| | # 5743 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Solltest Du eigentlich! Zitat von maus78 Beitrag anzeigen Guten morgen auch ich habe am Freitag so nen tollen Brief von Kornmeiner bekommen wo es um die apr ski hits geht mit dem titel guru josh. l. Irgendwie bin ich total ratlos was ich tun soll ich meine ich habe noch bis zum 21.4.09 zeit zum reagieren. Soll ich gleich am dienstag die mod Ue abschicken oder erstmal abwarten und tee trinken?? so long maus Ich zitiere mich mal selber: In ruhe Tee trinken, dann mod UE schreiben, und per Einschreiben und Rückschein absenden. Wichtig, Bitte lesen Abmahnwahn-Dreipage alles klar soweit? es war doch schon alles gesagt, (geschrieben |
|
| | # 5746 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| @ulrich Da gebe ich dir Recht mit dem Server aber lieber einmal zweimal und wenn auch dreimal HINWEISEN gerade wenn ein NEUABGEMAHNTER hier schreibt. Wie gesagt frage dich wie es bei dir am Anfang war ich weis es ja noch wie ich mich gefühlt habe und wie oft ich nach gefragt habe. Also nichts für UNGUT wir sind ja alle für die gleiche SACHE :saufgela: |
|
| | # 5747 |
| Gastposter | hallo, ich bin neu hier und ich habe heute den selben brief bekommen,das ich die apresski hits XXl geladen hätte. was wäre jetzt das beste für mich.hab mir die seiten richtig durchgelesen und es sind nur billige kopien, die unterschrift vom RA das Gerichtsurteil all das sind billige kopien. auch meine IP stimmt nicht mit der überein die auf dem schreiben steht. bitte um Hilfe. danke. |
|
| | # 5748 |
| Registriert seit: 10.04.2009
| Hallo, bin neu und lese mich auch gerade ein. Habe auch so ein Schreiben bekommen von Kornmeier und Helfer. Wegen Guru Josh nun habe ich mit Gurus egal in welcher Form ob Massiv, Flüssig oder Gasförmig nichts am Hut. Auch war ich zu genanntem zeitpunkt nicht zu Hause. Alles etwas Dubios. Ich bin Schwerbehindert und Cronisch schwer krank und habe nun wirklich andere problemme als Musik, die ich nicht mal kenne, im Internet zu verbreiten. Ich besitze weder das Lied noch die CD. Auch würde ich meinen Computer wenn nötig Speziallisten zur Verfügung stellen um nach den Ominösen Dateien oder sonstigen Verfehlungen zu suchen. Meine Frage wäre nun aber eine andere und an die Spezialisten gerichtet. Ich gehe mit der Fritz Box ins netz und die Speichert, zumindest teilweise die Zugänge und IP Adressen. Leider finde ich da nur die Zugänge bis 21. vorigen Monats. Gibt es eine Möglichkeit bei der Fritz Box weiter in die Vergangenheit zu gehen um die IP Adressen abzugleichen?. Danke für die Mühe Narzisse |
|
| | # 5749 |
| So hab meine modue nun gemacht werde sie dann am dienstag per es und rs abschicken und mir schon mal nen neuen ordner zulegen....... wo ich dann alles abordnen kann was da noch kommt....... bin ja echt froh das es dieses forum gibt danke an alle |
|
| | # 5750 | |
| Zitat:
Neue Funktionen für die Fritz Box - Ratgeber - COMPUTER BILD Anleitung: FRITZ!Box als Router für Kabelmodem - TecChannel Forum http://www.x-dsl.eu/downloads/Anleitung_Fritzbox.pdf | |
|
| | # 5751 | |||
| Registriert seit: 09.12.2008
| Zitat:
Anscheinend sind die meisten zu faul, sich mal 2 Stunden lang einzulesen. Also was ist zu tun? Ignoriert man die alten/neuen Fragen oder beantwortet man sie geduldig ein siebzehntes Mal? Was würdest du dir als Neu-User wünschen? ![]() Zitat:
Dort sind deine Fragen mehrmals beantwortet. Anschließend die konkreten Fragen stellen, die noch offen sind. Zitat:
Es gibt unzählige Fehler, die dazu führen können, dass du zu Unrecht abgemahnt wurdest. Trotzdem kommst du erstmal nicht umhin, zumindest eine modUE abzugeben. Alles weitere musst du dir leider hier im Thread erstmal 1-2 Stunden lang anlesen, damit du überhaupt verstehst, um was es geht. Naja, viel kommt von Kornmeier ja nicht. 2 Bettelbriefe. Danach ist Ruhe oder es folgt (in seltenen Fällen) direkt ein Mahnbescheid.
