| | # 8782 | |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Gruß an alle Neuen - KLICK MICH :luvuall::luvuall::luvuall: Zitat:
Der Provider darf Sie über die Datenauskunft nicht informieren Die IPs in den beiden Abmahnnugen kamen mir schon damals sehr merkwürdig vor IP ist keine biometrische Date wie ein Fingerabdruck oder ähnliches Morgenstern-Gutachten zur IP-Ermittlung Es ist kein Fake , es ist das " gut " gemeinte Schnäppchenangebot vom Udo So machen es die Meisten - KLICK MICH AN | |
|
| | # 8784 | |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Hast du meinen Link nicht gelesen? Zitat:
Gugst du hier: Allgemeine Vorgehensweise der Forenuser : mod ue (per Einschreiben mit Rückantwort) und sonst nix , keine Kohle , kein Kontakt . Wer viel Geld übrig hat kann sich mit Korngeier auf eine geringere Summe einigen oder einen eigenen Anwalt (Anwälte Abmahnwahn) beschäftigen oder beides. Die Kosten dafür können die der Abmahnung evtl übersteigen . Auch wer bezahlt hat kann weitere Abmahnungen erhalten . Schau auch unten die Bunten | |
|
| | # 8788 | |
| Registriert seit: 15.08.2008
| @Gadget Der Brief ist kein Fake. EMPFOHLEN wird die Abgabe einer modifizierten UE. Weitere Schreiben ignorieren,es sei denn,es kommt ein gerichtlicher Mahnbescheid. Ob du bezahlst oder nicht,mußt du selbst entscheiden. Gruß Wallerkalle -----Doppelpost zusammengeführt am 10.7.2009 um 22:00:22----- Zitat:
Was soll das bringen?
__________________ | |
|
| | # 8793 | ||
| Registriert seit: 08.07.2009
| Joa, alle Abgemahnten haben diese merkwuerdigen Serienbriefe mit eingesetzter Adresse gekriegt. Sieht billig aus, ist aber die normale Vorgehensweise der Kanzeleien. Zitat:
Zitat:
Das ist der Trick der Kanzeleien. Sie fragen quasi vor dem Gerichtstermin (den sie androhen) nach ob du nicht bereits bist Geld zu bezahlen ohne den Staat einzuschalten. Und ich kanns nochmal sagen: Die meisten Abgemahnten schicken eine modUE und warten ansonsten auf ein Brief vom Gericht (Mahnbescheid,Anklage,etc.). | ||
|
| | # 8794 |
| Registriert seit: 10.07.2009
| naja drohen können die wahrscheinlich ziemlich gut. schade nur die wo die strafe einfach so zahlen. also mich wundert alles nur es kam keine hausdurchsuchung nichts nur das schreiben. ich habe einen bekannten der ist hochgenommen worden aber bei dem kam nicht ein schreiben vorher da kamen gleich der freund und helfer vorbei und hat den rechner mitgenommen. dem komischen anwalt da gehört mal das handwerk gelegt ohne mist!!! |
|
| | # 8795 | |
| Registriert seit: 26.04.2009
| Zitat:
durch eine abmahnung wird man nicht angeklagt. geklagt wird wenn dann der forderungsanspruch der durch die abmahnung gefordert wird. die abmahnung dient der aussergerichtlichen bereinigung von verstoessen wie z.b. gegen das urheberrecht. das ziel der abmahnung ist den abgemahnten die moeglichkeit zu geben, den moeglichen rechtsverstoß aussergerichtlich zu regeln. abgabe einer unterlassungserklaerung. wenn du dieses angebot nicht annimmst, dann kann der abmahner auf dem gerichtlichen weg die kosten der abmahnung einklagen. blaetter mal durch das forum; die links von z.b. jubi und ullrich solltest du mal in aller ruhe lesen 3111 | |
|
| | # 8796 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 8797 |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Hallo, habe auch ein problem mit diesere kanzlei, auch für einen song den ich nie runter geladen habe, nun hab ich die 450 euro aber schon überwiesen und bin erst danach auf dieses forum gestoßen, hab dann die mod. UE. abgeschickt, die andere zum glück nicht, wie bekomm ich nun mein geld wieder ?? einfach zurück buchen ?? ![]() |
|
| | # 8798 |
| Registriert seit: 08.07.2009
| Ich bin zwar kein Experte...aber bei meiner Bank kann man binnen 6 Wochen das Geld problemlos zurückbuchen. Versuch ist es Wert. Allerdings weiss ich nicht wie sich das dann bei der Kanzlei auswirkt..."erst Schuld geständig und Geld überwiesen" und dann wieder doch nicht? ![]() Ich würd aufjedenfall trotzdem zurückbuchen..ist ein Batzen Geld... |
|
| | # 8799 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Wenn aber der Kontoinhaber den Vorgang selbst initiiert hat. klappt das nicht. Ein "Zurückholen" - besser stornieren - ist nur möglich, wenn der Betrag die eigene Bank noch nicht "verlassen" hat. Bei manchen Banken ist dies im Online-Banking-Portal als "vorgemerkte" oder noch "nicht gebuchte Umsätze" zu erkennnen. Zur "Rettung" des Geldes ist der Weg zur Bank unerlässlich. | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema |
Passend zum Thema: |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 10:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 10:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 23.09.2008 00:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 21:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 01:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 14:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 16:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 13:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 00:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 01:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 17:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 20:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 18:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 20:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 20:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 15:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 22:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 12:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

Danke für die Info