| | # 1402 |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Hallo @all, Die Kanzleien arbeiten mit der Angst der Leute,mit den hohen Summen und den kurzen Fristen sollen übereilte Zahlungen provoziert werden. Es läuft so: Die Firma Logistep loggt in der Schweiz die IPs. ![]() http://www.logistepag.de/ Die haben selbst ein Tauschbörsenprogramm am laufen und können so die IPs und die Dateien(Shareware) der anderen sehen. Logistep verkauft die Daten an die Kanzleien. Die erstatten Anzeige gegen Unbekannt und bekommen nach einstellung des Verfahrens(meist wegen Geringfügigkeit)Akteneinsicht und so an die Adressdaten. (Vielleicht gibt es die Adressdaten auch einfach so vom Provider,der kassiert auf jeden Fall pro Adressauskunft 50 von der Steuerzahlergemeinschaft). Dann kommt der nette Brief mit der Zahlungsaufforderung und der Unterlassungserklärung. Wichtig ist es eine modifizierte Unterlassungserklärung abzugeben. Die findet man hier im Forum. Die mod ue beugt einer teuren Einstweiligen Verfügung vor und ist kein Schuldeingeständnis. Auch sollte man mit den Kanzleien nicht in Kontakt tretten,es wird doch nur gegen einen verwendet. mod ue und sonst gar nix lest Euch durchs Forum , mach Euch schlau !!! |
|
| | # 1405 |
| Registriert seit: 19.07.2008
| Jo, bin Heute erwischt worden. XXX am 02.05.08....scheiße! Alter Angewohnheit! Werde bezahlen und abwarten ob noch was kommt.(ist hier jemand der damit durch gekommen ist?) Der Urlaub ist hin. Hoffentlich kommt keine 2. dann bin ich wirklich am *****... Sorry, ich bin Lagerarbeiter und verdiene nicht die Welt, einen zweiten **** ertrage ich nicht. Seid Ihr sicher dass man danach nicht in Ruhe gelassen wird? Hab auch keine Kohle für n gescheiden Anwalt. Warum ist der Mist auch so teuer? da wird man ja zum Filesharing gezwungen! Das Problem ist dass ich meine Schwiegereltern mit reinziehe wenn ich mich Krumm stelle! Nun Das Kind iss im Brunnen, das geheule bringt nüschts. Eine MOD UE habe ich runtergezogen-Vielen Dank- aber bringt das wirklich Was? ich meine pro seite habe ich 4 verschiedene Meinungen gelesen. Auf welcher Seite kriege ich einen 100% Dingfesten UE, also eine die mich vor weiteren Abmahnungen schützt? Gruß,Galdiator ![]() ich möchte stehend sterben, im Ehre,im Feld wie ein Baum den man Fällt, ich möchte stehend sterben |
|
| | # 1406 |
| Wenn du stehend sterben willst, dann würde ich nicht bezahlen Gladiator..... Ich gebe den Brief am Montag zum Anwalt. Habe zum Glück einen, der mir das umsonst macht. Aber zahlen werde ich definitiv nicht, das ist sicher. Ausserdem habe ich das Geld sowieso nicht.... Also, woher sollen sie das denn bei mir holen. Und ausserdem bin ich mir keiner Schuld bewusst. Ich habe nichts heruntergeladen und fertig. |
|
| | # 1407 |
| Ja würde ich gerne( nicht zahlen) am liebsten vorbei gehen und eins in die fr.. .Wenn ich daran denke das wir früher die Kassetten von Falco und Fatboys uns gegenseitig zugeschustert haben, Predator und rocky 50 mal weiter gereicht und alles von Foxylady (gott segne Teresa) gesehen haben. .was hätte Korny da gemacht ? uns von Fußballplatz ins Guantanamobay verfrachtet? Erst schleppt die Tochter n Ausländer ins haus dann kuckt er auch noch solche filme! |
|
| | # 1408 | |
| Registriert seit: 05.02.2008
| Zitat:
-eine Melkkuh kann man immer Melken- Es ist anzunehmen, das sich die Kanzleien unsere Postdaten untereinander austauschen. | |
|
| | # 1409 |
| ja iss schon klar das gesetze zum zeitpunkt der straftaten gelten.aber die müssen mich dann bis zum ersten september zivilrechtlich verklagen. also wenn man zahlt werden die sich denken mit dem kann mans machen. und wie ich das mitgekriegt habe dürfen IPs eigentlich nur bei schweren vergehen rausgegeben werden.ob das wohl alles sone saubere aktion ist denk ich ma auch nicht. weiss jemand ob das auf jeden fall gerichtsverwertbar ist mit der IP geschichte.denek ohne festplatte iss das nicht der wahre jakob. ich denke ich werds drauf ankommen lassen.das wird seinen grund haben das Herr K. noch nicht vor gericht gezogen ist. die verdienen sich jez noch dumm und dähmlich bis von den gerichten mal gesagt wird das es so nicht geht wegen jeder mp3 starfverfahren einzuleiten.dann wird der mist aufhören. |
|
| | # 1410 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| @GladiatorX Hey wenn ich dir einen Brief schreibe und verlange von dir 525 Überweißt du die mir dann auch. Klar jeder soll sein Ding machen aber an deiner Stelle würde ich erst mal darüber schlafen und ANGST ist der schlechteste RATGEBER. In diesem Sinne |
|
| | # 1411 |
| Gastposter | schau mal unter www.kanzlei-ruhland.de nach |
|
| | # 1412 |
| Was haltet ihr von Formulierung? Bl, bla,, mich ohne Anerkennung einer rechtlichen Verpflichtung dazu und ohne Präjudiz für die Sach-und Rechtslage, gleichwohl rechtsverbindlich, gegenüber der Firma Digiprotect Gesellschaft zum Schutze digitaler Medien mbH - nachfolgend Digiprotect GmbH genannt - dazu, es bei Meidung einer für jeden Fall der schuldhaften Zuwiderhandlung von der Fa. Digiprotect festzusetzenden angemessenen, im Streitfall durch das zuständige Amts-oder Landgericht zu überprüfenden Vertragsstrafe, zu unterlassen, sämtlichen Werke der Fa. John Stagliano und sämlichen Werke anderer Firmen dessen Rechte Fa Digiprotect besitzt, ohne Einwilligung der Fa. John Stagliano und Fa Digiprotect öffentlich zugänglich zu machen und/oder öffentlich zugänglich machen zu lassen. Ich gebe diese Unterlassungserklärung unter der auflösenden Bedingung ab, dass die zu unterlassende Handlung infolge einer Gesetzesänderung oder Änderung der höchstrichterlichen Rechtsprechung rechtmäßig wird. __________________ Ort, Datum Sagt an was geht. Gruß, Gladiator |
|
| | # 1413 |
| das allerwichtigste : Wie halte ich meine Schwiegereltern da raus? Ich meine wenn ich im Begleitschreiben das Akt Z angebe und mein Namen darunter setzte müssten Sie es schnallen dass meinn Schwieger Vater nur der Anschlußinhaber ist und mit der Sache nichts zu tun hat, oder? Gruß, Gladiator |
|
| | # 1417 | |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Zitat:
Aber unterschreiben muß der Anschlußinhaber,der ist nähmlich für seinen Internetanschluss rechtlich verantwortlich und verpflichtet sich mit der mod ue das abgemahnte Vergehen nicht zu wiederholen. | |
|
| | # 1418 | |
| Registriert seit: 08.03.2008
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 09:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 09:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 23:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 20:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 00:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 15:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 12:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 19.08.2008 23:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 00:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 16:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 19:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 14:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 21:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 11:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.