Digiprotect und Kornmeier wie weiter vorgehen?

Alt 25.06.2009, 20:04   # 7941
constantin

Benutzerbild von constantin

Zitat:
Zitat von penetralia Beitrag anzeigen
ich versteh eben nicht ganz, wie es weitergehen soll, wenn man mal den sog. "2. bettelbrief" erhalten hat...
Du behälst am besten den Überblick, wenn Du damit anfängst, Dir die allgemeinen Infos durchzulesen. Da steht wirklich alles komprimiert drin, was Du wissen musst. Wenn ich mir meine Meinung aufgrund von 400 Seiten Postings bilden müßte, wäre ich wohl auch mehr als verwirrt - eher reif für's Irrenhaus.

Schau mal hier und hier. Und dann überdenke mal Deine Strategie. Solltest Du dabei bleiben, müßtest Du aber auch genau erklären, was Du bezwecken willst.

Fang am besten mit diesem Leitfaden an.

Zitat:
leider hab ich keine (eindeutige) lösung herauslesen können, da die leute doch sehr unterschiedlich damit umgehen bzw. vorgehen.
Es gibt keine eindeutige Lösung. Du musst selbst für Dich herausfinden, welche der aufgezeigten Möglichkeiten für Dich am besten ist.
Alt 25.06.2009, 20:05   # 7942
bobmorain

hallo miteinander,
bin jetzt das zweite mal hier bzw hab das zweite mal von den jungs post bekommen
das erste mal war im frühjahr und ich hab natürlich nicht bezahlt und bin damit ganz gut gefahren und ich werde jetzt natürlich auch nicht zahlen-jetzt heisst es 200 seiten nachlesen
Alt 25.06.2009, 20:08   # 7943
whoopsy

Zitat:
hallo alle zusammen!

erstmal danke an die ganze community! sehr informativ das ganze.

ich hab gestern auch einen brief erhalten. es geht auch um "infinity".

ich sollte 450€ euro zahlen und so weiter und sofort...

meine strategie wäre folgende:

die mod. UE in der ich unterlassung aller digiprotect werke bestätige + den versuch eines vergleichs (die hälfte?).

ich sehe darin "alles" abgedeckt.
was haltet ihr davon bzw. was denkt ihr, wird passieren?

schon mal vielenk dank für die antworten!
warum ein vergleich??
ein vergleich streben doch angeblich unsere RA`s für uns an
ein vergleich oder kontakt mit der gegenseite ist immer ein schuldeingeständniss.
halte dich lieber an dem was hier geschrieben und gebetet wird.
mod.UE und fertig!!

gruss
whoopsy und alle die mich kennen.
Alt 25.06.2009, 20:14   # 7944
pattern

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen
Allgemeine Information
Da ich nächste Woche dem netten Herrn Srocke ganz sicher über den Weg laufen werde, werde ich mir erlauben ihm für unser Forum hier eine eindeutige message zu überreichen, wie er in Zukunft über uns zu reden hat.
Hast du ihn denn erwischt?

Ich habe nun auch die zweite abmahnung mit dem zu zahlenden Betrag von 801 euronen erhalten. Das selbe wie bei Mondbär.

Werde euch weiter auf dem laufenden halten.

Gruss pattern
Alt 25.06.2009, 20:19   # 7945
Orchid95

Zitat:
hallo alle zusammen!

erstmal danke an die ganze community! sehr informativ das ganze.

ich hab gestern auch einen brief erhalten. es geht auch um "infinity".

ich sollte 450€ euro zahlen und so weiter und sofort...

die mod. UE in der ich unterlassung aller digiprotect werke bestätige + den versuch eines vergleichs (die hälfte?).

ich sehe darin "alles" abgedeckt.
was haltet ihr davon bzw. was denkt ihr, wird passieren?

schon mal vielenk dank für die antworten!
Hallo penetralia!

