| | # 12001 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| "Seit dem ich Princess kenne, hat sich die Bedeutung der Farbe -was ist das eigentlich für eine Farbe?- dieser Farbe eben deutlich gewandelt. Fürher brachte ich sie nur in Bezug mit kleinen 14-jährigen Nervensägen, die immer wollen dass ich ihnen BRAVO-Hits-die-78te runterlade, wofür ich später zur Rechenschaft gezogen wurde. Heute aber denke ich beim Betrachten dieser Farbe an Vertrauen und Qualität und Substanz und Durchhaltevermögen. Und meine Migräne von früher ist auch fast ganz weg." [ungenannter Fan im Forum des Fanclubs von Princess] Werbung
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
|
| | # 12002 | |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Neuer Artikel auf Abmahnwahn-dreipage: Deutsche Zivilrichter vs. digitales Zeitalter Zitat:
| |
|
| | # 12004 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| Abmahn Wucher 49IPSNL9CU Abmahnradar: Schutt & Waetke mahnt im Auftrag von TopWare Entertainment ab http://www.wb-law.de/news/medien-ent...-ab/#more-1148 -----Doppelpost zusammengeführt am 26.10.2009 um 14:39:31----- Abmahungen der Kanzlei Denecke von Haxthausen & Partner für DigiProtect Abmahungen der Kanzlei Denecke von Haxthausen & Partner für DigiProtect |
|
| | # 12005 | |||||
| Registriert seit: 15.08.2009
| Zitat: Ok, dann beleuchte ich mal ein sehr interessantes technisches Detail. Ich verkneife mir mal die Fragen, was alles noch manipulierbar sein könnte, oder was nicht immer eindeutig zugeordnet werden könnte. Also, dann dröseln wir mal den Artikel im o.g. Link quasi rückwärts auf: Im unteren Teil der Abhandlung ist z.B. folgender Text zu finden: Zitat:
Weiter lautet es im selben Textblock: Zitat:
Also unter dem im Dokument unter Punkt 2.5) genannten Link (Liste von 307...) sind deutlich auch ed2k-Hashes erkennbar. Und weiter: Zitat:
Kleine technische Rückblende: Man startet seine eMule, stellt eine Datei zum Download ein, und wartet bis die Warteschlangenliste sich aufgebaut hat. Und jetzt kann man sich nämlich von einer Gegenstelle u.a. auch den Status anzeigen lassen, wieviel Prozent der Datei die Gegenstelle verfügbar hat, und wieviel davon bereits geuploaded wurden. Und weil die "böse" Gegenstelle ihren Upload bisher vollständig blockiert hat, sehen wir: Dateiteile verfügbar: 100% , Upload: 0%. Und das bedeutet jetzt...?? Das die Datei bei der Gegenstelle zu 100% vorhanden (also vollständig) ist, und kein einziges Byte geuploaded wurde. Und wir können hier vor Wut die gesamte Netzwerkphysik auf den Kopf stellen, die Gegenstelle ist stur und knausrig, und gibt uns kein einziges Byte von der Datei per Upload ab. Also, was haben wir denn da nun am "Log-Protokoll-Himmel" abgeschossen ???? ![]() ![]() So, und jetzt betrachten wir uns mal noch in dem Dokument unter Punkt 2.3) genannten Link (Eidesstattliche Versicherung) unter Punkt 2.3 folgenden Teil der Aussage: Zitat:
Und selbst wenn das dem Herrn Admin wirklich gelungen ist, die Gegenstelle zum Upload zu bewegen, dann ist das eben nicht nur mit einem einzigen Zeitstempel verifizierbar. Dafür braucht es nämlich einen bestimmten Zeitabschnitt/Zeitraum, so wie es bereits @Herr Dr. Rolf Freitag in dem Dokument erwähnt hat. Und zum Abschluss sehe ich mich erneut in meiner Behauptung bestätigt, die Super-Software der Loggerbuden erstellt an einem bestimmten Zeitstempel lediglich einen Snapshot der Statusanzeige der Gegenstelle. Diese ganze Geplänkel zu "filewatch" mit diesem angeblichen 10.xxx kByte Probe-Download zum beweissicheren Abgleich ist alles nur Makulatur. Mag sein das die Software das beherrscht, beantwortet aber noch lange nicht die Frage, wenn die Gegenstelle keinen Upload rausgerückt hat. Und zum Sperren des Uploads benötigt man nicht mal einen Leecher-Mod. Zumindest beim eMule lässt sich nämlich der TCP-Upload an einem guten Firewall-Router ganz gezielt blockieren, und zwar ohne den Protokolldatenverkehr und den Download zu behindern. -CityLight- PS: Und wenn es gewünscht ist, beschreibe ich mal was unter Umständen passiert ist, wenn in der Statusanzeige der Gegenstelle steht: Dateiteile verfügbar: 100% , Upload: 0%, Download 0%. Mega-Cool nich, die Datei wurde noch nicht mal runtergeladen. Dieses Beispiel beschreibt dann, dass auch der weitere Abgleich über den Dateihash (laut dieser Versicherung per Eides Statt) gleich noch mit "nach hinten umkippt". | |||||
|
| | # 12008 |
| Abmahnung der Rechtsanwälte Rasch für die Universal Music GmbH Abmahnung der Rechtsanwälte Rasch für die Universal Music GmbH Vorsicht bei Unterlassungserklärungen Vorsicht bei Unterlassungserklärungen |
|
| | # 12010 |
| Wir vermuten da wohl richtig. Ich habe nochmal um einen gesonderten "Erfahrungsbericht" gebeten. Derzeit steht auch nichts mehr aus. Ich habe hier: - Fall 001T - Last Minute Vergleich - Fall 002S - Last Minute Vergleich *Hechler* - Fall 003P - Gerichtlicher Vergleich - Fall 004B - Anerkenntniss-Urteil - Fall 005N - Pending - Fall 006H - Won AG n.r. Die Fälle 002S + 003P + 004B + 006H wurden berichtet. Fall 001T siehe oben. Bei Fall5N rührt sich bislang nix. Gesondert wäre der Fall Hoogie123 [der "Silent Bob" des Forums] zu betrachten. Von diesem wissen wir nur, dass er vielleicht woanders statt finden soll als geplant.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
|
| | # 12011 | |
| Registriert seit: 09.12.2008
| Zitat:
Da ist der Kornmeier ja der Aldi unter den Abmahnern. Kann man ja richtig froh sein, nur von Kornmeier abgemahnt worden zu sein. Ne echte Schnäppchen-Abmahnung! Warum sind die Gebühren eigentlich so eklatant unterschiedlich? Stoßen sich die Gerichte nicht daran?
