| | # 801 |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Sorry, aber dieses Thema ist nun wirklich durch. Macht hier nicht den gleichen Fehler: KLICK und folgende Beiträge |
|
| | # 804 | |
| Gastposter | Zitat:
Muss es aber nicht! Nichts tun bringt nämlich erst recht nichts! Noch'n Zitat: "Kleine Tropfen höhlen den Stein"... Aber OK, mir fehlt scheinbar einfach der intellektuelle Zugang, euch zu verstehen! In diesem Sinne, Baxter | |
|
| | # 805 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| @jubi Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste Man sollte doch froh sein um jede Antwort und um jede Info die man hier umsonst bekommt. Und vor allem Wir sitzen alle im gleichen Boot. Also sei weiterhin kritisch aber über denke deine Wortwahl ist jetzt nicht böse gemeint @Bax is back Nein das heißt es nicht hättest du dir den nächsten Satz durch gelesen dann hättest du gesehen das es eine andere E-Mail Adresse gibt und an die sollte man dann schreiben Wer versteht heute schon den anderen In diesem Sinne gruß |
|
| | # 806 |
| Registriert seit: 04.04.2008
| Ich habe diese Woche ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommen in der mir mitgeteilt wird, dass das Ermittlungsverfahren gegen mich eingestellt wurde. ![]() Viel interessanter ist der Punkt das Sie gemäß Aktenlage über keine Akteneinsicht verfügt haben... nun stellt sich mir die Frage wie der RA an meine persönlichen Daten kam? Grüße |
|
| | # 807 | |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
| |
|
| | # 808 |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Hallo @all, ...und jetzt wird die Abmahnwahn-Dreipage abgemahnt. ![]() Es soll eine Unterlassungserklärung abgegeben werden..... ...man würde dort Rechtshilfen geben,die Anwälte ihrer Einkünfte beraubt.... ...ein Kompliment für die Forenarbeit ...Hilferuf der Abmahnkanzleien ...oder Ende der Meinungsfreiheit Schaut Euch das doch mal an: Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussion Abmahnwahn - nur hier! |
|
| | # 809 | |
| Registriert seit: 22.02.2008
| Zitat:
...man würde dort Rechtshilfen geben,die Anwälte ihrer Einkünfte beraubt.... Wäre ich ein Abmahn Anwalt, würde mir das auch gegen den Strich gehen Da die "Abmahn Foren" ja regen Zulauf haben, war das eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis entsprechende Seiten abgemahnt werden. Damit sieht man meiner Meinung ganz klar in welche Richtung das gehen soll oder wird... ...ein Kompliment für die Forenarbeit ...Hilferuf der Abmahnkanzleien ...oder Ende der Meinungsfreiheit ...denn wird diese Page geschlossen werden, was ich persönlich nicht glaube, wird es jemand anderes machen und der wird seine Page dann auf einen Server auf den Cayman Islands legen... devielbae: Ich persönlich finde die Abmahnung ein absolutes Armutszeugnis, eigentlich kann man als Anwalt doch tiefer nicht sinken?! | |
|
| | # 810 |
| Gastposter | Hallihallo! So ich bin auch dabei! Sabele Setlur hat zugeschlagen mit 400 rappen! Als erstes, egal was ist/war. Ich würde wegen des schreibens, nie wieder, auch nur eine Platte von der Madame auch nur anschauen! ![]() Boykott!!!!!!! So,bräuchte Eure Hilfe...... Ich bin gerade dabei die mod.UE zu schreiben und hab da ein kleines Problemchen. Sicher kennt Ihr den Vordruck.....jedoch bin ich momentan unsicher, was ich als Rechtsinhaber(grün) eintragen soll? Ist es jetzt Digiprotect oder Sabele Setlur? Was soll ich in "unserem" zusammenhang da eintragen? Orange ist wohl:" Das Album Lauda" -oder? Wäre sehr schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. |
|
| | # 811 | |
| Zitat:
es wurde Dir bereits geholfen,lies dies: Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussion Abmahnwahn - nur hier! | |
|
| | # 812 |
| ich werde mich an der Abmahn-Datensammel-Aktion beteiligen ![]() um mehr Licht in diese zwielichten Machenschaften zu bringen ![]() Schaut Euch das doch auch mal(#6741) an und macht bitte mit ... ![]() Logistep und Konsorten - Seite 270 - gulli:board Abmahnstatistik: http://www.zahnarzt-dr-mueller.com/S...tik_2008_April 1aParty |
|
| | # 813 | |
| Registriert seit: 29.10.2007
| Zitat:
Hätt ich das in den 90ern, als ich die "Dame" mal in ner bekannten Frankfurter Cocktailbar traf, gewusst, ich hätt ihr den Cocktail übergekippt... So, nu back 2 Topic (entschuldigt den "Ausflug" | |
|
| | # 814 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| @all So ich habe heute mit RA Euler gesprochen . Rechtsanwalt Michael Euler | Frankfurt am Main - Strafrecht, Internet- und Computerrecht, Markenrecht, ebay, Abmahnungen Auch hier kann ich nur sagen sehr Sympathisch und sehr Nett. Wenn man bedenkt das ich über eine Stunde mit dem Hr. Euler gesprochen habe hoffe ich mal das ich alles richtig wieder geben kann. So aber zum wesentlichen hier war vor kurzem der Wunsch an die Öffentlichkeit zu gehen. Hr. Euler ist auf jeden fall dabei und wir können mit seiner Unterstützung rechnen. Der Hr. Euler würde den weg zu den öffentlich rechtlichen Vorschlagen ( Plusminus, Monitor usw.) Oder direkt an die Subunternehmen bzw. Produktionsfirmen geht die dann das ganze den Sendern anbietet . Man müsste dann aber erst mal recherchieren wo diese Firmen sind bzw. wer das macht. Er würde so Argumentieren das auf grund einer Gesetzesänderung das Urheber Gesetz §97 Absatz 2 beschlossen wird oder ist. Berichtigen sie mich wenn ich was falsch wieder gebe. Das heißt das man für Abmahnungen nicht mehr die Horrende Summen verlangen kann , das dann nur noch so 50-100 Euro fällig wären. Das könnte man als Aufhänger nehmen . Bitte seit so gut und äußert euch dazu bringt Vorschläge schreibt von mir aus wie man das ganze rüber bringen kann . Jeder ist aufgerufen , wie kann man so was schreiben jeder von uns kann seine Ideen mit einbringen und Abschließend würde Hr. Euler das ganze noch Juristisch verfeinern. Also auf gehts Ich habe auch heute von Hr. Eikmeier die neue E-Mail Adresse von Akte08 bekommen die ich aber erst mal noch nicht hier Veröffentliche. An dieser Stelle DANKE Hr. Eikmeier |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 09:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 09:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 23:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 20:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 00:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 15:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 12:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 19.08.2008 23:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 00:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 16:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 19:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 14:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 21:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 11:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Grüße