Fiedler mahnt Bushido- Dateien upload ab, suche Betroffene

Alt 12.07.2009, 22:16   # 1341
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Zitat:
Zitat von paule007 Beitrag anzeigen
Evtl. kann mir ja jemand einen Rat geben?
Erst mal Lesen, Bettina & Paul !!!

Konkrete Fragen danach.
Werbung

Alt 13.07.2009, 11:10   # 1342
Gigawing70

Hallo habe die woche auch so ein schreiben bekommen nur zur dieser zeit hatte ich einen Blitzschlag im Haus und mein Rechner war von 13.05.2009
bis 20.06.09 bei der versicherung und ich hätte am 15 und 16 morgens die Bravo 64 Herruntergeladen das ist sehr seltsam ich habe jetz bei denen angerufen und die Kopien hochgeschickt mal schauen was passiert

gruß aus worms
Alt 13.07.2009, 12:21   # 1343
Frank2009

Benutzerbild von Frank2009

Zitat:
Zitat von Gigawing70 Beitrag anzeigen
Hallo habe die woche auch so ein schreiben bekommen nur zur dieser zeit hatte ich einen Blitzschlag im Haus und mein Rechner war von 13.05.2009
bis 20.06.09 bei der versicherung und ich hätte am 15 und 16 morgens die Bravo 64 Herruntergeladen das ist sehr seltsam ich habe jetz bei denen angerufen und die Kopien hochgeschickt mal schauen was passiert

gruß aus worms
Wann war der angebliche Logvorgang? 15 und 16???

Meinst Du den 15.05.2009 und 16.05.2009?

Hast Du WLAN? Noch andere Rechner?

@paule007 == Bettina1?,

seid Ihr Trolle des Abmahners?
Alt 13.07.2009, 13:01   # 1344
Gigawing70

Habe keine anderen Rechner auch kein Lan datum stimmt über ein

Gruß aus worms
Alt 20.07.2009, 13:21   # 1345
Marichen
Gastposter

Hallo ihr zusammen,

zunächst schon einmal mal ein kleines Dankeschön an euch für das Posten euer Erfahrungen und der vielen Information. Haben mir wirklich weiter geholfen und auch etwas beruhigt.

NERVIG nur das andauernd irgendwelche Leute immer und immer wieder ein und die selben Fragen stellen, das erschwert es ungemein die wirklich wichtigen Post´s zu finden.

ALSO LEST ERST EINMAL BEVOR IHR EURE FRAGEN STELLT!!!!!!

Nun zum eigentlichen Thema.

Auch ich wurde abgemanht wegen dem Upload eines Liedes. Allerdings nicht von Waldorf sondern von der Kanzlei Bindhardt Fiedler Rixen Zerbe. Was aber nichts am Sachverhalt ändert!

Ich habe eine modifizierte UE abgeben. Nach nicht ganz 2 Wochen erhielt ich von der Kanzlei einen Brief, meine UE sei angenommen worden. Jedoch erhöhten sie den zu zahlenden Betrag von ursprünglich 500,-€ nun auf 900,-. UNVERSCHÄMTHEIT PUR!!!!

Sie ließen mir 10Tage Zeit zu zahlen, bzw. mich zu melden um ggf. eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Diese Frist wird heute ablaufen.
Natürlich ohne Zahlungseingang!!!

Mal sehen was jetzt noch so Feines kommen wird. Ich bin hartgesotten!

Über den weiteren Verlauf werde ich euch informieren sobald sich etwas Neues ergibt.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und lasst euch bloß nicht einschüchtern von denen, darauf zielen die ab!!!!!!!
Alt 23.07.2009, 13:08   # 1346
Valeko

Hallo Leute. Meine Eltern haben so ein Schreiben im August 2008 bekommen. Meine Eltern haben aber keine Ahnung von PC. Forderung 600 Euro. Ich habe eine modifizierte UE (im Namen meiner Eltern) abgeben. Nach kurzer Zeit kam von der Kanzlei ein Brief, die UE sei angenommen worden. Aber jetzt mussten meine Eltern 1000 Euro zahlen. Nicht gezahlt, und jetzt schon seit ca. einem Jahr nie wieder was von den gehört. Ich denke es bleibt auch dabei. Also Kopf hoch.
Alt 24.07.2009, 21:40   # 1347
Beagle

Zitat:

gruß aus worms

Lies hier:

ABMAHNUNG BUSHIDO BINDHARDT ANWALT für Urheberrecht und Filesharing
Alt 25.07.2009, 12:17   # 1348
schnippewippe
Gastposter

Mal was anderes .