__________________ _______________________________________ Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken | |||
|
| | # 5753 | |
| Zitat:
Bevor ich um Hilfe und Unterstüzung anfrage, informiere ich mich mal hier im Forum. Und das nicht nur zwei Stunden sondern zwei Tage, wenn ich dann immer noch nicht weis wie der "Hase" läuft Bitte ich um Hilfe. So habe ich es jedenfalls gemacht :schmunze:... | |
|
| | # 5754 |
| Registriert seit: 11.04.2009
| Hallo, und THX für die Antworten ich habe bis 21.04.2009 Zeit und werde Dienstag zur Post gehen und die modUE per ES und RS versenden. Dann halte ich alle Fristen ein und zahlen werde ich nix! Hoffe das ich dann ne weile ruhe habe! Gruß Underground112 |
|
| | # 5755 |
| Hallo, erstmal danke für die Tipps. Ich muß mich erst mal ganz durchlesen. Als erstes werde ich die angepasste ULe absenden und abwarten dann gebe ich die Sache an einen der empfohlenen Anwälte. Es ist nur ärgerlich das ich mich mit sachen rumschlagen muß mit dennen ich nichts zu tun habe. Das Geld, ich habe eh nicht viel, fehlt mir dann bei meinen ehrenamtlichen Tier und Kinder Projekten. Ich habe mich ja in den letzten Tagen mit der Matrie vertraut gemacht und da stellt sich mir die Frage ob die "betreffenden" nicht selbst was bei den netzwerken einstellen um dann abkasieren zu können????? LG Narzisse |
|
| | # 5756 | |
| Registriert seit: 23.10.2007
| Zitat:
Zwar bietet die Fritzbox die Möglichkeit, sich das Protokoll regelmäßig per E-Mail schicken zu lassen (Push-Funktion), nur nützt dir dies im Nachhinein auch nicht viel. JG59 | |
|
| | # 5757 | |
| Registriert seit: 09.12.2008
| Zitat:
Nur nützt dir das in dieser Phase nichts. Ein eventuelles Fehlverhalten seitens des Rechteinhabers käme erst bei einem Prozess zur Sprache. Und soweit soll es ja nach Möglichkeit erst gar nicht kommen. Im Moment lautet die Devise: Deeskalation ModUE versenden und danach schweigen. Anscheinend führt diese Taktik bei über 99% der Abgemahnten zum gewünschten Erfolg.
__________________ _______________________________________ Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken | |
|
| | # 5758 | ||
| Registriert seit: 17.02.2008
| Zitat:
Schau auch hier:KLICK Der Mahnbescheid:KLICK Hallo Neu-Abgemahnte , laßt euch nicht verrückt machen , einen Mahnbescheid bekommen sehr wenige und auch das ist kein Beinbruch (siehe oben,Nobby). So machen es die Meisten:KLICK Schaut euch auf der Seite um und lest unten die bunten Links , soviel Zeit muss sein! -----Doppelpost zusammengeführt am 11.4.2009 um 22:01:32----- Zitat:
![]() Es wird in einem fremden Land deine IP gepished , mit einer fragwürdigen und nicht zertifizierten Software. Die Adressdaten werden leichtfertig herausgegeben , obwohl es sich nur um einen Bagatellfall handelt und der Steuerzahler zahlt auch noch 50 pro Adresse an die Provider und die Staatsanwaltschaft weiss davon komischerweise noch nicht mal was.KLICK Trotzdem , hilft dir das im Moment ja auch nicht weiter , du mußt jetzt reagieren! | ||
|
| | # 5759 | |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Zitat:
Wie kannst du wissen welche IP du zum Zeitpunkt deines Vergehens hattest? | |
|
| | # 5760 | |
| Registriert seit: 29.03.2009
| Zitat:
Du hast Dir die "Antwort" doch schon selber gegeben, oder möchtest Du, nachdem Du so tapfer warst, jetzt "kleinbei geben"? Halt uns bitte auf dem neuesten Stand.... Weiteres Sprichwort aus China... Wenn man die Bergspitze erreicht hat, geht es von nun an nur noch ins Tal der Tränen ---- (Liebe Anwälte) LG@all Driver | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 09:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 09:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 23:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 20:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 00:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 15:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 12:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 19.08.2008 23:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 00:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 16:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 19:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 14:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 21:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 11:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

.. Wer lesen kann ist im Vorteil...

bis heute