| | # 845 | |
| Gastposter | @all, sorry ich muss einfach noch 'mal nachhaken...Weiß jemand evtl., ob der Udo Kornmeier einen Bruder oder einen anderen männlichen Verwandten namens "Reimar" hat...? Danke @blacklabel, diesbezüglich: Zitat:
@waverman: Absolut super, d.h. hilfreich wäre es, wenn du deinen Fall hier: DATENBANK-ABMAHNWAHN <-- KLICK eintragen würdest... DANKE! Gruß, Baxter _______________________________ -= KAMPF gegen den AbmahnWAHN =- | |
|
| | # 853 |
| Registriert seit: 17.02.2008
| [QUOTE=Bungee;529560@All Gibt es Leute die auch mit Dr. W. gesprochen haben? Hat er dann auch zum "feilschen" geraten? Oder was hat er sonst noch gesagt??[/QUOTE] @Bungee ...ich habe statt mein sauer verdientes Geld zu Anwälten zu tragen lieber etwas dem Verein gegen den Abmahnwahn gespendet. Die sind übrigens selber abgemahnt worden weil sie Rechtsauskünfte geben würden und dem abmahnenden Anwalt die Butter vom Brot nehmen würden:breitgri: Abmahnwahn-Dreipage.de :: Spendenaktion für einen Musterprozess Schau Dich dort auch mal um ... @all http://www.netzwelt.de/news/77635-ro...-nun-auch.html |
|
| | # 859 | |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
![]() Steffens Abmahnwahn-Infoseite Muster einer abgeänderten UE Abmahn-Wiki Abmahn-FAQ von RA Solmecke Abmahnwahn-FAQ lesen...lesen...lesen! | |
|
| | # 860 |
| Registriert seit: 17.02.2008
| @Bungee ...mein Tip wäre mod ue und aussitzen,spende lieber ne kleinigkeit an den Verein dann kommt es ja auch evtl wieder dem Wachs zugute. @Deiddel ...das wurde alles in Abmahnwahnforum beschrieben ich glaube auch der Name des Anwalts,es war aber keiner der uns bekannten... @Ximinez ...auch das steht irgendwo hier beschrieben Abmahnwahn-Dreipage.de :: Allgemeine Diskussion - nur hier! dort gibt es jemanden der mit seinem Router die IPs speichert und auf DVD geschrieben hat,der kann das zurückverfolgen @all auch das hab ich da gefunden Hadron:Immer wieder gut kommt auch das Foto, auf dem Moses Pelham und Dr. Kornmeier zusammen goldene Schallplatten präsentieren. Moses Pelhams Tagebuch: Gold! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.