| | # 1761 | |||
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Werbung | |||
|
| | # 1765 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Im Zivilrecht gibt es die Möglichkeit der organisierten Schlammschlacht. Die Absicht, die da dahintersteckt ist: Je mehr ich schmeiße, desto mehr bleibt hängen! Natürlich gibt es auch Kollateralschäden , aber daß bleibt bei der Menge an Dung der geschmissen wird, nicht aus. Viele Unschuldige gehen dann im Dung oder Schlamm unter. Wem hat der Untergang der roten Staaten geholfen? Nur den Menschenbetrügern? Nein, ich bin keine rote Socke! MMG,Mops ---------- Doppelpost zusammengeführt am 27.08.2010 um 12:50 ---------- Zitat:
Schöne WE ,Mops | |
|
| | # 1767 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Sonst gibts keine EV... und warum meldest du dich bloß erst genau nach einer angeblichen Verhandlung... und nicht vorher? | |
|
| | # 1768 |
| Registriert seit: 27.08.2010
| nö, hab mich nicht gerührt und hab 2 Wochen danach die einstweilige Verfügung zugestellt bekommen. Hab das Forum leider jetzt erst gefunden. Ich kann euch nur waren, diese schreiben sind kein witz. Ich hatte nur mal im Gulli-Board gelesen, dass man von U+C nichts zu befürchten hat, aber das ist leider nicht so. Ein Herr Dr. Stahl hatte die Silwa AG vertreten, ich hatte angeblich Nachbarin Gerda- fickt mich durch ihr geilen Böcke geladen und konnte das gegenteil nicht beweisen |
|
| | # 1769 |
| Das meinte ich mit "keine Unterlassungserklärung abgegeben" Daher warnen wir auch immer vor einer kompletten Nichtreaktion. Das kann mal gutgehen, aber auch mal so richtig in die Hose. Denn die Kosten, die dir dadurch jetzt entstanden sind und dein Streitwert sind jetzt wohl um einiges höher, als bei allen, die keine modUE abgegeben haben... ---------- Doppelpost zusammengeführt am 27.08.2010 um 20:40 ---------- Hast du wenigstens einen eigenen Anwalt?
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # 1770 |
| Registriert seit: 27.08.2010
| ja immens. Aber ich wusste nicht, dass die so schnell sind mit verknacken. Ich meine vierzehn Tage! Ich hab immer gelesen, dass das mehrere Wochen wenn nicht Monate dauert und dann gar keine einstweillige Verfügung mehr möglich wäre. Ja Anwalt hab ich, der meint aber - jetzt nach klabüsern machts extrem Teuer |
|
| | # 1771 | |
| Zitat:
Eine normale Klage auf die Kosten der Abmahnung dagegen kann bis zur Verjährung erfolgen...
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 1773 | |
| Zitat:
Normale Klagen nach Abgabe einer modUE sind allerdings bisher hier wirklich nicht bekannt im Forum (was nicht heisst, das keine kommen könnte)
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 1776 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Das ist der Typ mit den Schutzschriften! Vorsicht vor dieser Seite!!!!! Hier mal lesen: WBS-LAW Schutzschriften statt Unterlassungserklärungen ? - Vorsicht ! MMG,Mops |
|
| | # 1777 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Sche**ler- Opfer prangern an | |
|
| | # 1778 |
| Registriert seit: 26.08.2010
| Was kann passieren, wenn der AI keine mod. UE abgibt und sein Nachbar, der angeblich was heruntergeladen hat, umzieht, der Wohnort wechselt??? Natürlich der AI wird behaupten, dass dieser Nachbar schuldig ist!!! Wird man diesen Nachbarn aufsuchen??? |
|
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
![]() |
| Stichworte |
| magma, mjp, mmv, prokino, puaka, purzel, schties, u+c, unterlassungserklärung, updown, videorama, warfighter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49725-abmahnung-rae-u-c-ehem-kuw-regensburg.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abmahnung U+C Regensburg - Seite 5 | Dieses Thema | Pingback | 29.09.2010 12:08 | |
| anwalt-blog.com Einstweilige Verfügung für Silwa Filmvertriebs AG: U+C machen Ernst | Dieses Thema | Pingback | 02.09.2010 05:21 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.