Wenn du dich hier schon gut informiert hast, solltest du wissen, dass dir die Entscheidung, wie du vorgehen möchtest, niemand abnehmen kann. Du hast die Abmahnung erst gestern erhalten und hast somit noch etwas Zeit, dir eine Meinung zu bilden, nutze sie.
Über die Möglichkeiten der erweiterten UE, Teilzahlung etc. findest du in jubis Signatur gute links.
Wenn dich die Meinung anderer Abgemahnter interessiert, gerne:
Ich wurde im April abgemahnt, habe seitdem seeehhhr vviiiieeeelll gelesen und mich informiert. Eine erweiterte UE hab ich nicht abgegeben, weil ich weitestgehen ausschließen kann (hoffe ich zumindest), dass weitere WErke betroffen sind. Filesharing ist seitdem natürlich tabu! Nicht zu zahlen, war für mich eine grundsätzliche Entscheidung, weil ich diese "Abmahnindustrie" in keiner Weise freiwillig unterstützen möchte. Zu Beginn hab ich jedoch zugegeben, darüber nachgedacht, um weiteren Auseinandersetzungen oder dem Risiko vor Gericht zu landen, aus dem Weg zu gehen, einen "Vergleich" von 100 € vorzuschlagen (ohne Anwalt).
Kornmeier ist auch einer der wenigen (soweit ich das aus den anderen Foren überblicke), die bisher ihre "Opfer" vors Gericht gezerrt haben, daher besteht natürlich schon eine realistische Chance, dass es so endet. Allerdings erkennt man auch allein an der Größe dieses Threats, dass er sehr "flelißig" ist, und die Wahrscheinlichkeit, dass es dich erwischt ist statistisch wieder seeehhhr gering.
Alles in allem kann ich mit ruhigem Gewissen annehmen, dass meine kriminellen Energien denen der "Gegenseite" um Welten unterliegen, deshalb sehe ich das heute etwas gelassener und kann mal auf jeden Fall ruhig schlafen. Ich habe seit dem 2. Bettelbrief bisher nichts wieder gehört.
Mein Rat wäre daher, mach dich weiter schlau, lass dir Zeit und rede auch mit anderen (Bekannten, Freunden, Verwandten, Kollegen), entscheide dann in Ruhe!
Alt 25.06.2009, 20:26   # 7946
jubi

Benutzerbild von jubi

Zitat:

Ohne Anwaltliche Hilfe mit Korngeier vergleichen???

Allgemeine Vorgehensweise der Forenuser :

mod ue (per Einschreiben mit Rückantwort) und sonst nix , keine Kohle , kein Kontakt .

Wer viel Geld übrig hat kann sich mit Korngeier auf eine geringere Summe einigen oder einen eigenen Anwalt (Anwälte Abmahnwahn) beschäftigen oder beides.Die Kosten dafür ( ...wie auf nem Basar ) können die der Abmahnung evtl übersteigen.

Auch wer bezahlt hat kann weitere Abmahnungen erhalten .

Zitat:
Zitat von constantin Beitrag anzeigen
Jeder ist seines Glückes Schmied

wer nicht lesen will, muss fühlen
Alt 25.06.2009, 20:45   # 7947
whoopsy

Zitat:
Zitat von jubi Beitrag anzeigen
Ohne Anwaltliche Hilfe mit Korngeier vergleichen???

Allgemeine Vorgehensweise der Forenuser :

mod ue (per Einschreiben mit Rückantwort) und sonst nix , keine Kohle , kein Kontakt .

Wer viel Geld übrig hat kann sich mit Korngeier auf eine geringere Summe einigen oder einen eigenen Anwalt (Anwälte Abmahnwahn) beschäftigen oder beides.Die Kosten dafür ( ...wie auf nem Basar ) können die der Abmahnung evtl übersteigen.

Auch wer bezahlt hat kann weitere Abmahnungen erhalten .
@jubi
ja ja @jubi wir sind auf ein basar gelandet, es wird geboten und versteigert.
wie ich immer sage gewinnen wird der rechtsverdreher!!
darum überlege wie man sich entscheidet.?

gruss
whoopsy
Alt 25.06.2009, 20:48   # 7948
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
leider hab ich keine (eindeutige) lösung herauslesen können, da die leute doch sehr unterschiedlich damit umgehen bzw. vorgehen.
Es gibt auch keine "eindeutige" Lösung. Genauso wie sich nicht alle Menschen einen GOLF kaufen.
Aber halt viele.
Und viele wählen hier auch die Lösung "modUE + Ignore". Aber halt nicht alle.

