Digiprotect und Kornmeier wie weiter vorgehen?

Alt 26.03.2009, 19:18   # 5141
Shual

Zitat:
Zitat von Hoogie123 Beitrag anzeigen
Kann einer der Insider hierzu vielleicht mehr Infos geben??? Was erwartet "uns Schwerverbrecher" denn neues oder gibt es Dinge zu berücksichtigen, welche bisher noch nicht benannt worden???
+
Zitat:
Zitat von Shine Beitrag anzeigen
Er ist im Moment der Meinung, daß man prinzipiell (heißt schon bei 1. Abmahnung) einen RA konsutieren sollte (entgegen Äußerungenvon vor 2-3 Monaten), da wohl im Moment viel los ist auf dem "Wahnmarkt" ..ohh entschuldigt, natürlich dem "Mahnmarkt", und es wohl sehr "heiß" ist zur Zeit! Also noch mehr Vorsicht geboten ist.
Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Für die Neuabgemahnten ändert sich gar nichts. Das Prozedere ist bekannt. Das Leute wie ich grundsätzlich auch vor dem Amtsgericht zu anwaltlichen Vertretungen raten ist ein alter Hut. Und das "Prozeßrisiko" für den Einzelnen wird nicht steigen.

Analyse - Kurz
Die systematische Abmahntätigkeit der Frankfurter Kanzlei hat sich wie prognostiziert verhalten. Kernfrage war seinerzeit [zwischen Juni und August 2008] wie die Kanzlei auf den Wegfall der bequemen Auskunftserlangung über eine Strafanzeige + Akteneinsicht im Angesicht des Inkraftretens der UrhG-Novellierung zum 01.09.2008 reagieren wird. Man versucht, wie zu erwarten, über Auskunftsverfahren vor Gericht zu operieren. Das hierbei dynamisch die Urteile zunehmend Abmahnerfreundlich gestaltet werden ist logisch. Gerade mit dem Gerichtstandort Köln hat man einen freundliche Standort gefunden. Die mittlerweile aufgetretene Abmahnwelle der Kanzlei in diesem Frühjahr sagt uns, das die Vielzahl der Verfahren durchgewinkt werden. Werden nicht mal mehr veröffentlicht, gescheige denn von der Telekom als Auskunftspflichtige für ihre Kunden erfolgreich bestritten. Wie uns jedoch berichtet wurde ist das Gerichtssystem wie auch früher die STAs durch die Masse an Verfahren kurz vor dem implodieren. Dennoch... anders als früher werden dem Staat [also uns] die Kosten erstattet. Damit hat sich der Fehler im System ["Kostenfaktor"] in die Kanzlei selbst verlagert.
Wie von vielen frühzeitig und wie auch von Dr. Wachs speziell prognostiziert versucht die Kanzlei über eine immer noch verhältnismäßig geringe Zahl von "Kostenklagen" in Frankfurt die Kosten der Auskunftsverfahren abzudecken, damit die Geschichte in Gang gehalten werden kann. Das Niveau der Verfahren ist jedoch nicht ausreichend, um einen betriebswirtschaftlich orientierten Menschen wie mich zu überzeugen. Nun kommt auch noch hinzu, das die AGs, die Erstinstanzen durch übergeordnete Herrschaften angwewiesen wurden massiv auf kosten- und zeitschonende Vergleiche zu drängen, die nun wiederum auf Klägerseite bei 300€+x taxiert werden müssen. [vgl. Steffen ******** - Bericht]. Bedenklich und "heiß" ist die Verwendung BGH, Urteil vom 11.03.2009; I ZR 114/06, das noch nicht veröffentlich ist. Dort wird eine neue "Haftungsform", die allerdings nur fiktiv ins filesharing-Wesen übertragbar ist, sich jedoch bald in den Abmahnungen der Kanzlei wiederfinden wird bemüht: "Haftung wegen der Gefahr eine Unsicherheit erzeugt zu haben", was für den Laien heißt "Abmahnung? Immer haftbar!" Das kann sich durchsetzen.

