| | # 724 |
| Registriert seit: 01.03.2008
| Hallo an alle Neuen, Ich habe bereits vor 2 Monaten Post bekommen - die mod. UE geschickt und nicht bezahlt. Ein 2. Schreiben mit einer höheren Forderung kommt IMMER, wenn ihr nicht bezahlt. Mein Rat: Schickt die gänderte Unterlassungserklärung (am Bestern per Einschreiben mir Rückschein - sonst hat Kornie NIE die UE von Euch erhalten) unterschrieben zurück und weiter NICHTS. Keine Angst, das berüchtigte 2. Schreiben (mit sicherlich 801 Euro, irgendwas) kommt immer. Bezahlen würde ich nicht, weil ich schätze, dass viele Abmahnanwälte untereinander Kontakt haben und sich austauschen. Sprich: Wenn Du bei Anwalt X wegen der Datei Y zahlst, kommt dann vielleicht auch Anwalt Z mit ner anderen Datei und bittet zur Kasse. Abmahnwahn.Dreipage |
|
| | # 729 |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Hallo Zulana, hier findest Du die mod ue : Unterlassungserklärung - Abmahnwiki ...ausfüllen,hinschicken,kein weiteres Schreiben(mit blabla),keine Kohle und ruhig bleiben,kommt dann noch ne 2.Forderung,auch die solltes Du ignorieren, meist ist es damit dann getan. Lies Dich durchs Forum das beruhigt und kostet kein Geld... Hier in Forum ist auch einer mal zur Polizei ,mach Dich schlau... @all ...die ändern ihre Taktik ... holen die Altfälle vom Dachboden,haben wohl keine Staatsanwaltliche Hilfe mehr...brauchen Geld... Musikanwalt Rasch stellt Abmahntaktik um und hier nochmal ein paar allgemeine INFO LINKS : Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/wiki/ind... http://www.123recht.net/Abmahnung-wegen-Download-m... http://www.dr-wachs.de/index.html http://www.internetrecht-rostock.de/haftung-eltern... |
|
| | # 732 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| So sieht es aus jubi den Angst ist der schlechteste Ratgeber. Und wer doch lieber zu einem Anwalt will sollte RA Dr. Wachs anrufen da ist das erste Info Gespräch gratis. Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs - Home Und jubi hat euch ja schon alle Tips gezeigt und denkt immer daran in der Ruhe liegt die kraft. |
|
| | # 733 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| @jubi Sorry hab gar nicht gesehen das du auch einen Link auf Ra Dr. Wachs gemacht hast . Aber auch sehr Interessant scheint RA Euler zu sein. Rechtsanwalt Michael Euler | Frankfurt am Main - Strafrecht, Internet- und Computerrecht, Markenrecht, ebay, Abmahnungen Der RA Euler hat ja auch eine gute Ausführung geschrieben |
|
| | # 736 |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Hallo Neuabgemahnte, keine Panik,lest Euch durchs Forum,macht Euch schlau... der allgemeine Rat lautet mod ue und sonst gar nichts,locker bleiben @all es gibt eine neue Abmahnwahn-Dreipage Logistep und Konsorten - Seite 265 - gulli:board die alte war überlastet,übrigens ist dieses Forum sehr interessant in Bezug auf unserer Thema,schaut doch mal rein.... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 09:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 09:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 23:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 20:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 00:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 15:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 12:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 19.08.2008 23:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 00:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 16:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 19:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 14:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 21:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 11:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

) Und die tips von Usern sind super. Verweisen auch auch Rechtsanwaltseiten und Hilfeseiten...
nie auf meinem Rechner hatte und die Vorwürfe entschieden zurückweise. Und wenn Korni und Co. später meinen, Sie hätten mein Fax nicht erhalten, dann hab ich den Brief auch nicht erhalten (kam schließlich auch nur mit der normalen Post).