| | # 43 | |
| Registriert seit: 06.02.2008
| Zitat:
Der Meinung bin ich auch, Die wollen nur Abzocken und das, in dem sie enormen Druck und Angst mit ihren Schreiben ausüben. Kopf hoch, es gibt schlimmeres als Urheberrechtsverletzungen. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die jeden wegen ein oder 2 Files vor Gericht zerren. mfg quattro111 | |
|
| | # 44 |
| Registriert seit: 03.01.2008
| hi, so nun hat es mich auch erwischt. Wie ich ich in den aktuellen Mitteilungen hier mitbekomme, sind im Moment die drann die 2006 im Sept. Dream Pinball 3gesaugt haben. Kann mich an das Teil schon gar nicht mehr erinnern. Aber da ich es nicht mehr habe, habe ich den Sch.... wohl gleich wieder gelöscht weil es nicht funktionierte. Seis drum passiert ist passiert. Dachte mir nun folgendes werde die neue UE versenden (Einschreiben mit Rückantwort), mit einem Anschreiben, dass ich nach Rücksprache mit meiner Rechtschutzversicherung (ARAG) auf Anraten den Vorgang an einen von denen genannten Fachanwalt übergebe. gruß littlejoe |
|
| | # 45 | |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
Empfohlene Rechtsanwälte zur Verteidigung im Abmahnwahn | |
|
| | # 47 | |
| Gastposter | Zitat:
Rausgekommen ist auch nichts anderes, als das er zur Abgabe der mod. UE , nichtzahlen und nicht weiter reagieren, riet. | |
|
| | # 48 |
| Die Nähe zum Wohnort ist nicht relevant für die Auswahl des Verteidigers. siehe hierzu meinen Beitrag im G:B: KLICK Ihr habt doch alle Internet! |
|
| | # 49 | |
| Gastposter | Zitat:
Sollte eine Staatsanwalt das Spiel nicht mitmachen, versucht man es eben wo anders. Offenburg und Berlin werden bestimmt jetzt gemieden, aber es gibt ja noch mehr, die willfährig das Spiel mitmachen und unsere Steuergelder verbraten. | |
|
| | # 52 | |
| Registriert seit: 20.02.2008
| Zitat:
Beruhigend nicht alleine zu sein. Allein die Tatsache das man soviel über diese Geldsäcke im Netz findet riecht doch schon faul. Habe mit freunden (u.a ein Kollege der auch schon Erfahrungen mit SuW gemacht hat)gesprochen die mir dazu raten die füsse still zu halten Die zu Beratungen gezogenen Anwälte wollen doch auch nur Geld verdienen. Hoffe sich auf TOT stellenist die richtige Maßnahme und ich knicke nicht ein. Am Besten diese Briefe gar nicht erst öffnen was ? KANN AUCH JEMAND BERICHTEN;OB ES NACH EININGER ZEIT DES NICHTREAGIERENS ZUR RUHE KAM ODER WURDE MAN WIRKLICH !!! VOR GERICHT ZITIERT ??? | |
|
| | # 54 | |
| Zitat:
Bei einer Flat also immer nach der Zwangstrennung. Wenn du jetzt schaust, was für einen IP du hast, hast du morgen eine andere. Das Pinnball3d gibt es auch als Freeware, ist aber keine Vollversion. also Vorsicht. mfg quattro111 | |
|
| | # 55 | |
| Zitat:
Siehe hierzu auch diesen Beitrag im Gulli-Board. Zur IP-Adresse erhältst Du genauere Informationen im neuen Abmahn-Wiki: IP, Hash & Co Welche IP Du zum fraglichen Zeitpunkt hattest, kannst Du heute in der Regel selbst nicht mehr überprüfen. | |
|
| | # 56 |
| crossposting Informationen für Neuabgemahnte: Muster einer abgeänderten UE Abmahn-Wiki Abmahn-FAQ von RA Solmecke Abmahnwahn-FAQ lesen...lesen...lesen! |
|
| | # 57 |
| Gastposter | Hallo ich bin neu hier auch bei mir geht es um Dream-Pinball.Ich bekam von obengenaanten Anwalt ein Einwurf Einschreiben ohne Rückschein darin schrieben Sie das ich auf ihren ersten Brief nicht Reagiert habe.Ich habe aber noch nie einen Bekommen.Jetzt kommt es in meiner Nähe wohnen zwei Personen, die meinen Vor und Nachnahmen tragen,kann mir jemand helfen,was ich machen kann baerchen12 |
|
| | # 58 | |
| Zitat:
Hallo, meine Meinung, Mod UE hinschicken und dann wäre es nicht schlecht, einfach die Links im Beitrag über deinem vom "Alten Esel" mal zu benutzen. Alle Infos die wichtig sind findest du dort. | |
|
| | # 59 |
| Registriert seit: 01.03.2008
| Guten Tag, habe heute auch so einen Brief von der Kanzlei erhalten. Bei uns geht es um die Datei Duden.Korrektur.PLUS.... . Allerdings können wir uns nicht erinnern diese Datei jemals heruntergeladen zu haben. Zumal es sich um ein Update handeln soll, wozu ich ja dann das Basisprogramm brauche, welches ich nicht habe. Wir sollen bis zum 14.3. 721 bezahlen. Was kann ich tun? Rücksendung der Unterlassungserklärung bis zum 7.3.2008. Außergerichtliche Vollmacht der Kanzlei von der Firma Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG liegt bei. Vollmacht wurde allerdings erst am 11.1.2008 erteilt. Upload dieser Datei soll am 1.10.2007 um 4:01:01 erfolgt sein. Danke schon mal im Voraus. |
|
| | # 60 |
| Hallo, die allgemeine Empfehlung lautet: Abgeänderte UE per Einschreiben mit Rückschein + Verweigerung jeglicher Zahlung. Ihr habt ausreichend Zeit, Euch auf den oben von mir angegebenen Seiten zu informieren. Keine Panik! Lesen...informieren...entscheiden. Kopf hoch, A.E. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49642-schutt-and-waetke-karlsruhe-logistep.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Panne in der Abmahnmaschinerie: Kanzlei Schutt Waetke hatten File-sharer wegen .NFO-Datei abgemahnt Facto24 | Dieses Thema | Pingback | 10.08.2010 19:52 | |
| Panne in der Abmahnmaschinerie: Kanzlei Schutt Waetke mahnen File-sharer wegen .INFO-Datei ab | Dieses Thema | Pingback | 28.03.2010 09:21 | |
| Frage - Wer kennt die Anwälte Schutt und Waetke??? - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 04.04.2009 19:39 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 08:33 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 07:12 | |
| abmahnwahn | sehr beliebt | Mister Wong | Dieses Thema | Refback | 06.06.2008 20:36 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.