Nur ist die Frage, die man nicht beantworten kann... kommen Trittbrettfahrerkanzleien auch auf diesen Weg? Je schneller viele Kanzleien so vorgehen, wie die Frankfurter Kanzlei, desto schneller kracht das [Gerichts-]System in sich zusammen. Die letzte Hoffnung ist das angestrebte Urteil des BGH zum Thema filesharing. Ich befürchte da aber Schlimmes.

Erläuterndes Modell - fiktiv

Vorher
Index Mai 2008: 100 IndexIPs + Strafanzeige + Auskunft. Davon zahlen 60%, 2% Nichtzahler werden gerichtlich verfolgt, 50% Vergleich, 25% schuld. RI erhält 50% des "Nettoertrags" 40%.
Nachher
März 2009: 20 Index-IPs + Gerichtsverfahren Auskunft + Telekom-Lohn. Davon Davon zahlen 60%, 2% Nichtzahler werden gerichtlich verfolgt, 50% Vergleich, 25% schuld. RI erhält 50% des "Nettoertrags" 40%.

Vorher
Kosten Auskunft 0€
Zahlung 27000€
Gerichtserlös 480€
RI erhält 5496€

Nachher
Kosten Auskunft 4800€ [spezielle Anwaltskosten unklar]***
Zahlung 5400€
Gerichtserlös 96€
RI erhält 100,80€

Oder auf Deutsch = Wenn die RIs, die Digiprotect beauftragen den gleichen Gewinn erzielen möchten wie vorher müssen heute 54,52 Mal mehr an Abmahnungen raus. Hat die Kanzlei Frankfurt im Jahr 2008 120 000 Abmahnungen geschrieben, müßte sie in 2009 also 6,542,857 Abmahnungen schreiben um die Kundschaft adäquat zu bedienen. Also, ... unmöglich.

Deswegen auch die Tendenz "neue Märkte" zu erschließen, was noch nicht soooo toll funktioniert. Wenn sich die Prognosen bestätigen muß die Firma nach den üblichen Entlassungen, die mutmaßlich schon getätigt wurden im Rahmen zwischen Oktober 2009 und Februar 2010 ... sich etwas einfallen lassen. Das Spielchen mit den Gerichten führt zwangläufig in die Insolvenz. Wie man allerdings eine Insolvenz erfolgreich gestaltet ... das wissen wieder Frankfurter Anwälte.

*** mir ist nicht klar wie viel Geld die Herren aus Köln für die bereitwillige Auskunftsurteilung kassieren. Vielleicht gibts ja einen "Sonderrabatt"?
Alt 26.03.2009, 19:43   # 5142
nythii

Hallo ihr Mäuse,

ich lese schon gaaaanz lange mit und hab auch schon was geschrieben, so ist es ja nicht.

Was ich noch nicht gelesen habe, ist mir heute passiert.

Zur Vorgeschichte : bin abgemahnt worden, hab die modUE vorab per Mail und dann via Einschr/Rs verschickt und nicht gezahlt. So wie viele hier eben auch. Allerdings hab ich nach Erhalt der Abmahnung bei Korni angerufen und nachgefragt, ob ich noch mehr zu erwarten habe. Blöder Fehler, aber erst später bin ich auf diese nützlichen Infos gestoßen.

Den Rückschein der ModUE hab ich bekommen, Schreiben wurde am 23.3. ( genau Fristende ) angenommen.

Und nun kommt's :

heute hab ich Post von denen und ich überliege den Brief nur , um die 801 Euro zu suchen. Aber nichts ! Ich habe einen vergleichsweise netten Brief bekommen, in dem ich darauf hingewiesen werde, dass meine UE, die ich per Mail geschickt habe nicht gilt und ich auch noch keine Angaben dazu gemacht habe, ob ich mit der Vergleichszahlung in Höhe von 450 EUro einverstanden bin (wortwörtliche Formulierung ) !!! Sollte dies der Fall sein ( also ich einverstanden sein ), dann soll ich doch bitte überweisen...
Ich habe nun für die Zahlung eine Frist bis zum 9.4. und für die UE eine Frist bis zum 6.4. ! Krass oder ?
Das Schreiben ist vom 24.3. ! Also einem Tag nach Annahme meiner mod.UE !!!

