| | # 322 | |
| Registriert seit: 17.02.2008
| Zitat:
Auch ich habe die mod.ue abgeschickt und nicht bezahlt,ein Brief kam noch ,jetzt ist Ruhe... Die kommen da nicht mit durch,das sind Serienabmahnungen die nur der eigenen Bereicherung dienen. Die die bezahlen reichen denen schon aus... | |
|
| | # 323 | |
| Registriert seit: 01.03.2008
| Zitat:
Ich habe mir alles in Ruhe durchgelesen, 2 Tage lang gegoogelt und gemacht und getan... Eine Frage bleibt aber noch: Wenn ich die mod. UE, wie sie auf abmahnwahn dreipage angeboten wird,per Einschreiben mit rückschein absende, habe ich dann gewissheit, dass von Kornmeier nichts mehr kommen kann, oder kann es sein, dass die in 1 woche mit einem Film oder einem anderen Act wieder ankommen und geld wollen.... Deckt die UE auch die Ermittlungen von Label 3p und Logistep sowie promedia ab? Danke nochmals | |
|
| | # 324 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| @jubi Genau so sehe ich es auch wie schon gesagt erst mal Ruhe bewahren auch wenn es schwer fällt. Ich mache es genau so wobei ich ja schon meine zweite Abmahnung bekommen habe. Aber im Endeffekt ist es jedem seine eigene Entscheidung ob er bezahlt oder nicht. Ich kenne jemand der hat auch bezahlt und Wochen später kam ein neues Schreiben mit einer neuen Abmahnung. Wie gesagt ich habe meine zweite Abmahnung ignoriert ich bezahle NICHT |
|
| | # 325 | |
| Registriert seit: 01.03.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 326 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| @ Lissy4fun eins nach dem anderen. Du wirst nach dem deine Frist abgelaufen ist ca eine Woche später einen neuen Brief von Korni bekommen mit einer höheren Geldforderung . Dann liegt es bei dir was du tust. Ich ignoriere und bezahle nicht und was dann kommt kann dir hier keiner 100% sagen. Es kann sein das gar nichts mehr kommt es kann aber auch sein das noch was kommt. Sorry war zu schnell das war der gleiche Anwalt. Ich denke mal nur diejenigen die Bezahlen bekommen eventuell noch was wenn sie den was gemacht haben um es mal einfach auszudrücken. @lissy 4 fun Die mod UE deckt nur das ab was du rein schreibst in meinem Fall war es Digi Protrect. Ich weiß es nicht 100% Korni arbeitet mit Digi Logistep hat seinen Anwalt usw. Wie gesagt ich weiß es nicht 100% aber jeder will ja was von dem Kuchen haben. Weite deine mod. UE aus und dann kannst du nur warten. |
|
| | # 327 |
| Registriert seit: 29.11.2007
| @Lissy4fun, den anderen Anwälten, die dich abmahnen könnten, könntest du eine vorauseilende Unterlassungserklärung schicken. Bevor du dich entscheidest, schau mal die Datenbank durch: Abmahnwahn-Dreipage :: Abmahndaten da sieht man, dass manchmal die Sache erst richtig los geht, nachdem man bezahlt hat. Also wenn ich reich wäre und mein Ziel wäre dafür zu sorgen, dass man mich in Ruhe lässt, dann würde ich eher einen guten Anwalt engagieren, der mich aus der Sache raushaut. |
|
| | # 328 | |
| Zitat:
Wenn wieder was kommt - mod ue - und gut is. wird schon,bleib locker | |
|
| | # 329 | |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
Was erwartest Du? ![]() Wenn Du eine gewisse Bandbreite geshared hast, steigt das Risiko weiterer Abmahnungen proportional. Also wehre den Anfängen! Wie oft willst Du eigentlich bezahlen, um Dich in der trügerischen Ruhe zu wiegen, nicht weiter belästigt zu werden? | |
|
| | # 330 |
| [QUOTE=Alter Esel;504545]Nein, das deckt sie nicht ab. QUOTE] Dein "Vergehen" liegt sicher auch schon länger zurück,dann kann da ja vielleicht auch noch was kommen.... ![]() dann kommt eben die nächste mod.ue,oder doch zahlen? Deine Entscheidung??? |
|
| | # 334 |
| Registriert seit: 29.01.2008
| Hi.. da sich ab und zu welche beschweren, dass man von vielen Abgemahnten nach einer bestimmten Zeit nix mehr hört, wollte ich kurz meinen aktuellen Stand melden: Abgemahnt durch Kornmeier Anfang Februar.. geänderte UE per FAX geschickt.. nicht weiter reagiert. Frist lief am 07.02. aus.. bisher keine Reaktion (die Kollegen Waldorf schickten bereits 6 Tage nach Fristende die erste Mahnung.. aber da gings auch um das doppelte). Ich warte weiter darauf, ob etwas passiert.. |
|
| | # 335 |
| Registriert seit: 05.02.2008
| Hallo Leute, hatte euch ja geschrieben dass ich mich melde, wenn ich auf meine Briefe eine Antwort erhalte. Hier ein Antwortschreiben von der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main. Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main Ihre Anfrage vom 11.02.08 Sehr geehrter Herr XXXX Auf Ihre Anfrage vom 11.02.08, teile ich mit, dass hier ein Ermittlungsverfahren gegen Sie wegen einer Urheberrechtsverletzung nicht registriert ist. Ob Ihre Personalien ggf. von einem Urheberrechtsinhaber auf Grund einer Strafanzeige gegen unbekannt unter einer IP-Adresse und durch Provideranfrage festgestellt worden sein Könnte, müssen Sie ggf. über einen eventuellen Anspruchsteller ermitteln, da wegen der massenhaften Strafanzeigen von Urheberrechtsinhaber nicht ausgeschlossen werden kann, dass lediglich eine Eintragung bisher gegen unbekannt geführter Ermittlungsverfahren gegen die einzelnen Ermittelten Personen noch nicht erfolgt ist. Gruß an alle betroffenen. |