__________________ _______________________________________ Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken | |
|
| | # 12013 |
| Registriert seit: 27.10.2009
| hallo alle mitenander ich bin leider auch abgemahnt worden! Bzw nicht ich als Inhaber des DSL Vertrags sondern meine Mutter! Auch der Telefonvertrag läuft auf mich ! Also ein klarer Fehler in der nachvervollgung der IP Adresse Hat da schon wer Erfahrung damit ? Grüße Zardoz |
|
| | # 12014 | |||||
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Rasch mahnt für die Majors ganze Alben ab (wie du ja schon richtig bemerkt hast). Da geht man von Streitwerten ca. 100.000 Euro aus.... und Kornmeier / Digiprotect besorgt sich nur die Rechte einzelner Künstler, von denen auf den gängigen Samplern meist nur eine Tonaufnahme vorhanden ist..... ![]() Da sind dann Streitwerte angesetzt von 10.000 Euro. Und weil Digiprotect ja auch viel eingeschränktere Rechte hat (bzw. eigentlich gar keine.... "Shooting Star" dagegen ist derzeit Nümann und Lang, die jetzt wohl gleich für mehrere Künstler im Team abmahnen Zitat:
Die Pauschalen in den Abmahnschreiben sind ja eh erst mal uninteressant. Interessant sind die "Kostennoten", auch da derzeitiger Spitzenreiter wohl N+L (wenn ichs richtig verstanden hab): Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da hat sich wohl bisher noch gar kein Richter zu geäußert Plauzi! (Wie zu einigem anderen wohl auch?!) | |||||
|
| | # 12016 | |
| Zitat:
1. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist Deine Mutter also Kunde bei der Telequal, hat aber nur einen Vertrag mit einem normalen Telefonanschluß. Oder ist das ein Paketvertrag mit DSL inclusive? Oder ist sie überhaupt kein Kunde? 2. Nutzt Deine Mutter das Internet über Deinen Anschluß, oder nutzt sie das Internet gar nicht? Hat sie überhaupt internetfähige Endgeräte zu Hause? Also... bitte etwas ausführlicher die tatsächlichen Verhältnisse der Mutter darstellen. Du interessierst dabei erstmal gar nicht. Vorab: Solche interessanten Ereignisse sollten natürlich der lieben Durchwink-Gesellschaft "Auskunftsdedektei Köln" mit Sitz am Landgericht mitgeteilt werden. Aber erst nach genauer Durchleuchtung. -----Doppelpost zusammengeführt am 27.10.2009 um 14:34:04----- Du sagst doch immer das Du nichts sagst. Oder sagst Du uns nach zwei Monaten was jetzt bei Dir Sache ist? Gehts weiter, oder noch nicht, oder überhaupt?
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 12017 |
| Abmahnung der Schalast & Partner Rechtsanwälte und Notare für die DigiProtect GmbH Abmahnung der Schalast & Partner Rechtsanwälte und Notare für die DigiProtect GmbH |
|
| | # 12018 |
| Registriert seit: 27.10.2009
| ein bischen genauer jetzt: Ich bin Kunde bei 1und1 mit einem DSL Vertrag seit 2003 seit 8.5.2009 bin ich auch Inhaber des Telefonvertrags sprich Doppelflat (DSL + Tel.) bei 1und1 Meine Mutter hat keinen Internetzugang bzw verfügt sie über ein I-Fähiges Endgerät. Die Abmahnung ervolgte über eine feststellung meiner (die meiner Mutter) IP Adresse am 20.5.09 zitat aus dem Schreiben " ... konnten sie als Anschlußinhaber ...... eindeutig identifiziert weden. " also meine Mutter !?! |
|
| | # 12019 | |
| Zitat:
| |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema |
Passend zum Thema: |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 10:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 10:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 23.09.2008 00:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 21:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 01:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 14:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 16:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 13:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 00:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 01:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 17:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 20:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 18:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 20:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 20:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 15:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 22:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 12:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.