Verstehe das nicht- es scheint bisher so nicht vorgekommen zu sein.

Meine UE liegt da ja nun vor und zahlen will ich nicht. Sollte ich noch ne Stellungnahme zu meiner Zahlungsunwilligkeit abgeben ? Bisher hieß es hier ja,, dass das nicht zu empfehlen ist... aber nach diesem Brief ?!
Der ist echt recht nett geschrieben, nicht so dreist und fordernd wie das andere Schreiben...
"Ihrer abschließenden Antwort sehen wir bis zum 6.4.09 entgegen"

Was tun ?
Alt 26.03.2009, 19:46   # 5143
andy86

freundlich oder nicht...

zahlen würde ich trotzdem nicht
Alt 26.03.2009, 19:54   # 5144
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Zitat von nythii Beitrag anzeigen
Allerdings hab ich nach Erhalt der Abmahnung bei Korni angerufen und nachgefragt, ob ich noch mehr zu erwarten habe. Blöder Fehler, aber erst später bin ich auf diese nützlichen Infos gestoßen.
Hoffentlich nicht unter Nennung deines echten Namens.

Zitat:
Ich habe einen vergleichsweise netten Brief bekommen, in dem ich darauf hingewiesen werde, dass meine UE, die ich per Mail geschickt habe nicht gilt
Logisch, da sie ohne gültige Unterschrift ist, wenn du sie per Email schickst.
Also mach es wie die anderen auch: Schicke denen eine per normaler Post. Dann ist sie auch gültig. Ich sehe gerade, dass du das eh schon getan hast. Damit hast du alles getan, was nötig ist.

Zitat:
und ich auch noch keine Angaben dazu gemacht habe, ob ich mit der Vergleichszahlung in Höhe von 450 EUro einverstanden bin (wortwörtliche Formulierung ) !!!
Nichts besonderes. Die gleiche nette Formulierung steht im zweiten üblichen Bettelbrief auch (dass man keine Angaben gemacht hätte).

Zitat:
Ich habe nun für die Zahlung eine Frist bis zum 9.4. und für die UE eine Frist bis zum 6.4. ! Krass oder ?
Nein, alles ganz normal.

Zitat:
Verstehe das nicht- es scheint bisher so nicht vorgekommen zu sein.
Es versendet ja sonst auch keiner eine UE per Email.

Zitat:
Meine UE liegt da ja nun vor und zahlen will ich nicht. Sollte ich noch ne Stellungnahme zu meiner Zahlungsunwilligkeit abgeben ?
Wozu? Das merken sie schon selber.

Zitat:
Bisher hieß es hier ja,, dass das nicht zu empfehlen ist... aber nach diesem Brief ?!
Der ist echt recht nett geschrieben, nicht so dreist und fordernd wie das andere Schreiben...
Und schon haben sie einen ahnungslosen Sünder in die Falle gelockt.
Adam, komm her zu mir, ich habe einen leckeren Apfel. Deine Eva.

Zitat:
"Ihrer abschließenden Antwort sehen wir bis zum 6.4.09 entgegen"
Was tun ?
Was WILLST du denn noch tun, wenn du eh nicht zahlen willst???
Alt 26.03.2009, 19:56   # 5145
tommygunz

