| | # 14961 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
"Es gibt Anzeichen von, sagen wir einmal, zweifelhaften internen Vorgehensweisen." (bei uns) Überschrift: @Baxter,@All, @Ich, Der Aufruf ist namentlich spzezifiziert, wobei unklar erscheint was "Alle" bedeutet. Wohl so eins: "Herr Hezel. Ich darf in Namen aller Abgemahnten, Anwälte und Interessierte sprechen und Ihnen zu diesem großartig positiven Urteil gratulieren." (In Namen?) Also, als Abgemahnter... nö... nich in meinem.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 14962 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Eine Ausschlussliste erstellen? OT zudem blog-Forenübergreifend Anonym hat gesagt " Jens Ferner ist kein Rechtsanwalt." Was war das denn für ein Spaßvogel?EOT | |
|
| | # 14963 | |
| Zitat:
Das stimmt! Er ist Dipl.-Jur. der in der Kanzlei seines Vaters (Rechtsanwalt) arbeitet und kein Rechtsanwalt. Das muß man schon korrekt angeben. | |
|
| | # 14966 |
| Registriert seit: 20.03.2010
| @steffen_h Bitte komm endlich aus Deiner Opferrolle raus! Tu bitte das, was Du für Dich und Deine Gemeinde für vernünftig findest. Nur bitte lass es ruhen. Solche Aktionen dienen allein unserem Feind! Der lacht auf uns! Ist es das, was Du erreichen möchtest?? Gruß Sycron |
|
| | # 14967 | |
| Zitat:
Bei dubiosen Rechtsanwaltskanzleien wird der Beschluß jedoch verwendet um zu vermitteln das schon alles gerichtlich geklärt sei und man doch besser gleich zahle.
|
| | # 14968 | |||
| Registriert seit: 09.09.2009
| 19.06.2010 Zitat:
dann halte Dich doch bitte auch an Deinen eigenen Aufruf! Oder bist Du so vergesslich, dass Du Deinen eigenen Aufruf nach nur einem Tag schon wieder vergessen hast? 20.06.2010 Zitat:
Zitat:
Dir scheint jegliches Gespür für Sarkasmus und zwischen den Zeilen zu lesen abhanden gekommen zu sein, so Du es jemals hattest. Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die Spendengelder treuhänderisch von einer Anwaltskanzlei verwaltet werden?? Nun ist es aber genug zu diesem Thema, ich hoffe, ab jetzt schreibt wieder jeder in seinem Forum! ![]() Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |||
|
| | # 14969 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Nur sollte man nie Äpfel mit Birnen verwechseln und seinen gegenüber nicht verunglimpfen oder beleidigen. Wer diese Regeln einhält, ist überall willkommen, meine "Ich"...... @ montezuma## Bitte nicht als Tadel auffassen. Ist nur meine Meinung! | |
|
| | # 14970 | |
| Zitat:
Bei manchen Personen gibt es leider gewisse Haken. Dinge die verschwiegen werden über Aktionen die nicht bekannt gemacht werden und Behauptungen die heimlich ausgestoßen werden undundund... Ulrich, sei froh das Du nicht alles mitbekommst.
