| | # 16502 |
| Registriert seit: 09.09.2009
| @Caddylac, meinst Du, dass 1.000 (in Worten EINTAUSEND) Abgemahnte vor Gericht kommen? ![]() Dann sollten die Abmahnkanzleien und die Gerichte dringend schnellstmöglich Personal aufstocken und mit dem Bau von neuen Gebäuden beginnen. Oder wolltest Du damit aussagen, dass Du eine von tausend sein möchtest? Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 16508 | |
| Registriert seit: 03.08.2010 Ort: D, NRW
| Zitat:
Forum, nicht befürwortete Vorgehensweise: Zitat "... Zu prüfen ist in einer Konstellation wie der vorliegenden nach unserer Rechtsauffassung stets die Anwendbarkeit des §97a Abs.2 UrhG, wonach die Kosten einer Abmahnung in bestimmten Fällen auf EUR 100 begrenzt sind. Vieles spricht dafür, dass diese Deckelung bei Erstverstößen gegen eine einzelne geschützte Tonaufnahme eingreift. ..." | |
|
| | # 16510 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Bei Erstverstößen und einem Lied/Song! | |
|
| | # 16512 |
| Registriert seit: 07.10.2010
| Hallo , habe heute auch ein Brief von Kornmeier & Partner bekommen ... suche schon seit 4 Stunden hier im Forum was ich in die mod ue schreiben soll und zwar mein problem ist einmal steht in einem brief ,, the disco boys - love tonigt - various artists / dream dance vol.56 '' und in der originalen ue steht ,, Love tonigt '' der künstler disco boys oder einzelne teile hiervon . meine frage ist nun was davon muss ich in die mod ue schreiben ? danke im vorraus |
|
| | # 16515 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Gruß,Mops | |
|
| | # 16516 |
| Registriert seit: 02.10.2010
| So ich melde mich dann auch noch mal kurz zu Wort Mein Nachbar hat das soweit an seinen sohn übergeben , der kümmert sich darum hier noch mal was zum Schmunzeln Die beiden waren bei der Polizei , er wurde nicht ausgelacht , der Polizist hat ihm alles erklärt soweit und ihnen freundlich mitgeteilt das er auch dieses nette schreiben bekommen hat Desweiteren hat er bei der T-com angerufen die ihm versichert haben das sie keine Daten rausgegeben hätten ! Sie würden das mal an die anti Hacking abteilung weiterleiten . Mein Nachbar wird wenns geht eine Anzeige machen ^^ Er schickt jetzt erstmal ein schreiben an die Herren um die Frist zu waren bin auch mal gespannt wie das weiter geht Falls einer von uns beiden zu ner verhandlung muss , könnte das sehr witzig werden denke ich Mal am rande : Falls sich jemand wundert woher die Anwälte o.ä die Adressen her haben und nicht vorgestern die Bildzeitung gelesen haben . Einwohnermeldeämter handeln mit persönlichen Daten - Lokale Nachrichten aus Osnabrück und Umgebung und dem Emsland | noz.de gibts auch nen vieobeitrag vom ZDF Soviel zum Thema Datenschutz also sollte sich keiner wundern über seltsame Post im Briefkasten Gruß Schnee |
|
| | # 16517 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Ich hoffe auch das berichtet wird wie Kornmeier diese gute Gelegenheit nutzen wird um eine einstweilige Verfügung zu beantragen. Denn in dem ganzen sehr unnötigen Quatsch da über mir fehlt: "... werden eine modUE abgeben...." Falls sie das werden... dann wäre der Quatsch wohl belanglos. Man kann dann auch mal den Papst anschreiben. Vielleicht ist der für manche Abmahner ja zuständig....
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 16518 | |
| Registriert seit: 26.08.2009
| Mal noch ein wichtiger Hinweis an alle neuen: Anfragen per PN nach dem Logdatum, der Logzeit und persönlichen Daten... NICHT beantworten!!! Zitat:
Ohne ModUE wird es vllt. noch Probleme geben und jemand anderes lachen. Aber das schrieb ich ja schon. Und zur Telekom und da "nur" anrufen... ich habe da angerufen, hatte E-Mail Kontakt und habe, was das wichtigste ist, mir einiges in Papierform bestätigen lassen. Das war umso wichtiger, als zu allem Überfluss zu jenem Zeitpunkt des E-Mail Kontakts mit der Telekom, mein E-Mail-Account gehackt und alle Mails gelöscht wurden. So schnell kann man ohne Aussagen, ohne "vermeintliche" Beweise da stehen. Daher auf Schriftstücken bestehen. Zudem ist eine Aussage am Telefon nicht allzuviel wert. Ich hoffe doch das dies kein eigenhändig entworfenes Schreiben ist und wenn ja, dass einer von beiden ein Anwalt ist, welcher sich mit der Materie auskennt. | |
|
| | # 16519 | ||
| Registriert seit: 23.09.2010 Ort: Eddytown
| Zitat:
---------- Doppelpost zusammengeführt am 08.10.2010 um 04:11 ---------- Zitat:
| ||
|
| | # 16520 | |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Reden wir jetzt vom gleichen "Schmuckstück"?? Du meinst das Ordnungsgeld?? Grad mal völlig , Orchid. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 09:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 09:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 23:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 20:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 00:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 15:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 12:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 19.08.2008 23:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 00:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 16:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 19:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 14:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 21:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 11:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.