Zitat:
Zitat von Shine Beitrag anzeigen
@all
@tommygunz

habe mich kürzlich mit RA Dr. Wachs unterhalten. Er ist im Moment der Meinung, daß man prinzipiell (heißt schon bei 1. Abmahnung) einen RA konsutieren sollte (entgegen Äußerungenvon vor 2-3 Monaten), da wohl im Moment viel los ist auf dem "Wahnmarkt" ..ohh entschuldigt, natürlich dem "Mahnmarkt", und es wohl sehr "heiß" ist zur Zeit! Also noch mehr Vorsicht geboten ist.
Irgendwie ist die Sache sehr sehr heiß!was die sache vor gericht angeht. klar gab es selten gerichtsverhandlungen, aber die die es gab gingen immer zugunsten für digipro aus. oder hab ich da was falsch verstanden? das bedeutet irgendwann haben die uns alle am ar*** man kann eig nur hoffen das die ganze sache verjährt und man nicht vor gericht gezogen wird. ich frage mich wie sie eine solche schweinerei blos immer durchsetzen können. klar viele sind bereit nicht zu zahlen was auch zu verstehen ist, aber hier im forum kann jeder nur darauf hoffen nciht vor gericht zu kommen. habe ja auch nicht gezahlt! kann also auch nur hoffen. und das ist doch schon mal was.
Alt 26.03.2009, 20:00   # 5146
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Zitat von tommygunz Beitrag anzeigen
klar gab es selten gerichtsverhandlungen, aber die die es gab gingen immer zugunsten für digipro aus. oder hab ich da was falsch verstanden? das bedeutet irgendwann haben die uns alle am ar***
Unsinn. Die Anzahl der Klagen liegt im Promillebereich.
Klar gewinnt Kornmeier seine Klagen, indem er nur dann klagt, wenn der "Sünder" sich vorher schon um Kopf und Kragen geredet oder geschrieben hat. Es gibt ja leider immer noch Leute, die meinen, dem Kornmeier schriftlich detailliert darstellen zu müssen, warum sie denn wohl unschuldig sind. Todsünde!

Daher wird hier auch täglich erneut gemahnt, jeglichen Kontakt zum Abmahner zu unterlassen. Ein Laie hat es sich sonst aus Unwissenheit schnell verscherzt und wird zum leichten Opfer.
Alt 26.03.2009, 20:46   # 5147
Wallerkalle

Benutzerbild von Wallerkalle

@all

Verstoß gegen das Waschschutzrecht

Gefunden auf Abmahnwahn Dreipage. Vielen Dank an Steffen.

Ich kenn das Problem bei musicload. Album gekauft,die mp3's waren von seltsamer Qualität.

Ist schon interessant. Ich kauf mir etwas,kann es aber nicht benutzen. Kann es auch nicht umtauschen. Und auch nicht zurückgeben.

Hauptsache ich hab bezahlt.

Gruß

Wallerkalle
Alt 26.03.2009, 21:01   # 5148
Duncon

Benutzerbild von Duncon

So, mal was neues von uns

Sind beim Anwalt gewesen, der uns mitgeteilt hat, dass wir die erste Forderung zahlen müssen.

Auf die zweite Abmahnung hat er ein Schriftstück aufgesetzt, in dem er Korni auffordert eine neue Kostenaufstellung zu erstellen. Unser RA bezieht sich auf §97 UrhbG.

Das war vor einer Woche, bisher nichts gehört. Wir warten also weiter ab.

MFG
Alt 26.03.2009, 21:07   # 5149
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Zitat von Duncon Beitrag anzeigen
Sind beim Anwalt gewesen, der uns mitgeteilt hat, dass wir die erste Forderung zahlen müssen.
Da hast du aber einen ganz tollen Anwalt.
Ist es DEIN Anwalt oder hat Kornmeier den für dich engagiert?
Alt 26.03.2009, 21:09   # 5150
Shual

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen
Vorher
Kosten Auskunft 0€
Zahlung 27000€
Gerichtserlös 480€
RI erhält 5496€

Nachher
Kosten Auskunft 1000€ [spezielle Anwaltskosten unklar]***
Zahlung 5400€
Gerichtserlös 96€
RI erhält 100,80€

*** mir ist nicht klar wie viel Geld die Herren aus Köln für die bereitwillige Auskunftsurteilung kassieren. Vielleicht gibts ja einen "Sonderrabatt"?
Und gleich die Korrektur, der Steffen weiß halt immer was ich gerade brauche.

Neue Rabattregelung für darbende Abmahngenossenschaft
(2) OLG Düsseldorf, Beschluss vom 12.03.2009, Az. I-10 W 11/09)
Leitsatz des Gerichts:
Für Anträge nach § 101 Abs. 9 UrhG fällt nur eine Festgebühr nach § 128c Abs. 1 Nr. 4 KostO a.F. an, wenn dasselbe urheberrechtlich geschützte Werk unter Verwendung unterschiedlicher IP-Adressen zum Download angeboten worden ist; auf die Anzahl der mitgeteilten IP-Adressen kommt es nicht an. = 200€ pro Paket.

