| | # 1345 |
| Gastposter | Hallo ihr zusammen, zunächst schon einmal mal ein kleines Dankeschön an euch für das Posten euer Erfahrungen und der vielen Information. Haben mir wirklich weiter geholfen und auch etwas beruhigt. NERVIG nur das andauernd irgendwelche Leute immer und immer wieder ein und die selben Fragen stellen, das erschwert es ungemein die wirklich wichtigen Post´s zu finden. ALSO LEST ERST EINMAL BEVOR IHR EURE FRAGEN STELLT!!!!!! Nun zum eigentlichen Thema. Auch ich wurde abgemanht wegen dem Upload eines Liedes. Allerdings nicht von Waldorf sondern von der Kanzlei Bindhardt Fiedler Rixen Zerbe. Was aber nichts am Sachverhalt ändert! Ich habe eine modifizierte UE abgeben. Nach nicht ganz 2 Wochen erhielt ich von der Kanzlei einen Brief, meine UE sei angenommen worden. Jedoch erhöhten sie den zu zahlenden Betrag von ursprünglich 500,-€ nun auf 900,-€. UNVERSCHÄMTHEIT PUR!!!! Sie ließen mir 10Tage Zeit zu zahlen, bzw. mich zu melden um ggf. eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Diese Frist wird heute ablaufen. Natürlich ohne Zahlungseingang!!! Mal sehen was jetzt noch so Feines kommen wird. Ich bin hartgesotten! Über den weiteren Verlauf werde ich euch informieren sobald sich etwas Neues ergibt. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und lasst euch bloß nicht einschüchtern von denen, darauf zielen die ab!!!!!!! |
|
| | # 1346 |
| Registriert seit: 20.08.2008
| Hallo Leute. Meine Eltern haben so ein Schreiben im August 2008 bekommen. Meine Eltern haben aber keine Ahnung von PC. Forderung 600 Euro. Ich habe eine modifizierte UE (im Namen meiner Eltern) abgeben. Nach kurzer Zeit kam von der Kanzlei ein Brief, die UE sei angenommen worden. Aber jetzt mussten meine Eltern 1000 Euro zahlen. Nicht gezahlt, und jetzt schon seit ca. einem Jahr nie wieder was von den gehört. Ich denke es bleibt auch dabei. Also Kopf hoch. |
|
| | # 1347 | |
| Registriert seit: 28.02.2009
| Zitat:
Lies hier: ABMAHNUNG BUSHIDO BINDHARDT ANWALT für Urheberrecht und Filesharing | |
|
| | # 1348 | |
| Gastposter | Mal was anderes . Schüsse auf Bushido und Fler Zitat:
| |
|
| | # 1349 |
| Registriert seit: 13.07.2009
| Hallo leute ich habe heute schon wieder ein schreiben bekommen ein einschreiben jetzt soll ich 750 bezahlen ich habe jetzt bei der Polizei angerufen die mir sagte keine Unterlassungs Erklährung zu unterschreiben oder hinzuschicken sondern schreiben das ihr das nicht gemacht habt und begründung dazu und schreiben das ihr keine Zahlungen leistet auser es werde von gericht erwiesen das ihr schuldig seid und das mit einschreiben rückschein schicken ich warte jetzt ab . auch die verbraucherzentrale in kentnis gesetzt und kümert sich auch schon darum gruß aus W ORMS |
|
| | # 1350 | |
| Registriert seit: 11.01.2008
| Zitat:
Mann Mann.... Gott sei Dank darf die Polizei keine Rechtsberatung geben.... ![]() Hat die Polizei auch darauf hingewiesen, was passieren kann, wenn man keine Unterlassungserklärung abgibt? Und wie die finanziellen Folgen aussehen können? Die Verbraucherzentrale hilft nur in Fällen von vorsätzlichen Betrügereien. Hier geht es jedoch um die Verfolgung von Straftaten. Mit freundlichen Grüßen RA Hechler ABMAHNUNG BUSHIDO BINDHARDT ANWALT für Urheberrecht und Filesharing
__________________ http://www.anwaltskanzlei-hechler.de...chtsanwalt.php --------------------------------------------------------------- | |
|
| | # 1351 | |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 1352 |
