| | # 15781 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Das soll dir zeigen, wie sehr sie es dir ja angeblich beweisen können... Das soll die Drohkulisse verstärken und dir die Ausweglosigkeit zeigen... Allerdings ist damit folgendermassen zu verfahren (so würden es die meisten hier Anwesenden tun): ABHEFTEN
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # 15783 |
| Registriert seit: 25.08.2010 Ort: NRW
| So nun hats auch mich erwischt...hab gestern Post von Herrn Kornmeier bekommen...750 euro für einen Titel...welch ein Wucher.Dank dieses Forums hier wo ich die Nacht mit lesen verbracht hab bin ich etwas beruhigt.Mod UE ist heute raus und nun werd ich mal abwarten. |
|
| | # 15786 | |
| Registriert seit: 25.08.2010 Ort: NRW
| Zitat:
Das war von den Disco Boys I Surrender.Über die hohe Summe hab ich mich auch sehr gewundert.Das ärgerliche an der Geschichte ist das der Anschluss auf meinen Namen läuft aber hauptsächlich von meinem Ex den ich vor 6 Wochen vor die Tür gesetzt hab genutzt wurde.Und ich blöde Kuh hab immer gedacht das ist schon ok was der so macht. | |
|
| | # 15796 |
| Registriert seit: 03.12.2002
| So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Wir haben HEUTE Post von ihm bekommen. Wobei es sich bei unsere Abmahnung um die GSDR GmbH handelt. Das macht denke ich nichts aus, es geht ja um die Abmahnung als solche. Mein Stiefvater soll angeblich am 03.0x.2010 um xx.xx Uhr die Bravo Hits 69 heruntergeladen haben. Das Problem ist, wir können in unserem Router nichtmehr sehen, welche IP wir zu dieser Zeit hatten. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an "Alte" Ips heranzu kommen? Wir werden jetzt monatlich die Ereignisse aus der FritzBox uns ausdrucken, damit wir evtl. was in der Hand haben. So jetzt zum eigentlichen Problem: Er wurde heute für ein Lied von Gentleman, das auf der Bravo Hits 69 drauf ist abgemahnt. Vor 4 Wochen wurde er schonmal für ein anderes Lied der CD abgemahnt ( von einem anderen RA ) und hat die modifizierte UL abgeschickt. Kann der nochmal eine abschicken ohne größere Probleme zu bekommen, da es ja ein anderer Rechtsanwalt ist? Oder wird es für ihn teuer? Was für Alternativen gibt es noch?
__________________ Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. |
|
| | # 15797 | |
| Registriert seit: 26.07.2010
| Zitat:
So ging es mir auch. Mod. UE schicken, knicken, lochen, heften, weiterleben. Und am besten noch die Daten hier löschen .... | |
|
| | # 15798 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Egal, ob von einem anderen Abmahnanwalt oder nicht.
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 15799 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Für jedes abgemahnte Werk eine ModUe. Und keinen Kontakt zu den Abmahnern. Keine Angst viele von uns hat es auch mehrfach erwischt! Jetzt und für immer Verbannung aller P2P Software vom Computer und Überprüfung des WLAN. Jeder von uns hat sich entschlossen mir der Abgabe unserer ModUe nicht zu zahlen. Das wird ein harter und langer Weg ca.4 Jahre und da geht auch mir die Muffe! Raus mit der Modue und fertig. Es unterstützt Euch King Mops von Nothing, König der hartnäckigen und bekennenden Nichtzahler! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 09:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 09:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 23:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 20:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 00:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 15:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 12:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 19.08.2008 23:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 00:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 16:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 19:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 14:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 21:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 11:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

War das bei dir auch GSDR GmbH?