Damit reduzieren sich die Kosten für ein 20er-Paket von 4800€ auf 1000€. RI erhält 900€. Das dürfte weiterhin a) als lukrativ gelten und b) die Insolvenzprognose deutlich schwächen.

-----Doppelpost zusammengeführt am 26.3.2009 um 21:12:23-----

Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
Da hast du aber einen ganz tollen Anwalt.
Ich würde das anders formulieren.

Hätte ich Jura studiert, dann müßte ich längst wegen Berufsstands-Schuldgefühlen stationär behandelt werden.
Alt 26.03.2009, 21:55   # 5151
david_keath

Hi @all,

ich meld mich auch mal wieder...
Habe erst auch meine 2. Abmahnung bekommen...
Mir geht das ganze echt auf´n Sack...

Ich verstehe diese Abmahnung nicht ganz, wieso wird dort geschrieben:

Leider wird nicht mitgeilt, ob Sie bereit sind, die Zahlungsansprüche unserer Mandantschaft zu erfüllen. Sollte dies der Fall sein und die Zahlung gemäß Abmahnschreiben erfolgen, ist die Angelegenheit für Sie erledigt.

Dann wird geschrieben, für den Fall, dass man das unterbreitete ANGEBOT nicht annimmt und nicht zahlt die Anwaltskosten übernommen werden müssen... Die meisten kennen ja den Absatz...
Dann heißt es auf einmal der zu erstattende Betrag errechnet sich wie folgt...
und man bekommt noch eine Frist...

Da frage ich mich doch, was das soll...
Zuerst heißt es wird der Betrag des ANGEBOTS gezahlt hat sich alles erledigt...
Im nächsten Absatz ist dann die Rede von "der zu erstattende Betrag", also sozusagen einem neuen Betrag...
Einmal so und dann wieder so...
Dass in dem Schreiben auf die Unterlassungserklärung nicht mehr eingegangen wird war ja klar, da das Geld ja im Vordergrund steht...

Ich habe auch mal etwas gelesen, weiß jetzt nur nicht mehr wo, dass jemand eine 3. Abmahnung bekommen hat in der dann wieder der Betrag aus der 1. Abmahnung gefordert wurde...

Naja über diese ganzen Sachen kann man nur staunen !!!
Alt 26.03.2009, 22:51   # 5152
Deiddel

@all

gulli: Rapidshare am Ende?: Uploader in Gefahr!
Alt 26.03.2009, 23:21   # 5153
Herfy
Gastposter

Zitat:
Unsinn. Die Anzahl der Klagen liegt im Promillebereich.
Klar gewinnt Kornmeier seine Klagen, indem er nur dann klagt, wenn der "Sünder" sich vorher schon um Kopf und Kragen geredet oder geschrieben hat. Es gibt ja leider immer noch Leute, die meinen, dem Kornmeier schriftlich detailliert darstellen zu müssen, warum sie denn wohl unschuldig sind. Todsünde!

Daher wird hier auch täglich erneut gemahnt, jeglichen Kontakt zum Abmahner zu unterlassen. Ein Laie hat es sich sonst aus Unwissenheit schnell verscherzt und wird zum leichten Opfer.
Heute mal ganz was "Neues", komme gerade aus Hannover aus einem "Mitarbeiter" Gespräch.
PS: @ all die "Unschuldig sind" oder die sich "Ihrer" Schuld bewusst sind, aber nicht zahlen wollen !!!!
Es mag sein..... das "Ihr" noch nicht alle Möglichkeiten bis zu letzen "Atemzug" ausgedacht habt......
Stellt @all Euch mal vor " Ihr habt eine "Feste" IP das mal (Vergangenheit+Zukunft)..... was will "Kornie" dann noch machen...???
Gut... das hat auch einen "Haken"....danach sollte man nicht wieder "auffallen", ansonsten wird es richtig teuer, aber da hier ja fast alle" Unschuldig" sind... währe das schon eine Alternative.....
LG. Herfy & ASA
Alt 26.03.2009, 23:27   # 5154
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Herfy, dein Satzbau verwirrt mich.
Ich verstehe die Kernaussage leider nicht.
Bitte noch einmal in normalem Deutsch ausformulieren.
Danke!
Alt 26.03.2009, 23:55   # 5155
Herfy
Gastposter