|
| | # 14972 | |
| Registriert seit: 26.08.2009
| Könnten alle Beteiligten ihre Streitigkeiten in einem extra-Thread oder im Boxring klären? Danke! Die Einnahmen aus der Vermarktung des Kampfes kann man ja in die Kriegskasse stecken! Also wie wärs? Alternativ kann man auch murmeln. Ölschlammcatchen vor der Küste Floridas wäre auch noch drin. Zitat:
Das ist nur die Empfehlung und die allgemeine Vorgehensweise der meisten User hier. Also die modUE rausschicken und sonst kein Kontakt, kein nichts. Der anliegende Beschluß besagt lediglich das die DTAG Deine Daten, nach deren Rechtsauffassung, zu recht herausgegeben hat. | |
|
| | # 14973 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Hast Du am frühen Vormittag schon getrunken, man oh man ... das kann böse enden . | |
|
| | # 14975 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
gegen konstruktive Beiträge habe ich auch beileibe nichts einzuwenden, die finde ich richtig gut. Aber spammen möge bitte jeder in seinem eigenen Forum. Meine persönliche Meinung, die muss schließlich nicht jeder mit mir teilen. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 14976 | |
| Zitat:
Was aber als konstruktiv zu bezeichnen ist? "Beachtlich auch die sofortige Umsetzung der BGH Entscheidung, die wahrscheinlich der neue Aufhänger von zukünftigen Klagen darstellen wird." Jetzt hab ich aber Angst vor der sintflutartigen Welle... es ist genau andersrum. Wir hier bei Netzwelt.de verwenden dieses Urteil, allerdings können wir es nur dort verwenden ... wo überhaupt ein Bestreiten sinnvoll erscheint. In Wahrheit interessiert kein Mensch ob denn nun die Kanzlei X am Gerichtsstandort Z. sich einen Vergleichsbahnhof einrichtet oder nicht. Denn wir bekommen das sowieso nerst dann mit ... wenn er eingerichtet wurde. Hingegen existiert eine sehr strikte Verpflichtung gegen über Beklagten die sich hier melden. Jeder Einzelfall muß in Doppelfunktion RA/User geprüft und bewertet werden. Hier ist schlicht die Grundsatzentscheidung des BGH einzuarbeiten. Es haben sich aber dabei kaum die Fronten verändert. Ich kann aus einem schlichten Täter nicht einen Unschuldsengel fürs Gericht zaubern. Andererseits haben sich die Prozentsätze der "Erfolgsaussichtenfälle" nicht verändert. Wegen einem BGH-Urteil loggt niemand besser, oder wählt bessere Verfahren aus. Insofern wird es weiterhin positive und negative Ausgänge geben. PS: Immerhin hat der Mitarbeiter auf abmahnwahn.dreipage.de nach der letzten Veröffentlichung den Knackpunkt gleich gefunden, der zuerst übersehen wurde. (Schade... eigentlich wollte ich ... aber macht nix. Hervorragende Arbeit des "Mitarbeiters!" Ja, liebe mitlesenden Rechtsanwälte. So kanns gehen.
|
| | # 14977 |
| Registriert seit: 18.06.2007
| Zunächst einmal vielen Dank für eure Info's. Leider verstehe ich euren Zwist nicht, noch weiß ich von einem weiteren Forum. Fakt ist natürlich hier treten alle, zumindest der Kern, als Gemeinschaft auf. Ich weiß nicht, wie das aussieht, wenn tatsächlich mal einer richtig in die Sch... greift. Ihre solltet eure Kräfte bündeln und euch nicht gegenseitig zerfleischen. Zersplitterte Gruppen bringen niemanden wirklich weiter. Ich war natürlich ziemlich weit weg, aber seit Sonnabend bin ich Teil dieser Gruppe, so oder so, ich bin froh, dass es euch gibt. |
|
| | # 14978 |
| Registriert seit: 20.06.2010
| hallo zusammen, bin neu hier und habe mir das ganze hier mal durchgelesen. ich hatte gestern 2 abmahnung im briefkasten liegen, eine von fiedler der bushido vertritt und eine von kornmeier der the disco boys vertritt. über meinen internetanschluß soll angeblich the dome vol.53 runtergeladen worden sein. meine fragen ans forum: wie soll ich mich verhalten ? kommen noch mehr abmahnungen von anderen anwälten? danke schon mal im vorraus |
|
| | # 14979 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Das spielt keine Rolle, da es für die Reaktion auf die jeweilige Abmahnung keine Rolle spielt, von welchem Abmahner sie stammt. Die hier übliche Vorgehensweise: 0) blaue Texte = Links zum Anklicken 1) Grundkurs für Neuabgemahnte lesen 2) mod.UE aus dem Grundkurs für jede Abmahnung und jedes Werk EINE und sonst nix (nix zahlen, kein Anwalt und auch sonst keinen Unsinn) 3) optional abwarten und Tee trinken
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 14980 |
| Tun wir doch. Es geht um eine Beschwerde darüber das wir beim Bündeln der Kräfte dem Chef keine Mitteilung machen. Dabei wäre eigentlich ein richtiger Chef stolz auf seine Mitarbeiter das die ihn ruhig im Sessel träumen lassen.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 09:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 09:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 23:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 20:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 00:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 15:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 12:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 19.08.2008 23:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 00:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 16:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 19:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 14:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 21:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 11:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Danke!
.