Nur mal eine Frage:
Warum möchtest du denen überhaupt etwas zahlen (Vergleich)?
Alt 25.06.2009, 21:12   # 7949
penetralia

danke für die antworten.
sie bringen mich weiter!!

also, der grund warum ich (evtl) einen vergleich anstrebe ist, dass ich eigentlich keine lust habe vor gericht gezerrt zu werden (auch wenn mir bewusst ist, dass die chancen sehr gering sind).
was natürlich ein punkt ist, der mich zum zweifeln bringt ist, dass natürlich nach einer zeit wieder so ein brief einflattert...

ich kann irgendwie noch nicht so ganz einschätzen, wie groß das risiko ist, wirklich viel geld zahlen zu müssen. ich mein, ich hab jetzt nicht so viel geld um es aus dem fenster zu werfen, aber eine gewisse summe wäre es mir wert, dass die sache beendet.
ich glaub ihr wisst was ich meine....
Alt 25.06.2009, 21:43   # 7950
jubi

Benutzerbild von jubi

Zitat:
aber eine gewisse summe wäre es mir wert, dass die sache beendet.
Die Sache ist erst beendet wenn es den Abmahnwahn nicht mehr gibt.
Alt 26.06.2009, 00:22   # 7951
Shual

Zitat:
Zitat von pattern Beitrag anzeigen
Hast du ihn denn erwischt?
Nein. RAin Fink vertrat die Kanzlei während des Termins. Neuer Schriftsätze verzichten bereits auf beleidigende Niveau, sind entpersonalisiert und ich gehe davon aus, dass sich diese gebotene "neue" Sachlichkeit fort setzt.

Die Parteien einigten sich auf einen Vergleich, iÜ incl. Ratenzahlungsvereinbarung, was in der Gesamtbetrachtung vornehmlich wegen der Persönlichkeit der Beklagten als beste Lösung gelten muß. Da muß ich erstmal am Wochenede mit princess konferieren, wie wir den Verlauf darstellen sollen. Und ob überhaupt. [Dramatische Szenen.] Allerdings ist dieser spezielle Vergleich nicht unbedingt vergleichbar mit anderen Vergleichen, weil im Vorfeld und auch nach dem Termin konkret nochmals bestätigt eine Sondervereinbarung mit der Anwaltschaft der Beklagten bezüglich finanzieller Gegebenheiten existierte.

Ein kurzes Wort über die Vorsitzende Richterin Boldt, die sich desöfteren solcher Fälle annehmen darf und dies schon hat. Da sie um einiges jünger als ich ist und sehr interessiert dürfte es keine größeren Probleme geben, die Anforderungen die Sie und eine "Fraktion" aufgestellt hat zu erfüllen, was noch nicht heißt, dass man seine Chancen verbessert. Bei dieser "Fraktion" sind die Gewinnaussichten erstmal auf etwa 10% anzusetzen, da allerhand Platitüden vorgebracht werden, sprich unrealistische Szenarien und Ansichten: "Der Beklagte trägt die Beweislast dafür, dass ein Dritter in unberechtigter Weise auf seinen Internetanschluss zugegriffen hat." Auch das LG Frankfurt vertritt "fraktionell" diese Sichtweise. Diese Forderung ist unmöglich zu erfüllen, sie kann aber "aufgeweicht" werden. Da wird man einen gesonderten Text herstellen. Bislang sehe ich da kaum wirklich Verwertbares aus Anwaltschaft und Technik. Da ist noch sehr viel an Arbeit gefordert.*

* Da in diesem speziellen Fall nichts mehr geschrieben wird kann man nun auch nichts mehr antesten. Andere Fälle, die sich bereits vor dem LG über das Gleiche Thema befinden werden von mir nicht bekannten Anwälten geführt. Ein eher in Richtung Ende Juli zu erwartendes erstinstanzliches Urteil wird sich vielleicht, momentan eher nicht mit der Geschichte beschäftigen, Da hier die Richterin es überhaupt nicht fordert... der Begriff der "uneinheitlichen Rechtsprechung" kombiniert mit Abmahnwahn ergibt ein jenseitsmäßiges durcheinander, eine Urteilslotterie und Chaos.

