| | # 1384 |
| Registriert seit: 20.08.2009
| ich hab schiss, dass das mehr wird, wenn ich nicht zahle, und am Ende wird es teurer und ich ärgere mich, dass ich nicht von Anfang an bezahlt habe. Oder zumindest n Anwalt aufgesucht habe. Aber andererseits ist es vielleicht Blödsinn n Anwalt aufzusuchen um von dem ne UE zu bekommen, die gibt´s ja hier schon zum Download. ..... uff schwere Entscheidung, ich weiß echt nicht, was ich tun soll. |
|
| | # 1385 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Egal, die genauen Zahlen werden wir sowieso nie erfahren. Eines steht jedoch fest, dass die Zahlungswilligkeit stark von den Forderungen abhängen. So zahlen Auffi's 112-EUR-Ald1-Forderungen mehr Abgemahnte. als die Beträge von N&L, die für einige Werke jeseits der 1000er Marke liegen. Sicher haben sich die Abmahner bereits auch darüber Gedanken gemacht und haben mit 450 EUR den Grenzbereich getroffen. Zurück zur Dunkelziffer. Ausgehend von der Statistik, in der nur bestätigte Angaben sind, gibt es noch eine interne Übersicht. Darin sind alle die enthalten, die sich nach einer Abmahnung und einer Entscheidung - auch wenn es darüber wohl kaum noch zu diskutieren gilt - die mod. UE abzuschicken, nicht mehr gemeldet haben. Auch dann nicht, wenn zeitlich vergleichbare User, die definitiv nicht zahlten, von einem zweiten Schreiben berichten. Nach dieser internen Übersicht, kann ich die 70% von oben glücklicherweise als Obergrenze werten. Anderenfalls machen wir etwas falsch. | |
|
| | # 1386 |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, was die 70 % betraf. Mein Fehler. Bei dieser Zahl sprach / meinte ich nicht die von N+L Abgemahnten. Es war eine allgemeine Aussage, die für alle Abmahnungen galt. Ich schreibe bewusst "galt", da sich die Zahl vermutlich nach unten korrigieren wird. Und wenn ich dazu beitragen kann weiteren Abgemahnten Geld zu ersparen, dann werde ich das mit Freuden tun. Zehn kleine Negerlein, die zahlten an den RA ... |
|
| | # 1387 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Das ist, dass was man erreichen will, bis es dann zur Zahlung kommt, ist es nicht mehr weit. Warum schiss, Dir reißt doch keiner den Kopf ab. Diese Deine Entscheidung wird Dir hier wohl keiner abnehmen, auch ich nicht. Selbst ist der Mann/Frau! |
|
| | # 1390 |
| Registriert seit: 05.01.2009
| Wovor hast du Angst Trish?? Was soll passieren?? Du solltest dich lieber fragen, was passiert wenn du zahlst?! Vielleicht schicken unsere Lieblingsanwälte noch eine Abmahnung an dich, da du es ihnen ja leicht machst. Keiner kann dir darauf einen Rat geben. Du musst dich selbst für den "richtigen" Weg entscheiden. Ich habe es dank diesem Forum getan! Ich sitze die Sache aus, denn ich habe nichts getan!! Meine 2te Frist ist im Januar abgelaufen und bis heute ist nichts passiert. Gar nicht reagieren ist der schlechteste Weg!! Mod.UE hinschicken - unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| | # 1391 |
| Registriert seit: 21.08.2009
| Hallo, hat sich von euch mal einer die Mühe gemacht und nachgesehen was unter der angegebenen Adresse in Berlin zu finden ist? u.a. ein Bordell finde ich da schon merkwürdig.oder? Naja, habe auch heute so einen Brief bekommen und natürlich werde ich keinen müden Cent zahlen. Jedoch die modUE werde ich abschicken. Nachdem ich jetzt seit 6 Stunden hier sitze und lese. Vonmir wollen die sogar 1100 für ein Album, die spinnen die.... |
|
| | # 1394 |
| Registriert seit: 22.08.2009
| hallooo zusammen... ich hab heut auch nen brief der "netten" herren gekriegt und gedacht mich trifft der schlag.Internet anschluss läuft über meine mutter....sie ist dann direkt zu nem befreundeten anwalt (leider hat der überhaupt keine ahnung auf diesem gebiet aber kennt andere RA) daher hat sich die aufregung größtenteils wieder gelegt...durch zufall bin ich dann auf das alles im netz aufmerksam geworde..zum glück!! werd morgen mit meiner mum die mod.ue machen, abschicken und dann mal schauen was passiert...bei uns liegt die forderung bei 800 für das album bushido- heavy metall live oder so... ich hoff einfach das nach der mod.ue und diesem weiteren schreiben wovon die meisten hier schreiben nichts mehr passiert.ist einer dabei, der letztendlich wirklich vor gericht gelandet ist??? Greetz Snake |
|
| | # 1396 |
| meine mutter will trotzdem am montag den anwalt anrufen...aber ich denke mal der wird auch sagen das die mod. ue abgeschickt werden muss oder? was mich aber im moment auch ziemlich interessiert...mein bruder hat dieses besagte album runtergeladen, aber woran erkennt man bzw wie verhindert man das es zum upload freigegeben wird denn ich denke mal das die meisten die so nen brief bekommen haben auch irgendwas runtergeladen haben oder? |
|
| | # 1397 |
| Gastposter | @Snake88, deine Mutter wird die mod UE unterschreiben und dann tütet ihr sie ein und sie geht per Einschreiben und Rückschein auf reisen. Was mich so aufregt, an diesem Muschido, ist, dass er selbst keine Musik machen kann und dann Reklame für sein schwules Gerülpse mit dem urheberrechtlich geschütztem Wordlaut: "Heavy Metal" macht. Ich bin seit Dekaden eisenharter Metal-Fan, und jetzt muss ich mich von so einer Tunte beleidigen lassen, die den Sammelbegriff für meine geliebte Musik....für seine Fickgeräusche missbraucht. Muschido, lass Dir sagen, falls ich Dir einmal begegnen sollte, ist das Dein Untergang ! Ich werde sehr viele Gummischläuche mitbringen, ganz genau so, wie in dem Film: Sin City ! Gruß Flesh_Storm |
|
| | # 1398 |
| @ Flesh_Storm: dann schau dir mal das video an bei youtube ich werd die ue morgen ausdrucken, mit meiner mum alles feddisch machen....und wenn mir das zu blöd mit dem typ wird fahr ich auch nach berlin und besuch den |
|
| | # 1400 |
| ich hab eben nur dieses video bei youtube gesehn, von aktenzeichen oder so...der hat schon vor ner frau angst und sagt nix...wie der wohl auf soviele, zurecht wütende leute reagieren wird... ![]() ich find echt das man da irgendwas machen sollte, das so einer überhaupt noch seine platten verkauft ist echt ne schande |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| intrum, justitia, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald | Dieses Thema | Pingback | 05.04.2010 23:57 | |
| Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? | Dieses Thema | Pingback | 30.03.2010 00:34 | |
| Urteil zur Vorratsdatenspeicherung | Beitrag #3370 | Pingback | 03.03.2010 23:25 | |
| brief von bushidos anwalt bekommen was tun | Dieses Thema | Pingback | 04.09.2009 16:32 | |
| Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 13:36 | |
| rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 21:58 | |
| Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 21:02 | |
| rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt | Dieses Thema | Refback | 27.07.2008 03:34 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

denn ich denke mal das die meisten die so nen brief bekommen haben auch irgendwas runtergeladen haben oder?