|
| | # 336 | |
| Zitat:
Ich werde weiter berichten... Die Staatsanwaltschaften scheinen ja viel zu tun zu haben mit uns Urheberrechtsverletzern Die haben sicher keine Zeit mehr für die richtigen Bösen Jungs | |
|
| | # 337 |
| Registriert seit: 29.01.2008
| Das gleiche Schreiben hab ich heute auch bekommen. Wenn man mal darüber nachdenkt, bedeutet es, das man sich noch nicht einmal die Mühe macht, die ermittelten Namen und Adressen zu registrieren. Sie werden scheinbar ungeprüft an die Abmahnwälte weitergegeben. Wie weit sind wir eigentlich gekommen? Diese ******** werden von der Staatsanwaltschaft unterstützt und ich habe es einfach hinzunehmen und soll zahlen. Ich schaffe es noch nicht mal, von meinem Provider meine eigenen Daten zu bekommen um den Vorwurf zu entkräften. Hätte mir das jemand vor einem Monat erzählt, ich hätte es nicht geglaubt. |
|
| | # 338 |
| Registriert seit: 02.03.2008
| Und so wird es in jedem der einzelnen Fälle hier sein wie bei Dir @xest... Jeder hier sollte solange als unschuldig gelten, bis SEINE Schuld eindeutig bewiesen ist! Die mod.UE. wie sie hier im Forum erhältlich ist abschicken und abwarten. Ich lass mich zwar bestrafen wenn ich was falsch gemacht habe, aber nicht betrügen. Die Situation in der wir hier alle hängen ist freilich keine angenehme. Das Ziel dieser Aktion wird sein, dass dies der einzige Weg ist, die Filesharing User mit einem netten Nebenverdienst zu reduzieren, seit erhlich, macht das noch einer von euch? Im Gegenteil, du wirst eher noch Bkannte und freunde davor warnen. Mein Fall liegt knapp 5 Monate zurück, wer weiss schon was da alles noch auf diese Art gespeichert ist. Übrigens, in meinem Fall soll es auch Lemon Ice gewesen sein, mir ist nicht bewusst das ich diese Datei jemals angeboten hätte bzw. gedownloadet. Mir ist aufgefallen, viele der betroffenen Musikdateien sind auch auf Samplern vertreten und diese werden ja meisst in Archiven mit bis zu 40 anderen Titeln angeboten, sind dann diese mit von der Partie, dann gute Nacht. Hast du dann für den einen gezahlt und Du somit deine Schuld bekannt hast, kansst du die Überweisungsformulare für die anderen 39 schonmal herrichten, so schauts doch aus. Also erstmal Ruhe bewahren denke ich ist das beste... PS: Super Forum hier, gefällt mir |
|
| | # 339 | |
| Zitat:
Dann gehts los mit dem Abmahnserienwahn. Und das die es drauf haben wissen wir ja ,Briefe die Angst machen und zu Kurzschlußreaktionen verleiten sollen. locker bleiben... | |
|
| | # 340 | |
| Zitat:
Dann gehts los mit dem Abmahnserienwahn. Und das die es drauf haben wissen wir ja ,Briefe die Angst machen und zu Kurzschlußreaktionen verleiten sollen. locker bleiben... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| aquagen, bakerstreet, bello, eisblume, guru, infinity, josh, kool savas, lindenberg, michael mind, scooter |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kostenerstattung bei Abmahnung | Breuning & Winkler Rechtsanwälte | Dieses Thema | Pingback | 03.11.2010 09:39 | |
| turn piracy into profit | Beitrag #14580 | Pingback | 12.05.2010 09:01 | |
| Moses Pelham/Kraftwerk - 3p Foren | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 23:48 | |
| Abmahnung wegen Filesharing - Keywelt Board | Dieses Thema | Refback | 22.09.2008 20:22 | |
| [eMule-Web] - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 00:52 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:38 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 289 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 15:10 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 12:51 | |
| Furl | Your Favorite Bookmarked URLs, Fast. Furl.it! | Dieses Thema | Refback | 19.08.2008 23:20 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 13 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 00:36 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 16:15 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 09.08.2008 19:11 | |
| Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. :: Diskussionthread - Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:43 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Diskussionen - Nur hier! | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:46 | |
| Passat Forum :: Thema anzeigen - Brief vom Anwalt wegen illegalem Download (Anwalt Kornmeier) | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:01 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:38 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:39 | |
| Die Polizei macht ja die ganze Zeit so ein Tamtam um raubkopierer und die strafen etc. werden auch normalbürger versucht zu schnappen, die gelegentlich mal was downloaden? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 18.07.2008 14:33 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 271 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.04.2008 21:32 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 262 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 14.04.2008 11:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.