Clickster arbeitet nicht wirklich gut, zumal auch in die Download Limitation MP3's eingehen die er gar nicht komplett downloaden konnte. Ausserdem scheint Clickster die MP3's als Dummyfiles zu downloaden, denn MP3's, die er nicht komplett runterladen konnte, haben die gleiche Größe wie sie auch in Clickster angezeigt werden und wer bei Clickster sich die Songs mal anhört und dann auf die Dauer der nicht komplett gedownloadten MP3's guckt wird feststellen, dass die Dauer die Gleiche ist wie bei Clickster wenn man sich den Song anhört. Fazit: Clickster ist ein schei**-Programm und daher würde ich auch nie die Pro-Version kaufen!!! Gruß baerlin1978 | ||
|
| | # 19 | |
| Zitat:
Beim normalen clickster kommt auch manchmal die Warnung, dass der Server überlastet ist, oder eben, wie bei baerlin1978, dass man nur 60 Lieder downloaden kann. Den Kauf der Pro-Version würde ich schon empfehlen. LG, theisi | |
|
| | # 20 | |
| Gastposter | Zitat:
Hallo habe mich mit den 60 Songs pro Tag geirrt, denn mit Clickster 1.60 in der Freeware-Edition können nur ca. 60 MP3's runtergeladen werden. Danach ist das Programm dann sozusagen nutztlos. Ich würde der Software nicht den Namen Freeware geben. Ich würde sie eher als Shareware bezeichnen!!! Gruß baerlin1978 | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |