| | # 83 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| Die Elefantenhochzeit mit nackten Tatsachen Heute ist ein Tag der mich sehr nachdenklich stimmt. Beim durchlesen der Emails wurde ich über eine Abmahnung informiert die ich so nicht glauben wollte. Denn wenn es sich als kein Fake herausstellt, sehen wir Abmahnungsaktivitäten entgegen nie dagewesenen Ausmaßes. Von Steffen vom Abmahnwahn Abmahnwahn-Dreipage Aktuell |
|
| | # 86 | |
| Registriert seit: 01.02.2009
| @ nanunana Zitat:
Wann sollen denn die angeblichen Log gewesen sein? Auskunft über STA oder über das Gericht (zivil. Auskunftsanspruch)? Ich würde für jedes "Werk" eine getrennte mod UE schreiben und auch getrennt abschicken. Der einzige "Nachteil" der dabei entsteht, sind die dreifachen Gebühren für die Einschreiben. Dieser "Nachteil" dürfte aber zu verschmerzen sein....Besser als die "Nachteile", die eine erweiterte mod UE auf alle Werke mit sich bringt.... | |
|
| | # 88 | ||
| Registriert seit: 28.05.2009
| Zitat:
Landgericht Köln. also jede einzeln, und nicht erweitert? Danke -----Doppelpost zusammengeführt am 7.6.2009 um 11:23:13----- Zitat:
| ||
|
| | # 89 | |||
| Registriert seit: 01.02.2009
| @ nanunana Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| | # 90 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Der zivilrechtliche Auskunftsanspruch machts möglich! @nanunana Eine Bitte an dich. Durch den Sonderfall, 3 zeitgleiche Abmahnung erhalten zu haben, solltest du (hier öffentlich) etwas zurückhaltend mit den Informationen sein, da du ziemlich leicht (vom ggfs. mitlesenden Abmahner) identifiziert werden könntest. (Auf Wunsch, könnte ich auch die konkreten Angaben zum Datum entsprechend anonymisieren.) Dennoch solltest du mal einen Blick in die spezielle Liste "abgemahnte Werke des Abmahners" werfen und dich durch die 15 Seiten hangeln, ob die drei Werke bereits darin enthalten sind? Falls dies nicht, oder nur teilweise der Fall ist, würde ich mich über eine PN sehr freuen. EDIT [OT] Ich bitte von Blumengrüßen abzusehen, aber das war mein 1000ster! |
|
| | # 93 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
| |
|
| | # 94 |
| Registriert seit: 18.11.2008
| Habe Heute eine Abmahnung von U + C Rechtsanwälte bekommen. Meiner recherche nach war das früher KUW Datum:06.05.2009 XXXXX Datei: The Milf Next Door CD2.avi P2P Netzwerk:eKad Das kann niemand aus meine Haushalt gewesen sein, weil wir zu dieser Zeit im Ausland waren und erst vor 2 Wochen wieder in Deutschland sind. Wie soll ich vorgehen?Welche modifizierte Unterlassungserklärung abgeben? Danke. EDIT BY PRINCESS Bitte keine Uhrzeit angeben! Wer ist denn da als Rechteinhaber angegeben? |
|
| | # 95 |
| Registriert seit: 28.04.2009
| |
|
| | # 99 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
- Nach der ersten Abmahnung kam eine zweite Abmahnung und dann ein 2t-Schreiben für die erste Abmahnung und dann eine dritte Abmahnung und dann ein 2t-Schreiben für die Dritte Abmahnung, ein 2t-Schreiben für die Zweite Abmahnung fehlt mir leider. [Nicht mal mehr die STA kannte sich aus. Die sagten, sie hätten nur 2 Strafanzeigen erhalten, ich aber 3 Abmahnungen. Wir einigten uns friedlich.] Ich habe dann eine Schublade frei geräumt und die Schreiben fein säuberlich nach AZ sortiert und brav in farblich unerschiedenen Ordnern abgeheftet. Seither habe ich die Schublade nicht mehr aufgemacht. [Muß mal nachsehen, nicht das mir da Mäuse dran rumgefressen haben.] Da allerdings die Sache nun schon sehr lange zurück legt, muß ich mir erstmal im Baumarkt wegen des angesetzten Staubes eine Atemschutzmaske kaufen. Das sage ich aus Erfahrung! Denn ich mußte das schon mal machen! Weil mir schriftlich mitgeteilt wurde, dass die Kanzlei nun umfirmiert hat, mußte ich die Schublade schon mal öffnen... boah eh! da kam ein Staub raus! Blöd... jetzt habe ich solange nichts gemacht und muß jetzt in Baumarkt latschen! PS: RA? Ist das ein neuer Baumarkt? Kenne ich noch gar nicht.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 100 | |||
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Allgemein gilt daher: Tatsächlich wurde Gothic 3 zwischen 01/2007 und 10/2007 abgemahnt (Schwerpunkt 01 - 03/2007). User, die mit "mod. UE + Nichtzahlen" reagierten erhielten normalerweise bis 12/2007 ihren Zweitbrief mit Forderungen von 1.188,89 EUR. Darauf musste/sollte man nicht reagieren. Sofern man nach dem Versenden der mod. UE also noch keinen Zweitbrief erhalten hatte, kommt er eben später - heute, zum Beispiel! Zitat:
Zitat:
| |||
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| magma, mjp, mmv, prokino, puaka, purzel, schties, u+c, unterlassungserklärung, updown, videorama, warfighter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49725-abmahnung-rae-u-c-ehem-kuw-regensburg.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abmahnung U+C Regensburg - Seite 5 | Dieses Thema | Pingback | 29.09.2010 12:08 | |
| anwalt-blog.com Einstweilige Verfügung für Silwa Filmvertriebs AG: U+C machen Ernst | Dieses Thema | Pingback | 02.09.2010 05:21 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

!