Ich hab mir mal ein Torrent heruntergeladen aber das Resultat ist ernüchternd, denn es sind viele, viele (WinRAR)- Archive mit den Endungen .r00, .r01, .r02, usw... was soll ich tun? Gibt es ein Programm, dass sie wieder vereinen kann oder ist die Datei (die Dateien) einfach nur ohne Nutzen? Bitte helft danke im voraus
MfG: Fruchtshake
24.09.2007, 11:56
#
2
Exitus
Hallo Fruchtshake,
alle .r00 - .r0... Archive müssen sich in einem Ordner befinden>Rechtsklick auf das kleinste Archiv(.r00) >Entpackungsort angeben>der "Rest" sollte sich automatisch mitentpacken>danach solltest Du die Datei erhalten,die Du brennen oder mounten kannst.
Die neueste Win-RAR Version,zum Entpacken, benutzen.
01.10.2007, 22:50
#
3
timmäää
Gastposter
Zitat:
Zitat von fruchtshake
Hallo!
Ich hab mir mal ein Torrent heruntergeladen aber das Resultat ist ernüchternd, denn es sind viele, viele (WinRAR)- Archive mit den Endungen .r00, .r01, .r02, usw... was soll ich tun? Gibt es ein Programm, dass sie wieder vereinen kann oder ist die Datei (die Dateien) einfach nur ohne Nutzen? Bitte helft danke im voraus
also in diesem ordner muss es ne *.rar datei geben wenn du diese datei öffnest sucht sich das programm mit dem du entpackst (ich würde hierzu 7zip vorschlagen) die ganzen r00 r01 r02 dateien und fügt sie wieder zusammen.
all diese dateien sind eigendlich eine sind nur gesplittet um den download zu beschleunigen(das kannste dir wie einen kuchen vorstellen wenn sich 15 leute über einen kuchen hermachen wird das ein zimliches gedrängel wenn de aber vorher den kuchen aufteilst kann sich jeder erstmal an einem stück bedienen bis die anderen frei sind) eigendlich ganz logisch wenn mans weiss:-D mfg der tim