| | # 1562 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 1565 |
| Registriert seit: 13.08.2010
| ABMAHNUNG U+C RECHTSANWÄLTE, Urmann, Urheberrecht, Filesharing der Anwalt hat nur noch mit der Abwer der Mahnungen von U+C zu tun!! Wie bekolppt sind den die!! Naja wie sagt man so schön "Wer keine arbeit hat, macht sich welche!!" Wer sich fragt wie das Programm heit das unsere IP's herrausgefunden haben heißt "Black Widow"!!!! |
|
| | # 1568 |
| Registriert seit: 13.08.2010
| Ich würde ja mal gerne volgende Gebote von Al Bundy in die Tat um setzten Gebot 3: Es ist ok alle Bösen Menschen durch einen Riesen Fleischwolf zudrehen Gebot 4: Anwälte ((siehe Gebot 3) und damit meine ich die Anwäte von U+C und die solche Briefe rausschicken!!) |
|
| | # 1569 | |
| Gesperrt Registriert seit: 04.06.2010 Ort: Nirgendwo
| Zitat:
Mit hämischer Freude würde ich im Bild Aufmacher zur Kenntnis nehmen. Abmahnanwalt ist durch ungeklärte Gründe in der Berliner Friedrichstrasse eines natürlichen Todes verstorben. Gruß Denska ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
| | # 1570 |
| Registriert seit: 15.08.2010
| Liebe Mitglieder, nun habe ich schön alles vorbereitet trotz Erstkontakt mit dem Anwalt (Kostenlos) werde ich selber die ModUE mit der Post schicken und vorab per Fax. Die Frage ist was macht der Anwalt anderes als eine modifizierte UE abschicken? Hat es da einen Vorteil seine Dienste in Anspruch zu nehmen, wenn man korrekt die ModUE ausfüllen kann? Wie würdet Ihr die U+C Anwälte einschätzen. Eher hartnäckig oder nach der Abgabe der ModUE ist Schluss? Zu guter letzt, gemahnt wurde Gangbang junkies. Danke |
|
| | # 1571 | ||
| Gastposter | nix Zitat:
Zitat:
![]() 9. Was passiert, nachdem ich die modifizierte Unterlassungserklärung abgeschickt habe? | ||
|
| | # 1572 | |
| Gesperrt Registriert seit: 04.06.2010 Ort: Nirgendwo
| Zitat:
Ein Anwalt kostet Geld und ist erst bei einer Klageschrift zu beauftragen ansonsten ist er so wichtig wie ein Loch im Kopf. Die mod Ue hier ist ok und wird immer angenommen weil sie muß. Was U+C betrifft. Keine Angst die dürfen auch nur mit Wasser kochen. Gruß Denska | |
|
| | # 1573 |
| Hallo! auch ich habe post von u plus c bekommen, da ich einen Film von Vivian Schmitt runtergeladen haben soll. ich habe deren unterlassungserklärung vor mir und war kurz davor sie abzusenden... gut, dass ich hier nochmal geschaut habe! Folgendes Problem habe ich aber noch: Der Anschluss ist auf meinen Vater zugelassen und ich bin das nächste halbe Jahr nicht da, weswegen er die noch kommenden Anfragen von der kanzlei in die Hand nehmen müsste (was ich gar nicht will). Ein paar Fragen: 1.So wie ich das jetzt verstanden habe bekomme ich mit der ModUE trotzdem noch weitere Briefe von denen mit weiteren Aufforderungen zur Zahlung bzw weiter UE bzw Bettelbriefe? 3.Also muss man das Formular dann nur abschicken (mit allen Absicherungen wie einschreiben, fax etc) und dann nur noch abwarten? ab wann muss man auf etwas von denen reagieren? 4.hört sich dekadent an, aber wenn ich einfach das Geld bezahle, habe ich dann nicht Ruhe? oder wollen die mich melken wenn ich schon mal bezahlt habe? versteht mich nicht falsch, ich bin armer student - will nur von dem sch.. einfach nichts mehr wissen! viele fragen, aber ich bin einfach zu verunsichert! vielen dank im vorraus! über zeitnahe antworten würde ich mich sehr freuen, da meine frist kurz ist! |