Schüsse auf Bushido und Fler

Zitat:
Zum Glück handelte es sich bei den Geschossen um Platzpatronen, so dass niemand verletzt wurde. Dennoch gestand Bushido dem Blatt später: "Ich hatte Todesangst!"
Auch eine Art zu zeigen was man denkt. Man möge es mir verzeihen !!! aber ich finde das lustig. Er der harte coole ..............
Alt 28.07.2009, 14:00   # 1349
Gigawing70

Hallo leute ich habe heute schon wieder ein schreiben bekommen ein einschreiben jetzt soll ich 750€ bezahlen ich habe jetzt bei der Polizei angerufen die mir sagte keine Unterlassungs Erklährung zu unterschreiben oder hinzuschicken sondern schreiben das ihr das nicht gemacht habt und begründung dazu und schreiben das ihr keine Zahlungen leistet auser es werde von gericht erwiesen das ihr schuldig seid und das mit einschreiben rückschein schicken ich warte jetzt ab . auch die verbraucherzentrale in kentnis gesetzt und kümert sich auch schon darum

gruß aus WORMS
Alt 28.07.2009, 14:14   # 1350
RA Hechler

Benutzerbild von RA Hechler

Zitat:
Hallo leute ich habe heute schon wieder ein schreiben bekommen ein einschreiben jetzt soll ich 750€ bezahlen ich habe jetzt bei der Polizei angerufen die mir sagte keine Unterlassungs Erklährung zu unterschreiben oder hinzuschicken sondern schreiben das ihr das nicht gemacht habt und begründung dazu und schreiben das ihr keine Zahlungen leistet auser es werde von gericht erwiesen das ihr schuldig seid und das mit einschreiben rückschein schicken ich warte jetzt ab . auch die verbraucherzentrale in kentnis gesetzt und kümert sich auch schon darum

gruß aus WORMS

Mann Mann.... Gott sei Dank darf die Polizei keine Rechtsberatung geben....

Hat die Polizei auch darauf hingewiesen, was passieren kann, wenn man keine Unterlassungserklärung abgibt? Und wie die finanziellen Folgen aussehen können?

Die Verbraucherzentrale hilft nur in Fällen von vorsätzlichen Betrügereien. Hier geht es jedoch um die Verfolgung von Straftaten.

Mit freundlichen Grüßen
RA Hechler

ABMAHNUNG BUSHIDO BINDHARDT ANWALT für Urheberrecht und Filesharing
Alt 28.07.2009, 14:17   # 1351
Ansgar

Zitat:

gruß aus WORMS
Die modUE ist dein Freund und nicht die UE der Abmahnung.
Alt 28.07.2009, 14:25   # 1352
papper.ann

hallo ich habe auch so ein tollen brief bekommen

kann mir vieleicht jemand sagen wo ich so eine
modifizierte unterlassungs und verpflichtungsärklerung
her bekommen kann
oder wie so eine auszusehen hat
ich danke euch schon mal in vorraus
gruss nicole
Alt 28.07.2009, 14:27   # 1353
Ansgar

Zitat:
Zitat von papper.ann Beitrag anzeigen
hallo ich habe auch so ein tollen brief bekommen

kann mir vieleicht jemand sagen wo ich so eine
modifizierte unterlassungs und verpflichtungsärklerung
her bekommen kann
oder wie so eine auszusehen hat
ich danke euch schon mal in vorraus
gruss nicole
Klick meine Signatur. (Die nicht funktioniert *g*)

Also so: Muster einer abgeänderten Unterlassungserklärung)
Alt 28.07.2009, 14:56   # 1354
papper.ann

Zitat:
Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
Klick meine Signatur. (Die nicht funktioniert *g*)

Also so: Muster einer abgeänderten Unterlassungserklärung)

oh dankeschön
das finde ich ja klasse das du mir so schnell helfen konntest
Alt 01.08.2009, 01:35   # 1355
schnippewippe
Gastposter

Akte 09 'BUSHIDO' was soll das Bushido zieht Fans ab!