Zitat:
Herfy, dein Satzbau verwirrt mich.
Ich verstehe die Kernaussage leider nicht.
Bitte noch einmal in normalem Deutsch ausformulieren.
Danke!
Nur für "Dich", Sorry für den Satzbau, ich wollte Dich nicht verwirren....
Klartext, es gibt die Möglichkeit auf Antrag der Kunden (Telekom) auf eine feste IP umgestellt zu werden, und damit ist Korni im "*****", oder er muss neu bei der Staatsanwaltschaft beantragen.... teuer für "Korni" das wird.
Meine "Teleletabbis" aus Niedersachsen sagen, das diese geänderten Informationen wirklich nur über die Staatsanwaltschaft rausgegeben werden, in Verbindung einer wirklichen Straftat, sprich öffentlichem Interesse ( Offizialdelikt, genannt)
Ich hoffe , ich konnte Dir meinen Satzbau erleutern...bitte nicht böse sein, ab und zu,... seltsam ich Sprech...,
weil ich schneller "Denken" als schreiben kann.

LG.@all
Alt 27.03.2009, 00:05   # 5156
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Herfy, warum sollte dem so sein?
Ist eine statische IP-Nummer schützenswerter als eine dynamische?
Ich denke nicht.

Zudem weiß Kornmeier und auch der Richter, der den Beschluss ausstellt, gar nicht, ob es sich um statische oder dynamische IP-Nummern handelt. Der sieht ja nur eine lange Liste mit wilden Nummern.

Informationen von "Teletubbies" haben keinen großen Nährwert. Kannst du für deine These einen Quellennachweis nennen?

Achja, schonmal nach den Telekom-Preisen für eine statische IP-Nummer = echte Standleitung erkundigt? Das möchtest du nicht wirklich bezahlen.
Alt 27.03.2009, 00:30   # 5157
Herfy
Gastposter

Ja, ist so....
Warum.... "Erklärbär".....am Telefon... 0522XXXXXX
PS: Leute die Ihre Rufnummer nicht senden können mich nicht erreichen, habe ich sperren lassen. Die Wählen dann....01732XXXXX.
Oder ich rufe zurück...

EDIT BY PRINCESS
Keine Telefonnummern - Forenregel!
Klärt das per PN!
Alt 27.03.2009, 00:35   # 5158
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Zitat:
Achja, schonmal nach den Telekom-Preisen für eine statische IP-Nummer = echte Standleitung erkundigt? Das möchtest du nicht wirklich bezahlen.
Aber ich!
Feste IP ist bei Business-Kunden eine kostenfreie Option. Dabei ist der Businness-Tarif nicht mal "soooo" teuer.
Zitat:
Zitat von T-DSL Business
Besonders interessant dürften hier die Optionen Upstream 256 für T-DSL Business 1000 und die Bereitstellung einer statischen IP sein.
(Quelle: onlinekosten.de)
Alt 27.03.2009, 00:51   # 5159
Herfy
Gastposter

[QUOTE=plauzi;619582]Herfy, warum sollte dem so sein?
Ist eine statische IP-Nummer schützenswerter als eine dynamische?
Ich denke nicht.

Ich denke wir haben einen verschiedenen Ansatz..... ?
Glaub es mir......
Nicht jeder der "Recht", hat auch Recht, aber es gibt einen sehr grossen Unterschied in Bezug auf die Telekom und die IP.
Beispiel: Du - Juser Telekom.... Ich Juser Telekom...
Wo denkst Du wo Deine Daten liegen ?
Kann ich Dir sagen.... Deine Daten sind bei der Telekom...
Meine "Daten" liegen bei dem "Vertragsparter". T-..... Oder was denkst Du, wo zB. Du Deine Zugangsdaten her bekommst um ins WWW zu kommen.
Ruf mal die 08003301000 .... Normalonummer.
Ich habe da ganz andere Nr. ohne Warteschleife, und da kann fast jeder hin...
wenn er denn die Nr. hätte....

