| | # 8362 |
| Registriert seit: 02.07.2009
| @OHweh DANKE das habe ich mir auch so gedacht. Ich werde die Mod. UE und das Begleitschrieben verwenden, wie es auf abmahnwahn-dreipage.de steht. Damit ich das richtig verstehen, ich muss die mod. Ue und das Begleitschrieben einfach auf dem PC abtippen (mittels Word) und abschicken (per einschrieben 4,40) ? |
|
| | # 8363 | |
| Registriert seit: 05.06.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 8364 |
| Hallo zusammen, ich hatte am 5.6. von Korny eine Abmahnung im Briefkasten. (Eisblume getrackt im März 09) Habe dann am 14.6. die mod UE abgeschickt (am 15.6. angekommen - Rückschein). Noch einmal DANKE für diese Forum!!!!! Bis heute keine weitere Post...muss ich mir sorgen machen? Wie schnell machen die dafür richtig nen Faß auf? Horrorszenario Hausdurchsuchung alles durcheinander und die Frau kriegt nen Anfall |
|
| | # 8365 | |
| Registriert seit: 09.12.2008
| Zitat:
Wenn du Glück hast, setzen sie Betäubungsgas ein. Dann merkst du nicht viel, wenn sie dich an Händen und Füßen gekettet mit nem Beutel über dem Kopf aus dem Haus tragen.
__________________ _______________________________________ Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken | |
|
| | # 8366 | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
Alleine schon aus den Grund das du die Abmahnung schon bekommen hast und jetzt auch weisst wie der Hase Läuft und beweise vernichten könntest falls es welche gibt! | ||
|
| | # 8367 | |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Zitat:
Ich habe meine 5te Abmahnung bekommen Nach bezahlter Abmahnung kamen , weitere , ältere Vergehen Zahlung schützt nicht vor weiteren Forderungen premiumpresse.de: Urteil: Internetpiraten sind Freiwild | |
|
| | # 8368 | |
| Registriert seit: 19.04.2009
| Zitat:
Gruß Hundevatter | |
|
| | # 8369 | |
| Registriert seit: 28.05.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 8370 |
| @ freak Na ich weiss nicht ob das so klug war von deinem anwalt, mit den 100€ die du bezahlt hast, hast du ja auf jedenfall ein klares schuld eingeständnis mitgeliefert. Naja vieleicht trifft in nächster zeit ja noch der ein oder andere bettelbrief bei dir ein. wenn man sich nen anwalt nimmt sollte es auch einer sein der von urheberrechtsverletzung was versteht. also der anwalt meines vertrauens, hat ne mod ue und nen passenden brief aufgesetzt, das sind nun fast 4 wochen her und bei mir ist auch noch ruhe. korngeier kriegt keinen cent und wenns bis in die letzte instanz geht. mfg |
|
| | # 8371 |
| Ich lese mir den ganzen Thread (von anfang an) hier bereits seit ca. 8uhr durch. Der ganze Thread hat ja am 10.10.2007 angefangen. Es sind ja jetzt bereits über 1,5Jahre vergangen. Gibt es die User die es als erster getroffen hat hier nicht mehr ? Können/oder wollen die nicht sagen wie es bei denen abgelaufen ist - wie ist der Aktuelle stand der dinge, bei euch ? Wie ist es abgelaufen ? Nachdem Ihr nichts unternommen oder eine mod. UE zugeschickt habt ? Ich mache den Briefkasten auf, in der Hoffnung das nicht der nächste Brief dort liegt - so wie bestimmt fast allen hier geht ! |
|
| | # 8372 | |
| Zitat:
Den Gedanken hab ich auch immer die Angst die einen begleitet wenn man zum Briefkasten geht, aber je mehr Tage verstreichen umso ruhiger werd ich. Mach dir keine Sorgen die Kochen auch nur mit Heißem Wasser. | |
|
| | # 8374 | ||||
| Nicht einmal das! Maximal lauwarm. Zitat:
Quatsch. Klar leben die noch, aber die meisten verlieren natürlich irgendwann das Interesse an so einem Forum, wenn sie nie wieder etwas vom bösen Anwalt hören. Die werden sich schon wieder melden, falls Kornmeier derart alte Fälle wieder ausgraben sollte. Bisher passiert das anscheinend nicht. Zitat:
Oder kennst du den Inhalt des 3-seitigen Anwaltsschreibens vom Freak? Zitat:
Zitat:
Ist deine Kriegskasse mit einigen Tausend Euro gut gefüllt?
__________________ _______________________________________ Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken | ||||
|
| | # 8376 | |
| Zitat:
also ich versprche hiermit mich nicht einfach hier aus dem staub zu machen werde bei neuen briefen sofort meldung geben und mindestens einmal im monat falls ich nix höre (was ich nicht glaube) *gg* ![]() schreiben das ich nix bis jetzt bekommen habe damit man mal so ne zeitleiste hat vlg datt prinzesschen!! | |
|
| | # 8377 |
| Registriert seit: 31.05.2009
| Nachdem ich vor rund fünf Wochen das erste Mal abgewahnt wurde (Bakerstreet), kam nun ein weiterer Schrieb bzgl. Guru Josh. Ist es empfehlenswert die mod.UE auf sämtliche Titel von DigiProtect auszuweiten? Theoretisch könnten noch mehr kommen ... Angenommen ich schicke solch eine mod.UE (als mir der Erweiterung) zurück, muss ich dann auf theoretische weitere Schreiben bzgl. anderer Titel reagieren? Gruß und Danke im Voraus |
|
| | # 8378 |
| Wenn du deine modUE nur für den einen Titel abgibst, gilt sie auch nur für diesen Titel. Wenn du wegen eines anderen Songs des gleichen Künstlers abgemahnt wirst, wird es wie eine neue Abmahnung behandelt also immer wieder neue mod schicken so wie ich das bis jetzt hier gelesen habe. bist auch nicht der erste der mehrmals abgemahnt wird ! vlg datt prinzesschen |
|
| | # 8379 | ||
| Zitat:
Ergebnis: Es hängt sehr vom Einzelfall ab, ob eine erweiterte modUE Sinn macht. Tendenz: Besser auf jede Abmahnung mit einer einzelnen modUE reagieren. Zitat:
Die Frage ist halt, wie WEIT willst du so eine erweiterte modUE fassen? Etwa auf ALLE Titel, an denen DigiProtect die P2P-Rechte hat? Das sind sehr viele. Zudem gibt es noch weitere Abmahnkanzleien und Rechteinhaber.
__________________ _______________________________________ Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken | ||
|
| | # 8380 | |
| Registriert seit: 31.05.2009
| Zitat:
Also lieber jedes Mal die 4,40 EUR investieren und zu jedem Titel eine einzelne mod.UE verfassen!? | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 09:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 09:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 23:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 20:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 00:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 15:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 12:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 19.08.2008 23:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 00:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 16:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 19:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 14:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 21:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 11:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

.