Wichtig für die bisherigen und neuen Abgemahnten

1. Es hat sich überhaupt nichts vor Ort geändert. Der Verlauf ist extrem richterabhängig, es gibt keine Möglichkeit über "Musterklageerwiederungen", oder technische Vorlagen von abmahnwahn-dreipage.de zB einen grundsätzlichen Erfolg zu garantieren. Die Texte können und sollen auch allenfalls als Grundstock verwendet werden. Nochmal: Verwenden! Aber, das allein führt nicht zu einem Erfolg. Es gilt tatsächlich hier den jeweiligen Richter/in zu überzeugen und da hat jeder sein eigenes Steckenpferd, oder gehört einen "Fraktion" an.

2. Man kann daher aber auch grundsätzlich optimistisch in die Verhandlung gehen. Die Kanzlei Kornmeier, hier in Person von RAin Fink erhält hier offiziell ein Lob. Obschon sehr vergleichsorientiert benimmt sich die Kanzlei wohl sehr zivil und gepflegt und keinesfalls "schlimm", aggressiv, sonstwas. [Und wenn RAin Fink noch ihr stetiges demonstratives Kopfnicken bei jedem richterlichen Halbsatz, vornehmlich bei denen, die gar nicht positiv für sie waren einstellt... egal... jedem wies ihm gefällt.]

3. Die wirtschaftliche Gefahr eines Totalschadens in Form eines 1400€-Urteils ist nicht gegeben, insofern man halbwegs die vorhandenen Texte umsetzt. Das kann man ausschließen. Es ist also durchaus so, dass auch unter einem Vergleich unser berühmtes Nichtzahlerrisiko weiterhin als bewährtes Modell geführt werden kann. Die Nichtzahleranzahl ist ja bedeutend, die nicht vor Gericht erscheinen muß. Diejenigen die es trifft werden durch das Nichtzahlen eben nicht einem "gesteigerten" Risiko ausgesetzt. Logischerweise "wäre" die sofortige Zahlung für die Gerichtsfälle von 450€ "das Beste gewesen". [Wo ist das Phrasen-5€-Schwein? "Hinterher ist man immer klüger."] Daher noch mal der Hinweis, das solche Entscheidungen Sache der Abgemahnten sind. Man kommt allerdings bei einem normalen Vergleichsablauf und entsprechenden Anwaltsrechnungen insgesamt nicht mal über die Streitwertsumme von 831€. Sprich: Wenn man weiß, dass man mit der Nichtzahlung von 450€ ein [überschaubares] Risiko auf "mehr" eingeht ist bei normalen und empfohlenem Ablauf dieses Risiko vielleicht bei +300€ anzusetzen.

4. Wers wirklich wissen will und auch das nötige Kleingeld dazu hat, dem ist hingegen durchaus zu empfehlen es zu versuchen. Zwar sind je nach Richter/indie Erfolgsaussichten nicht prognostizierbar, sie schwanken zwischen 5% und 70%. Und natürlich wird derjenige, der dann keinen Erfolg hat das volle 1400€-Risiko tragen müssen. Gibt sogar Leute, die momentan auch nach negativem Urteil die zweite Instanz bemühen.

5. Da es allerdings die derzeitige Tendenz zu beobachten gilt, dass die Kanzlei systematisch Mehrfachabmahnungen aussendet, sind natürlich diese zu erwarteten Klagen aufgrund der natürlich verdoppelten oder verdreifachten Streitwerte eine ganz andere Geschichte.
Alt 26.06.2009, 08:57   # 7952
penetralia

hey shual,

sehr gute zusammenfassung. bringt (noch mehr) licht ins dunkle!

hab gestern mal die knapp hundertseite abmahn-wissen durchgeackert und bin ,glaube ich zumindest, gut gerüstet.

ich hab mein vorgehen nochmal überdacht. ich verstehe jetzt auch die rechnung die du aufstellst. ich glaube das risiko ist vertretbar, auch wenn man sich vielleicht im nachhinein in den allerwertesten beissen könnte, falls es wirklich zur gerichtsverhandlung bzw. aussergerichtlicher vergleich kommen sollte!

ich sag schon mal vielen dank und ich halte euch auf dem laufenden...
Alt 26.06.2009, 09:28   # 7953
alucard74