-----Doppelpost zusammengeführt am 27.3.2009 um 01:09:07-----

@all... alle denken es....
Ich sag es Euch... meine persönliche Meinung.
Wo ich noch T-S.... Kunde war, hätte "Korni" keine Möglichkeit gehabt wegen einem Lied oder einer CD mich "Abzumahnen", die "Gnade" wird erst dem "Normalkunden" zu teil.
....alle mal darüber nachdenken, ich tue es auch.... und bin auch nicht wirklich erfreut....
LG.

-----Doppelpost zusammengeführt am 27.3.2009 um 01:27:46-----

Zitat:
Zitat von Herfy Beitrag anzeigen
Ja, ist so....
Warum.... "Erklärbär".....am Telefon... 0522XXXXXX
PS: Leute die Ihre Rufnummer nicht senden können mich nicht erreichen, habe ich sperren lassen. Die Wählen dann....01732XXXXX.
Oder ich rufe zurück...

EDIT BY PRINCESS
Keine Telefonnummern - Forenregel!
Klärt das per PN!
Sorry princess15114, das ist der Gaul mit mir durchgegangen....

Bitte um nachträgliche Gnade & danke im Vorraus.....
Sorry@all Herfy
Alt 27.03.2009, 02:40   # 5160
Herfy
Gastposter

....Nachtrag....
nur mal so vor mich "Hingedacht", fahre so Richtung Frankfurt auf der Autobahn,...Und Korni " Nötigt " mich mit seinem "Großen" Fahrzeug.
Was viele von "Euch" mitbezahlt haben, die Spur zu wechsel, (Fernlicht, Blinker, zwei Meter Abstand bei sagen wir mal 160 St/Km)
.... mal darüber nachdenken.....
(Jetz geht das Pferd wieder mit mir durch....Frage@all hat zufällig einer das Kennzeichen von Korni's Staastkarosse oder seinem Privat PKW ? )
PS: Als Fußgäger hätte "Er" vielleicht mehr Zeit, zum Nachdenken......was er da so macht...ich denke das sind wir "Ihm" und seinen Mitarbeitern schuldig...
Nachtrag vom Nachtrag....,wenn das nicht "funktioniert", müsst "Ihr" alle Pferderolladen essen......aber was soll's, war ja nur so "Hingedacht".
LG@all Herfy
Meta Tag, normalerweise nicht sichtbar
666,Teufel,Untergang,Steuerfahndung, etc....(Korni:ich mache Dich noch richtig "Berühmt", scheiß auf XXXx, ich bin besser......."Du kommst ins Fernsehen". MfG. Aktenzeichen......
Soooo, jetz geht es mir besser, aber keine Angst, ich stehe zu meinem Wort mein "Freund".

Alt 26.05.2012, 17:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html
Erstellt von Für Typ Datum
Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte Dieses Thema Pingback 03.11.2010 09:39
turn piracy into profit Beitrag #14580 Pingback 12.05.2010 09:01
Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren Dieses Thema Refback 22.09.2008 23:48
Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board Dieses Thema Refback 22.09.2008 20:22
[eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung Dieses Thema Refback 31.08.2008 00:52
Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) Dieses Thema Refback 29.08.2008 13:38
Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board Dieses Thema Refback 25.08.2008 15:10
Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland Dieses Thema Refback 20.08.2008 12:51
Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! Dieses Thema Refback 19.08.2008 23:20
Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] Dieses Thema Refback 16.08.2008 00:36
Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland Dieses Thema Refback 12.08.2008 16:15
Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland Dieses Thema Refback 09.08.2008 19:11
Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn Dieses Thema Refback 30.07.2008 17:43
Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! Dieses Thema Refback 29.07.2008 19:46
Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) Dieses Thema Refback 28.07.2008 21:01
Forum - Abmahnwiki Dieses Thema Refback 28.07.2008 19:38
Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn Dieses Thema Refback 28.07.2008 18:39
Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ Dieses Thema Refback 18.07.2008 14:33
Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board Dieses Thema Refback 30.04.2008 21:32
Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board Dieses Thema Refback 14.04.2008 11:52

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.