10. Juli 2009

YouTube - Akte 09 'BUSHIDO' was soll das Bushido zieht Fans ab!
Alt 01.08.2009, 10:37   # 1356
Ansgar

Interessantes Video. Wie wohl die anderen angeblich Geschädigten reagieren würden, wenn Reporter und / oder Abgemahnte bei ihnen auftauchten?
Alt 01.08.2009, 10:44   # 1357
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
Interessantes Video. Wie wohl die anderen angeblich Geschädigten reagieren würden, wenn Reporter und / oder Abgemahnte bei ihnen auftauchten?
Bestimmt nicht so aggressiv und Primitiv wie dieser billige Abklatsch eines großkotzigen Möchtegern Rappers.
Alt 01.08.2009, 11:08   # 1358
Ansgar

Zitat:
Zitat von ulrich Beitrag anzeigen
Bestimmt nicht so aggressiv und Primitiv wie dieser billige Abklatsch eines großkotzigen Möchtegern Rappers.
Korrekt, ulrich. Ich kannte diesen "Sänger" bisher nur aus der Presse. Ich höre diese Art von "Musik" nicht. Schon allein sein Auftreten stößt ab. Nur habe ich genug andere TV Sendungen gesehen um zu wissen, dass Reporter oft auf heftigsten Widerstand bei Auskunftsersuchen stoßen. Nur lief das doch irgendwie höflicher ab. Aber gut, vielleicht ist das Bushidos Image.

Aber was die Betroffene in diesem Fall und auch das Fernsehen unternommen hat ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Ich meine was soll das? Wenn ich ein Auto der Marke "Superblitz" kaufe und einige Jahre später wieder verkaufe, wird mich auch niemand des Plagiatsvorwurfs beschuldigen.
Alt 02.08.2009, 11:03   # 1359
-=Lord=-

Hallo zusammen,

so langsam wird dieser Herr auf EGO Tripp lächerlich und sollte von unserer Justiz ausgebremst werden. Das ganze ist eine Demonstration, dass in unserem Land etwas nicht stimmt.

Meinetwegen soll er mit seinen Merchandising Artikeln und Platten noch zig Millionen verdienen, aber nicht auf diese Art und Weise.

Weiterhin denke ich, dass sich die Rechtsanwaltskammer mal mit dem Vertreter des Herren Bu***** unterhalten sollte um diesen auszubremsen, wobei dies wohl nur ein Wunschgedanke bleiben wird.

Ich Grüße alle geprellten Konsumenten

Alt 04.08.2009, 11:05   # 1360
Scream150

Diese Videos sind der Hammer. Wie primitiv dieser Rapper ist. Absolut der Hammer. Vor allem weil er in keinem Getto groß geworden ist, sondern bei Mutti wohnte. Lächerlich.
Er droht dem Reporter massiv (Kopf abschlagen usw.).Will er das tun? So kräftig sieht er gar nicht aus?! Warum wird das nicht verfolgt?? Dieser Typ ist unbeschreiblich. Nur gut, dass ihn in max. 5 Jahren sicherlich keiner mehr sehen will oder ist er noch in den Charts??Bis zur Rente macht er auf keinen Fall Musik oder wie man das Geheule nennen soll.
Ach ja, bei mir ist die Frist des zweiten Schreibens (1005,-€) Mitte Januar abgelaufen und bis heute absolut keine Reaktion.
Antwort

Stichworte
intrum, justitia, unterlassungserklärung
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html
Erstellt von Für Typ Datum
Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald Dieses Thema Pingback 05.04.2010 23:57
Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? Dieses Thema Pingback 30.03.2010 00:34
Urteil zur Vorratsdatenspeicherung Beitrag #3370 Pingback 03.03.2010 23:25
brief von bushidos anwalt bekommen was tun Dieses Thema Pingback 04.09.2009 16:32
Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet Dieses Thema Refback 31.08.2008 13:36
rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do Dieses Thema Refback 17.08.2008 21:58
Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community Dieses Thema Refback 02.08.2008 21:02
rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt Dieses Thema Refback 27.07.2008 03:34

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.