Hallo Alle Zusammen

Wollte mal neuigkeiten erzählen.
Hatte UE MOD zu den Hernn von Korngeier geschickt,haben gestern
den 2 Liebesbrief bekommen mit einer erhöhten Vorderung.
aber auf diese werde ich nicht reagieren.
Ich und meine Familie haben uns beraten,und werden nicht zahlen,und warten bis zu letzt.
Hatte auch in der zwischen Zeit meinen einen verwandet Konatkt gehabt
der bei Polizei ist und habe ihm mal den Sachverhalt geschildert.
Muss dazu sagen das er in einer sogenaten Spezialabteilung ist die auch mit sowas öfters zutuen haben.
Ich habe ihn dann mal gefragt ob er sie mal da schlau machen könnte,über das ganze Abmahnwesen der besagten Kanzleien und RI.
Er will mal versuchen ob er an wichtige Informationen kommt und mich dann unterichten.
Er hat auch gesagt das ganz schon Abgezockt ist.
Er sagte auch das logen von IP sei eigentlich unzulässig ist,diese dürften dann nur gemacht werden wenn Gefahr in Verzüg wäre.
So wie is im GG §13 steht.Es bezieht sich auf Wohnung,es kein grosser Unterschied.
So das war es erstmal.Ich hoffe konnte einwenig Helfen mit den Aussagen.
Ich wünsche allen Trozdem ein Schönes Wochenende

Gruss Alucard
Alt 26.06.2009, 09:58   # 7954
raf3100

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen
5. Da es allerdings die derzeitige Tendenz zu beobachten gilt, dass die Kanzlei systematisch Mehrfachabmahnungen aussendet, sind natürlich diese zu erwarteten Klagen aufgrund der natürlich verdoppelten oder verdreifachten Streitwerte eine ganz andere Geschichte.
Also haben die Mehrfachabgemahnten eine höhere Chance vor Gericht zu kommen? Wie hoch ist das Kostenhrisiko (EUR) bei 2 oder 3 Abmahnungen?
Alt 26.06.2009, 10:03   # 7955
Belfegor

Benutzerbild von Belfegor

Zitat:
Zitat von alucard74 Beitrag anzeigen
Er sagte auch das logen von IP sei eigentlich unzulässig ist,diese dürften dann nur gemacht werden wenn Gefahr in Verzüg wäre.
So wie is im GG §13 steht.Es bezieht sich auf Wohnung,es kein grosser Unterschied.
Ihr zwei müsst nur säuberlich Strafrecht und Zivilrecht auseinander halten. Polizei hat mit Strafrecht zu tun. Daher wird sich dein Verwandter dort auskennen. Die Geschichte des abmahnens richtet sich allerdings nach Zivilrecht und da ist nicht alles 1 zu 1 übertragbar.

MfG
Alt 26.06.2009, 10:12   # 7956
blauebeule

Benutzerbild von blauebeule

@ Shual
Zitat:
Sprich: Wenn man weiß, dass man mit der Nichtzahlung von 450€ ein [überschaubares] Risiko auf "mehr" eingeht ist bei normalen und empfohlenem Ablauf dieses Risiko vielleicht bei +300€ anzusetzen
Frage: wie würden sich die 300€ zusammensetzen?
Was zahlt man wenn man den Prozess gewinnt? Würde man dann die Gegenseite wiederum auf Schadenersatz verklagen?

Danke für Deine informativen Beträge
Alt 26.06.2009, 10:30   # 7957
Hoogie123

Zitat:
Zitat von alucard74 Beitrag anzeigen
Er will mal versuchen ob er an wichtige Informationen kommt und mich dann unterichten.
Er hat auch gesagt das ganz schon Abgezockt ist.
Zitat:
Zitat von Belfegor Beitrag anzeigen
Ihr zwei müsst nur säuberlich Strafrecht und Zivilrecht auseinander halten. Polizei hat mit Strafrecht zu tun. Daher wird sich dein Verwandter dort auskennen. Die Geschichte des abmahnens richtet sich allerdings nach Zivilrecht und da ist nicht alles 1 zu 1 übertragbar.

MfG
Dito!

