Digiprotect und Kornmeier wie weiter vorgehen?

Alt 24.05.2009, 22:22   # 6861
jubi

Benutzerbild von jubi

Zitat:
Zitat von Hoogie123 Beitrag anzeigen
Bei der von Ihnen vermuteten, nennen wir es Klagewelle...
So richtig verstehe ich leider immer noch nicht, warum Sie vermuten, dass bei den wenigsten Nichtzahlern die "Verjährungstheorie" fruchtet.
In meinen Augen scheint es wesentlich lukrativer, sowohl für die RA als auch die RI, zu sein weiter abzumahnen, statt unzählige zeitaufwendige Prozesse zu führen?
Wenn ich RA wäre dann würde ich vielleicht auch hier rumtönen:

Die Klagewelle kommt , so sicher wie das Amen in der Kirche.
Vergleicht euch lieber jetzt , sonst steht ihr alle vor Gericht .
Kommt alle zu mir , sonst wird es dreimal so teuer.

Aber zum Glück bin ich ja kein Anwalt und muß nicht mit der Angst der Abgemahnten mein Geld verdienen.

Wenn jemand sich professionelle Hilfe holen will , um wieder ruhig schlafen zu können , dann soll er es tun.

Bei den Meisten sind 4,40€ für die mod ue per Einschreiben mit Rückantwort aber völlig ausreichend .
Wichtig ist es , den Kanzleien keine weiteren Infos zu geben , die ihnen helfen könnte eine Strategie für einen möglichen Prozeß zu erarbeiten.
Da Korngeier einen Prozeß auch verlieren könnte , oder der Abgemahnte zahlungsunfähig sein könnte , schätze ich die Chance das geklagt wird , als äußerst gering ein .

Wenn hier ein RA , mit fundiertem Spezialwissen und hilfreichen Beiträgen für sich wirbt , hat er es nicht nötig hier Ängste zu schüren , die jeder Grundlage entbehren. :vogel:

So machen es die Meisten

Gruß an alle Neuen

Grundsätzliches:Menschen, die pauschal kriminalisiert werden

Hadrons FAQ zu: Ich wurde abgemahnt, was soll ich nur tun?
Werbung

Alt 24.05.2009, 22:49   # 6862
Hadron

Du sollst nicht die FAQ-Früchte deines Nächsten ernten.