| | # 5904 |
| Registriert seit: 05.02.2011
| http://www.abmahndatenbank.de/statis..._abmahnung.pdf Falls der MB kommt kannst du immer noch zahlen! Wann wird denn eigentlich die Verjährung "zurückgesetzt"? |
|
| | # 5906 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Geht irgendwie gerade am Thema vorbei, aber egal. Denn weisst du, was du bei Erhalt eines gerichtlichen Mahnbescheides auch noch machen kannst?... Diesem widersprechen und nicht zahlen Eine Verjährung kann nur gehemmt werden... zurücksetzen ist nicht...
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # 5910 |
| Registriert seit: 08.04.2010
| Hallo. Haben heute auch den netten Brief von Debcon bekommen.Meine Frau ist net begeistert weil es auf ihren Anschluss läuft. Welchen Brief zum Wiederspruch kann ich nehmen bzw wo bekomm ich den her.Hat jemand einen link.Steig da net so durch was ich wirklich nehmen muss.Widerspruch zum Mahnbescheid oder? |
|
| | # 5912 | |
| Zitat:
![]() - Fragst du dich das auch, wenn du auf einmal einen Schufaeintrag bekommen hast, nur weil du statt widersprochen weggeworfen hast? - Na wenn du für so eine Frage schon nen Anwalt brauchst ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Nein... einem gerichtlichen Mahnbescheid liegt ein Widerspruchsformular bei... Möglichkeit für dich und deine Frau siehe z.B. LETZTE SEITE
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 5915 |
| ...vollbezahlte Briefe ohne Nachweis für den Abmahner (ausser Postausgangsbuch) Ein Infobrief kostet übrigens auch Geld... Ist nur in der Masse (Mindestmenge 50 Stk.) günstiger, wenn es die deutsche Post als Infobrief anerkennt.
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # 5916 |
| Registriert seit: 31.01.2012
| Hallo, zuerst Danke an alle für die Hilfe!!! ich habe heute auch einen Brief von Debcon bekommen. Ich habe den Widerspruch-Musterbrief von http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/index.html genommen, aber ich sehe jetzt im Forum, dass es hier immer wieder nach einer Widerspruch-Vorlage gefragt wird, deshalb ist meine Frage, dürfte ich diesen Muster von dieser Seite nicht nehmen oder einige Nutzer kennen diese Seite einfach nicht und deswegen fragen hier nach einer Vorlage? Das Absenden von Fax hat es bei mir auch nicht geklappt (immer besetzt). Muss ich einen von beiden Nummer benutzen: entweder 0230270714 oder 0230270715? Ist das richtig? Danke! |
|
| | # 5917 | ||
| Registriert seit: 05.02.2011
| Kam das wirklich per Infopost? (ich hab das Kuvert nicht mehr) Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 5918 |
| Registriert seit: 31.01.2012
| Hallo habe diesbezüglich auch eine Frage. Habe im April 2011 auch so einen netten Brief von den RAe U+C bekommen und habe damals nach anraten anderer Betroffener auf den Brief nicht reagiert. Habe dann im Juni einen zweiten Brief erhalten, auf den ich ebenfalls nicht reagierte. Dann war bis heute Funkstille. Nun hab ich von der Firma Debcon GmbH eine erneute Abmahnung bekommen mit Zahlungsfrist zum 3.2. 2012. Ich bin auch weiterhin nicht gewillt irgendetwas zu bezahlen, da ich noch nie irgendetwas heruntergeladen habe ( angeblich habe ich einen Titel Colombian Teens 2 herunter geladen, weiß nicht mal was das sein soll). Hat jemand Erfahung mit dieser Debcon GmbH, inwieweit die einen verklagen und ob es jetzt noch ratsam ist, einen Anwalt aufzusuchen oder solch ich es jetzt drauf ankommen lassen. für möglichst rasche Antworten wäre ich echt dankbar, da die Zahlungsfrist ja bereits in 3 Tagen abläuft. |
|
| | # 5919 | |
| Zitat:
Auch dieser kann natürlich verwendet werden, wobei auch eine kurz- und knapp Version oder die auf den letzten Seiten genannten ausreichend sind. Die Hauptsache ist, der genannten Forderung vollumfänglich zu widersprechen...
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 5920 | |
| Registriert seit: 30.01.2011
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| magma, mjp, mmv, prokino, puaka, purzel, schties, u+c, unterlassungserklärung, updown, videorama, warfighter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49725-abmahnung-rae-u-c-ehem-kuw-regensburg.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abmahnung U+C Regensburg - Seite 5 | Dieses Thema | Pingback | 29.09.2010 11:08 | |
| anwalt-blog.com Einstweilige Verfügung für Silwa Filmvertriebs AG: U+C machen Ernst | Dieses Thema | Pingback | 02.09.2010 04:21 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.