SO Dateien verschwinden lassen ..?

Alt 01.10.2007, 22:23   # 1
Li_May

Benutzerbild von Li_May

Guten Tag,

bin neu in diesem Forum. Ich habe die Diskussionen und Beiträge zum Filesharing mitverfolgt und stelle mir die ganze Zeit eine Frage: Was ist wenn man den PC vernichtet (wirklich zerschlagen, zerstören), wenn man beim Downloaden bzw. unbemerktem Uploaden von nicht ganz legalem Material gefasst wurde? Gibt es dann überhaupt noch Beweise? Klingt komisch, ist aber ernst gemeint .
Alt 02.10.2007, 15:23   # 2
who?!

Nöp wenn die das nicht nachweisen können, können die nichts machen. Mach bloß nicht deinen schönen PC kaputt^^ festplatte reicht^^ aber wenn die die über internet bekommen kannst die anzeigen. Weil die keine Erlaubnis haben auf deinen PC und Datenspeicherwege zuzugreifen.(soll aber bald geändert werden) Falls die dich vor Ort erwischen, kannst auch deine Festplatte immer noch kaputt machen, sogar wenn die dabeistehen würden. Klingt lustig aber ist nah Gesetz so. Erst wenn die Polizei es beschlagnahmt und als Beweismaterial ansieht verfügst du über kein Betitz mehr darüber, vorher gilt "man darf Personalien zerstören " wie schön das ist wenn ein vater im gehobenen dienst bei der polizei arbeitet^^
Alt 02.10.2007, 19:30   # 3
Li_May
Threadstarter

Benutzerbild von Li_May

Zitat:
Weil die keine Erlaubnis haben auf deinen PC und Datenspeicherwege zuzugreifen.(soll aber bald geändert werden)
Wo gibt es dazu noch mal was genaueres zu lesen?

Booah ich find das alles so heftig was man sich heutzutage gefallen lassen muss. Das geht gar nicht mehr ...

Alt 26.05.2012, 17:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.