|
| | # 1575 |
| Gastposter | @Dozer, Du nimmst die mod UE hier aus dem Forum und zahlst Nichts, sonst wirst Du vielleich tatsächlich gemolken. Na den Film mit Vivian Schmitt kannst Du wenigstens auch Deinem Vater zeigen. Im anderen Forum hat sich mal einer gemeldet, der hat von diesem Verein 7 Abmahnungen an einem Tag bekommen. Also, Kopf hoch, da wird schon Nichts mehr kommen. P.S. Kannst Du mir Deine Vivian Schmitt- Sammlung kopieren ? Gruß Flesh_Storm |
|
| | # 1576 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Im Prinzip geht Dich die Abmahnung überhaupt nix an, sondern ausschliesslich Deinen Vater, da er der Anschlussinhaber ist. Soll der sich hier einlesen und anschliessend entscheiden. Alles Andere halte ich für reine Zeitverschwendung. Alles Wichtige steht hier geschrieben. Ganz im Gegenteil. Deine Story liest sich für mich ähnlich unglaubwürdig, wie viele andere mit ähnlichem Inhalt ebenfalls (Fazit: Ignoreliste).
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 1577 |
| Registriert seit: 01.05.2010
| Dann schreibe ich mal ein bißchen dazu: Vorwort von Dir: Vivian Schmitt - das ist aber auch ein geiles Gerät 1. na klar, die wollen ja weiterhin Kohle haben. 2. vorbeugende UE...lese mal ein paar Seiten hier (oder bei DR.Wachs) sollte man nicht machen 3. Der AI (Anschlussinhaber) wurde abgemahnt, der muss die modUE unterschreiben. Reagieren bei Klageschrift - in 2 Jahren, wenn überhaupt ![]() 4. Wenn Du zahlst hast Du für diesen einen Fall Ruhe - nur für diesen einen! Wenn noch mehr lief, geht es von vorne los! Mit soviel Geld kannste Dir einen schönen Abend auf St.Pauli machen Flesh war ja wiedermal schneller (wie immer bei solchen Themen ) - kannst ihn ja mit nehmen...@Flesh - schickst Du mir die Sammlung dann auch? |
|
| | # 1578 | |
| @mops danke für den tipp, an sowas hab ich gar nicht gedacht! ![]() @ flesh die willst du gar nicht haben. sind sauschlecht könnt ihr vielleicht noch kurz zu 1 & 4 Stellung nehmen? ---------- Doppelpost zusammengeführt am 15.08.2010 um 20:16 ---------- Zitat:
ja, der anschluss gehört meinem vater... ---------- Doppelpost zusammengeführt am 15.08.2010 um 20:19 ---------- also sollte dann doch noch etwas für andere evtl geladenen medien kommen verfasst man die mod UE für das weitere medium nochmal neu? danke nochmals! | |
|
| | # 1579 |
| Gastposter | @Dozer 1. Ja, Du bekommst noch die Bettelbriefe. 4. Ich habe doch schon geschrieben, dass du nicht bezahlen solltst. Wir müssen erst einmal abwarten, was noch so kommt ! Ja, Vivian Schmitt ist eben das, was man bei einem Studenten noch tolerieren kann. Wenn Du mal was richtig Gutes sehen willst, schau Dich mal im Internet nach etwas aus Tschechien um. Dann bekommst Du auch keine Abmahnung mehr. Gruß Flesh_Storm |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| magma, mjp, mmv, prokino, puaka, purzel, schties, u+c, unterlassungserklärung, updown, videorama, warfighter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49725-abmahnung-rae-u-c-ehem-kuw-regensburg.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abmahnung U+C Regensburg - Seite 5 | Dieses Thema | Pingback | 29.09.2010 11:08 | |
| anwalt-blog.com Einstweilige Verfügung für Silwa Filmvertriebs AG: U+C machen Ernst | Dieses Thema | Pingback | 02.09.2010 04:21 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

) - kannst ihn ja mit nehmen...