| | # 7102 |
| Registriert seit: 31.05.2009
| Hy an alle mitlesenden, bin auch wegen Guru Josh - Infintiy anbgemahnt worden. Ich hab jetz hier ca. 50 Seiten von diesen Thread gelesen. Es wird ja immer geraten nur mod. UE zu senden und sonst nix zu machen. Folgende Idee von mir: ich bin mir fast sicher das ich keine andere Datei gezogen hab die Kornmeier abmahnt (außer Guru Josh). http://abmahnwahn.homeip.net/Web%20K...0Kollegen.html Wenn ich also jetzt die mod UE hinsende und die 450 bezahle sollte ich dann nicht auf der sicheren Seite sein und nichts mehr von den hören? Auf diese Art könnte ich dem Gericht und evtl einem RA aus dem weg gehen was letztendlich auch wieder Geld kostet. Wie könnte man das in der mod UE verfassen? "Max Mustermann verplichtet sich 450 auf das Konto ..... zu überweisen?" Vielen Dank für eure vielen Beiträge hier die mir schon sehr geholfen haben. |
|
| | # 7105 | |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Wer sich etwas mehr Zeit nehmen möchte, liest bitte die links von Jubi - sehr hilfreich!!!!! Ich habe mich nicht nur wegen des Geldes entschieden nicht zu zahlen, sondern aus Prinzip! Ich werde diese "ABMAHN-MAFIA" nicht unterstützen! MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! Aber das ist eben jedem selbst überlassen! Das mit den 450,-- Euro würde ich in der UE nicht erwähnen, nimm die modUE und schreibs in dein Begleitschreiben, dass du Betrag X zum Zeitpunkt X überwiesen hast oder so ähnlich. | |
|
| | # 7108 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| ZAPP: Journalistenfrust - Gerichtsurteile behindern Berichterstattung YouTube - ZAPP: Journalistenfrust - Gerichtsurteile behindern Berichterstattung Abmahnung auf Rekordhöhe Abmahnwahn-Dreipage Aktuell |
|
| | # 7109 | ||
| Registriert seit: 17.02.2008
| Zitat:
Bezahlen und gut is ?KLICK UND LIES zu 99% passiert dies - KLICK Zitat:
Für`nen Hunni is die Sache aus der Welt? Korngeiers Antwort : Für`nen Hunni is die Sache aus der Welt | ||
|
| | # 7110 |
| Registriert seit: 14.05.2009
| Mich würden mal die zeitlichen Abstände der liebesbriefe von korni interessieren... läßt sich daraus vllt ein Verhalten von Korni für die zukunft herleiten? bei mir wars so: abmahnung in KW 20 modUe in KW 21 2ter brief in KW 22 Frist bis KW 24 also alles relativ zeitnah, ist das gut oder schlecht? muss ich direkt nach fristende schon mit dem mahnbescheid rechnen? |
|
| | # 7111 | |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Bei Rabenklex waren es ca. 10 Tage nach ende der Frist des 2ten Bettelbriefes KLICK UND LIES Bei Nobby hat es etwas länger gedauert: Nobby wartet und wartet und... KLICK UND LIES Der Mahnbescheid ist so was wie die Forderung vom Inkasso bloß mit einen besseren Absender Jeder der nach einem Mahnbescheid zahlt, hätte auch gleich nach der Abmahnung zahlen können -----Doppelpost zusammengeführt am 31.5.2009 um 20:06:52----- Zitat:
| |
|
| | # 7112 |
| Registriert seit: 27.05.2009
| Hallo Jubi. Den Link kannte ich schon. Trotzdem vielen Dank. Die Entscheidung die modUE zu erweitern habe ich deshalb getroffen, da auf dem Sampler der angemahnt wurde (Top100) ja noch weitaus mehr drauf wie Infinity (wegen dem wir abgemahnt wurden). Somit können wir dadurch ja schonmal den anderen Titeln vorgreifen damit die weiteren Abmahnungen kostenlos sind.
__________________ Gruß Wadi |
|
| | # 7113 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 7114 | ||
| Registriert seit: 11.01.2008
| Zitat:
Das bezahlt die Haftpflichtversicherung sicherlich nicht. Derartige Angelegenheiten (Straftaten) sind in den ARB ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen RA Hechler -----Doppelpost zusammengeführt am 31.5.2009 um 20:41:03----- Zitat:
In manchen Bundesländern ist es vorgeschrieben, bei einer Klagforderung von unter EUR 750 ein Schlichtungsverfahren oder ein gerichtliches Mahnverfahren durchzuführen, bevor die Klage eingereicht werden kann. Mit freundlichen Grüßen RA Hechler
__________________ http://www.anwaltskanzlei-hechler.de...chtsanwalt.php --------------------------------------------------------------- | ||
|
| | # 7115 |
| Hatte eine, zumindest für mich, interessante Neuigkeit ganz vergessen. Fällt mir gerade ein wo ich hier Versicherung lese. Am Freitag war der Versicherungtyp bei uns. Lt. ihm würde der Rechtsschutz im Fall der Fälle die Kosten zahlen. Na da bin ich mal gespannt.
|
| | # 7116 |
| Registriert seit: 31.05.2009
| Sehr geehrte Abmahner und Abmahnopfer... ![]() so wie vielen anderen hier flatterte auch bei mir die Brieftaube von Korni ins Haus Ich hätte am xx.01.09 ein Musikstück von Scooter (Jump the Rock) vom Sampler (Apres Ski Hits rar) angeboten ! Datum,Uhrzeit sowie IP adresse sind auch mit aufgelistet ! In dem Schreiben steht ebenfalls drin: Aufgrund des beigefügten Beschluss gemäß § 101 Abs.9 UrhG des Landgerichts Köln (Az.: X XX XX/XX) hat Ihr Provider mitgeteilt, dass der festgestellte Internetanschluss auf Ihren Namen angemeldet ist. meine Frage an euch, ist es in Ordnung wenn ich die mod.UE zum Korni schick und abwarte?!? THX schonma im Vorraus |
|
| | # 7117 | |
| Zitat:
Sogar real ausgeschlossen = "Selbstbeteiligung". | |
|
| | # 7118 |
| OK. Natürlich müssen wir die Selbstbeteiligung zahlen. Aber der Rest wird bezahlt. Haben auch mehrmals auf Urheberrecht hingewiesen. Jedesmal wurde uns aber nochmal (persönlich, nicht per Telefon) versichert das die Versicherung zahlt.
|
| | # 7119 | |
| Zitat:
Aber es ist ausgeschlossen. Ich kann jetzt aber nicht meine geheime deutschlandweite Mossad-Abhör-Software anschmeißen, die sicherlich Euer Gespräch aufgezeichnet hat, denn sonst würde ich ja verraten, dass ich eine habe. Ich kann also nicht wissen, weshalb man euch dieses Versprechen im Verkaufsgespräch abgegeben hat. Vielleicht wollte der Euch nur ködern? Vielleicht will er auf Kulanz-Basis arbeiten? Vielleicht hat er keine Ahnung? Sein Arbeitgeber wird jedoch sicherlich jegliche Zahlung ausschließen. Ich werde dir aber jetzt keine Klage an den Hals wünschen, damit Du in einem Jahr wiederkommst und mir Recht geben mußt. Ich wünsche Dir lieber keine Klage und dann kommt auch kein negativer Brief von der Versicherung.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 09:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 09:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 23:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 20:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 00:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 15:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 12:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 19.08.2008 23:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 00:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 16:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 19:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 14:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 21:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 11:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.