| | # 781 | |
| Registriert seit: 12.04.2008
| Zitat:
Im Text bzw. im Post vom Cancro steht ja an den Tonträgerhersteller. Ein bis Zwei Seiten weiter liesst man ähnliches dazu. Ich hab jetzt nur an Kornmeier geschrieben, weil auch nur diese mich angeschrieben haben. MFG | |
|
| | # 784 |
| Registriert seit: 18.04.2008
| hola, findest auch nix, aber wenn auf die webseite von sat 1 gehts und auf akte 08 klickst, kannst denen ne email schicken und dein problem äusern.... viel. wird ja unser fall der erste werden ) können es ja auf alle fälle mal probieren.... kann uns ja nur zu gute kommen !!!waren heute auch mal kurz beim anwalt... er hat gemeint wir sollen es bezahlen.... kotzt mich an aber so isch es.... wie siehts bei euch aus ??? gibts da schon was neues ??? GRÜSSE |
|
| | # 785 | |
| Registriert seit: 09.02.2008
| Zitat:
Wie geht´s weiter ?? Gibt´s einen "Serienbrief" ? ![]() Wäre doch gelacht, wenn wir diese AbmahnGauner nicht klein kriegen !!! | |
|
| | # 786 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| @Eikmeier Sorry bin jetzt gerade Online gegangen und habe ihr Angebot gesehen. Wenn es recht ist würde ich mich am Freitag Nachmittag bei Ihnen melden. und an alle anderen wenn mir Hr. Eikmeier nicht nur was von Sex Drugs and Rock`n Roll erzählt werde ich euch auf dem laufenden halten. @peterhnsl Da ging es um Abmahnungen wegen Routenplaner . Da hast du dir eine Route berechnen lassen können und hättest du auf der Seite nach unten Gescrollt hätte man gesehen das das Kostenpflichtig ist. Also nix wegen unserem Problem |
|
| | # 787 | |
| Registriert seit: 05.02.2008
| Zitat:
Schein ja gar keine Ahnung von der Materie zu haben! Beim RA. Dr. Wachs siehe Link: Abmahnwahn-Dreipage kannst Du dich kostenlos für das erste Gespräch beraten lassen! Bitte lese dich mal in Ruhe durch das Forum bevor Du denen das Geld in den Rachen schmeißt. ![]() ![]() | |
|
| | # 788 | |
| Registriert seit: 04.10.2007 Ort: Hattingen
| Zitat:
Freitag bin ich nicht zu erreichen, da hat meine Frau Geburtstag. Morgen oder Montag ist aber kein Problem. | |
|
| | # 791 |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Hallo @all, seht Euch mal das an: Logistep und Konsorten - Seite 269 - gulli:board und das habe ich da auch gefunden(Deiddel) :ADULTKING Branchenjournal für Adultwebmaster & Erotikmacher - Bibliothek: Medienanwälte Adultbranche |
|
| | # 793 | |
| Zitat:
Zitat aus Die Ärzte - "Lasse red´n": "Hast du etwas getan, was sonst keiner tut? Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen? Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht Lass die Leute reden – das haben die immer schon gemacht" | |
|
| | # 796 | |
| Es geht mir langsam echt auf den Keks. Nimm die Suchfunktion und lies: Ich kämpfe nicht für eine "Seite", sondern für meinen Mandanten. Dabei handele ich im wirtschaftlichen Interesse des Mandanten. Wenn Du Robin Hood willst, bist Du bei mir sicherlich falsch. Zitat:
So, mehr Zeit investiere ich in diesen Quark nicht. Wer meint, meine Beiträge passen ihm nicht, mag sie nicht lesen. Für diese dauernd aufkeimenden Rechtfertigungsdiskussionen habe ich weder Zeit noch Lust. | |
|
| | # 797 | |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Zitat:
...wozu hast Du den Lust,was sind den Deine Beweggründe ,warum verbringst Du den Deine kostare Zeit in diesen Foren??? | |
|
| | # 798 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| @jubi Sorry was soll das man muß sich hier nicht Zerfleischen. Wenn jemand nützliche Beiträge bringt ist das doch okay und wenn einem die Beiträge nicht passen sollte er sie nicht lesen. Wie gesagt vielleicht bekommen wir ja nützliche Tips also seit so gut und bewahrt Ruhe |
|
| | # 799 |
| Registriert seit: 19.04.2008
| Hallo Zusammen. Ich bzw. mein Vater hat auch am 19.04.2008 einen Brief von Kornmeier bekommen. Bei uns soll der Upload angeblich am 24.02.2008 passiert sein. Wir haben die Vorwürfe zurückgewiesen weil wir ein W-LAN Netzwerk haben wo sich fast jeder mit ein bisschen technisches Geschick einhecken kann. Ich hab heute die UE mit Einschreiben mit Rückschein geschickt. Das neue ist das es jetzt bei GMX mit der Adressermittlung so schnell ging. Weniger als 2 Monate. Woran kann das liegen ? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 09:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 09:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 23:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 20:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 00:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 15:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 12:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 19.08.2008 23:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 00:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 16:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 19:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 14:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 21:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 11:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

) können es ja auf alle fälle mal probieren.... kann uns ja nur zu gute kommen !!!

: