| | # 3944 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 3945 | |
| Registriert seit: 08.12.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 3946 | ||
| Zitat:
Was les ich denn gerade... ja Leut! Was ist denn da wieder los! Was für eine Kommunikationspanne. 1.tens Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. Dorfstraße 23 23948 Niederklütz Zwar nochne Stecke nach Stralsund. ... Zufällig telefoniere ich heute Abend mit dem "Landsmann" und frag mal nach... 2.tens "Unzwar wurden wir von der Firma Andoprfine Music bzw deren Rechtsanwälten auf Schadensersatz abgemahnt." Ich kenne jemanden, der eine ähnliche Erfahrung bereits hinter sich hat. Bitte dringend und zügig PN beachten und beantworten. -----Doppelpost zusammengeführt am 13.1.2010 um 14:47:37----- Zitat:
RA Haas macht stets - Rechtsanwaltskosten resultierend aus einer urheberrechtlichen Abmahnung geltend - Schadensersatz wegen einer Urheberrechtsverletzung geltend - Rechteverfolgungskosten wegen einer Urheberrechtsverletzung gelten. Das allein zuständige AG in McPomm für Urheberrechtsstreitsachen ist per Rechtsverordnung: Das AG Rostock.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | ||
|
| | # 3948 |
| Registriert seit: 13.01.2010
| Hallo, erstmal danke fuer die vielen nützlichen Hinweise hier im Forum. Bin nämlich seit gestern auch Opfer, solch einer schönen Abmahnung von Schutt und Waetke.Komisch, daß das vergehen fast 2 Jahre zurueckliegt.... Was mich nur etwas wundert, in dem Schreiben bieten Sie mir ein Vergleichsangebot von xxx€ an, ist sowas üblich? Ansonsten verschicke ich die Mod. UE heute nachmittag. Mal schauen wie es dann weitergeht. |
|
| | # 3949 | ||
| Zitat:
Alles bekannt.... auf komm jetzt.... hopp .... PN beantworten.... ich will noch mit dem Hund raus, bevors dunkel wird! -----Doppelpost zusammengeführt am 13.1.2010 um 16:12:07----- Zitat:
Den kannst Du vergessen, denn die Sache wurde berits nach Rostock überwiesen. Nach neueren Erkenntnissen ist mittlerweile in Zweifel zu setzen, dass es überhaupt zu einem mündlichen Verhandlungstermin in Rostock kommt. :devil3:
|
| | # 3950 |
| @ RA Goodbyeing "Guten Abend, zum Thema Verjährung nur soviel, dass mir seit heute erste Mahnbescheide vom Hasen vorliegen, die Vorgänge aus 2006 betreffen und die kurz vor dem 31.12.2009 ins Gerichtsverfahren geschickt wurden. man hat also nicht alles verjähren lassen. Alles weitere werden wir sehen. goody" Diese Information bestätige ich auch von "unserer Seite" aus. Und genau: Das Weitere werden wir sehen.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 3952 |
| Registriert seit: 08.01.2010
| Anscheinend weiss es jeder außer mir... Trotzdem frage ich nochmal: Wie ging damals denn der Prozess von Schutt + Waetke aus? Erster Filesharing-Prozess der Rechtsanwälte Schutt und Waetke mit einem Streitwert um die 60.000 Euro | Alter Falter! Das ist schon 1,5 Jahre her und ich habe kein Urteil gefunden. |
|
| | # 3953 | ||
| Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 14.1.2010 um 01:19:38----- Zitat: Hört, Hört! Diese Ansage wird der RA Haas aber gar nicht gerne hören. Machen wirs mal heute so: Kurzer Offener Brief an den RA Haas Lieber RA Haas, Sie bringen uns langsam in eine sehr schwierige Lage. Normalerweise sind wir stille friedliche Menschen, die anderen auch mal ihren Spaß gönnen. Man hat nun gedacht, dass die "Klagerücknahmetaktik -RA Haas" ein sporadisch auftretendes Ding sei und sie aus dem Material der vorhandenen Klageerwiederungen ersehen, dass man noch sehr gnädig und friedliebend einfach Einzelfälle der gerechten Klagerücknahme zukommen läßt. Sie hatten nun die Gelegenheit über Weihnachten mal in sich zu gehen. Anstatt aber die richtige Entscheidung zu treffen agieren sie seltsam. Sie plündern Klageerwiederungen (Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz! ) und modifizieren Klageschriften. (Wie man hört aber mehr schlecht als recht.) Sie gehen am 31.12.09 gegen Abgemahnte vor. Und sie treten mit Mandanten an, die doch eigentlich schon in der Luft zerfetzt wurden. Was erwarten Sie denn nun von Rechtsanwälten und Internetforen? Für uns ist das eine Kampfansage. Die guten "Klagerücknahmen"-Anwälte haben überdurchschnittliche Kosten und bekommen herzlich wenig von Mandanten, gegen die Sie keine Chance hatten. Die Mandanten bezahlen also Gelder, obwohl sie eigentlich gewonnen haben. Das ist bei den nichtjuristischen Vertretungen nicht so, dafür haben die Ihnen zu Zeiten schon mal richtige Rote Karten gezeigt. Das heißt die Leute, die gar kein Geld für Ihre Arbeit bekommen (aber dafür auch die Beklagten auf Null stellen) müssen erleben, dass sie sich immer wieder mit dem Thema beschäftigen müssen. Sorry, aber ... man kann so ein Verhalten nicht tolerieren. Dabei ist auch zu bemerken, dass Sie doch gar nicht vom Fach sind. Sie haben gar keinen Urheberrechtsspeziallisten in den Reihen und was ihnen "Herr Schutt" erzählt ist für den Mülleimer. Mann! sie lassen sich sogar von Nichtjuristen verjagen! War das nicht deutlich genug? Ich würde mal in mich gehen und mir das alles noch mal überlegen. Yours Shual
|
| | # 3955 |
| Registriert seit: 06.01.2010
| Leider bekomme ich nur 640 Arbeitslosengeld un davon kann man kaum leben. Momentan bekomme ich Erstberatungsbeihilfe die aber leider noch nicht durch ist. Falls die sache mit S&.. vor Gericht geht, kann ich Gerichtskosten beihilfe beantragen obwohl ich Erstberatung (warscheinlich) gesponsert bekomme? Mfg |
|
| | # 3957 | |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
Beratungshilfe und Prozesskostenhilfe | |
|
| | # 3958 |
| Registriert seit: 06.01.2010
| Ok dank euch, bin ja mal gespannt was daraus wird. Im letzten schreiben von S&... haben sie meinem Anwalt gedroht vor Gericht zu ziehen un das nur nach dem ersten schreiben von meinem Ra. Ist halt Die Frage ob sie es tuhen werden wegen knapp 450€. Warscheinlich müssen die jetzt auch schnell handeln da mein angebliches vergehen im März 2007 war. Mfg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49642-schutt-and-waetke-karlsruhe-logistep.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Panne in der Abmahnmaschinerie: Kanzlei Schutt Waetke hatten File-sharer wegen .NFO-Datei abgemahnt Facto24 | Dieses Thema | Pingback | 10.08.2010 19:52 | |
| Panne in der Abmahnmaschinerie: Kanzlei Schutt Waetke mahnen File-sharer wegen .INFO-Datei ab | Dieses Thema | Pingback | 28.03.2010 09:21 | |
| Frage - Wer kennt die Anwälte Schutt und Waetke??? - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 04.04.2009 19:39 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 08:33 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 07:12 | |
| abmahnwahn | sehr beliebt | Mister Wong | Dieses Thema | Refback | 06.06.2008 20:36 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.