| Registriert seit: 28.07.2009
| hallo ich habe auch so ein tollen brief bekommen kann mir vieleicht jemand sagen wo ich so eine modifizierte unterlassungs und verpflichtungsärklerung her bekommen kann oder wie so eine auszusehen hat ich danke euch schon mal in vorraus gruss nicole |
|
| | # 1353 | |
| Zitat:
Also so: Muster einer abgeänderten Unterlassungserklärung) | |
|
| | # 1354 | |
| Registriert seit: 28.07.2009
| Zitat:
oh dankeschön das finde ich ja klasse das du mir so schnell helfen konntest | |
|
| | # 1355 |
| Gastposter | Akte 09 'BUSHIDO' was soll das Bushido zieht Fans ab! 10. Juli 2009 YouTube - Akte 09 'BUSHIDO' was soll das Bushido zieht Fans ab! |
|
| | # 1358 | |
| Zitat:
![]() Aber was die Betroffene in diesem Fall und auch das Fernsehen unternommen hat ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Ich meine was soll das? Wenn ich ein Auto der Marke "Superblitz" kaufe und einige Jahre später wieder verkaufe, wird mich auch niemand des Plagiatsvorwurfs beschuldigen. | |
|
| | # 1359 |
| Registriert seit: 28.02.2009
| Hallo zusammen, so langsam wird dieser Herr auf EGO Tripp lächerlich und sollte von unserer Justiz ausgebremst werden. Das ganze ist eine Demonstration, dass in unserem Land etwas nicht stimmt. Meinetwegen soll er mit seinen Merchandising Artikeln und Platten noch zig Millionen verdienen, aber nicht auf diese Art und Weise. Weiterhin denke ich, dass sich die Rechtsanwaltskammer mal mit dem Vertreter des Herren Bu***** unterhalten sollte um diesen auszubremsen, wobei dies wohl nur ein Wunschgedanke bleiben wird. Ich Grüße alle geprellten Konsumenten |
|
| | # 1360 |
| Registriert seit: 05.01.2009
| Diese Videos sind der Hammer. Wie primitiv dieser Rapper ist. Absolut der Hammer. Vor allem weil er in keinem Getto groß geworden ist, sondern bei Mutti wohnte. Lächerlich. Er droht dem Reporter massiv (Kopf abschlagen usw.).Will er das tun? So kräftig sieht er gar nicht aus?! Warum wird das nicht verfolgt?? Dieser Typ ist unbeschreiblich. Nur gut, dass ihn in max. 5 Jahren sicherlich keiner mehr sehen will oder ist er noch in den Charts??Bis zur Rente macht er auf keinen Fall Musik oder wie man das Geheule nennen soll.Ach ja, bei mir ist die Frist des zweiten Schreibens (1005,-) Mitte Januar abgelaufen und bis heute absolut keine Reaktion. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| intrum, justitia, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald | Dieses Thema | Pingback | 05.04.2010 23:57 | |
| Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? | Dieses Thema | Pingback | 30.03.2010 00:34 | |
| Urteil zur Vorratsdatenspeicherung | Beitrag #3370 | Pingback | 03.03.2010 23:25 | |
| brief von bushidos anwalt bekommen was tun | Dieses Thema | Pingback | 04.09.2009 16:32 | |
| Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 13:36 | |
| rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 21:58 | |
| Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 21:02 | |
| rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt | Dieses Thema | Refback | 27.07.2008 03:34 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

ORMS
So kräftig sieht er gar nicht aus?! Warum wird das nicht verfolgt?? Dieser Typ ist unbeschreiblich. Nur gut, dass ihn in max. 5 Jahren sicherlich keiner mehr sehen will oder ist er noch in den Charts??Bis zur Rente macht er auf keinen Fall Musik oder wie man das Geheule nennen soll.