Die ganz wichtigen Infos, die Du Dir da von Deinem Bekannten erhoffst wird es nicht geben. Die abmahnenden Kanzleien betreiben nunmal keine Abzocke im betrügerischem Sinne. IP's kann jeder sammeln, schau die mal die P2P Software an. An die Klarnamen kommen Sie nur dadurch, dass ein Richter sagt: O.K. - der Provider soll Ihnen die Klarnamen geben.
Recht sprechen dürfen in unserem Land nur Richter.... und das ist im Grunde menschlich-moralisch auch gut so, auch wenn uns die Ergebnisse nicht immer gefallen. Die Polizei kann natürlich gerne Ihre Meinung äußern - mehr aber auch nicht!

Wichtig ist mir, dass in den Vorbereitungen, der Argumentationen nicht
strafrechtlichen Dingen Gewicht verliehen wird, wo im Grunde nix zu gewichten ist!

Grüße der Hoogie
Alt 26.06.2009, 10:50   # 7958
Madexyz

Hallo zusammen muß mich auch mal wieder melden
Bei mir war ja der Fall das der Ai verstorben war (vor log Datum).
Habe daraufhin wie hier im Forum beschrieben eine vorbeugende UE auf meinen Namen an Digi geschickt und zwei tage später dann dem Korni mitgeteilt das der AI verstorben ist.Nun habe ich heute den zweiten Brief mit den 800 Euros auf meinen Namen erhalten.Darf der Korni das nun einfach auf meinen Namen übertragen und wie soll ich jetzt reagieren?
Alt 26.06.2009, 11:34   # 7959
_FrEaK_

Hallo !

Wollte mal son kleines statement geben.

Abmahnung erhalten. Frist 19.6.2009
Anwalt eingeschaltet. mod. UE und 3 seitiges Schreiben vom Anwalt wieso das alles net so ganz stimmt was korni geschrieben hat und einigung auf 100 Euro. Also mein Anwalt hat die 100 euro vor gegeben und bezahlt. ( Ich hab gezogen das is mal fakt, bin nicht unschuldig ^^ )
heute is eine Woche um und bis jetzt noch nichts gehört vom Kollegen Korni.
Werde weiter berichten. Ich les nich immer alles mit hier. Bei Fragen oder so bitte PN an mich ^^ Danke
Alt 26.06.2009, 11:44   # 7960
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Zitat von _FrEaK_ Beitrag anzeigen
Anwalt eingeschaltet. mod. UE und 3 seitiges Schreiben vom Anwalt wieso das alles net so ganz stimmt was korni geschrieben hat und einigung auf 100 Euro. Also mein Anwalt hat die 100 euro vor gegeben und bezahlt. ( Ich hab gezogen das is mal fakt, bin nicht unschuldig ^^ )
Halte uns bitte auf dem Laufenden, falls es etwas neues gibt.
Was kostet dich denn der Einsatz deines Anwalts?
Also Gesamtkosten = 100 Euro + XX Euro für deinen Anwalt.

Alt 26.05.2012, 19:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html
Erstellt von Für Typ Datum
Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte Dieses Thema Pingback 03.11.2010 09:39
turn piracy into profit Beitrag #14580 Pingback 12.05.2010 09:01
Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren Dieses Thema Refback 22.09.2008 23:48
Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board Dieses Thema Refback 22.09.2008 20:22
[eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung Dieses Thema Refback 31.08.2008 00:52
Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) Dieses Thema Refback 29.08.2008 13:38
Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board Dieses Thema Refback 25.08.2008 15:10
Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland Dieses Thema Refback 20.08.2008 12:51
Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! Dieses Thema Refback 19.08.2008 23:20
Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] Dieses Thema Refback 16.08.2008 00:36
Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland Dieses Thema Refback 12.08.2008 16:15
Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland Dieses Thema Refback 09.08.2008 19:11
Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn Dieses Thema Refback 30.07.2008 17:43
Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! Dieses Thema Refback 29.07.2008 19:46
Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) Dieses Thema Refback 28.07.2008 21:01
Forum - Abmahnwiki Dieses Thema Refback 28.07.2008 19:38
Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn Dieses Thema Refback 28.07.2008 18:39
Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ Dieses Thema Refback 18.07.2008 14:33
Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board Dieses Thema Refback 30.04.2008 21:32
Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board Dieses Thema Refback 14.04.2008 11:52

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.