| | # 713 |
| Registriert seit: 04.12.2008
| Hallo ZackdieBohne. zu erst mal ganz wichtig, blos nicht ignorieren, darauf warten die nur und es wird immer teurer. Als erstes schau mal nach ob in dem ganzen Schreibkram vom lieben Fiedler ein von Bushido oder bürgerlich Anis Mohamed Ferchini EIGENHÄNDIG unterschriebene Vollmacht im Orginal vorliegt. Ist das nicht der Fall, ist die Abmahnung unwirksam. Kann Dir auch den Paragrafen nennen. Jetzt eine ordentliche Unterlassungserklärung (waren bereits sehr brauchbare in diesem Forum) und diese zwei Schreiben schnellstens an den lieben Anwalt des Herrn Ferchini senden. In den meisten Fällen verweisen Fiedler und Co nur auf eine vorliegende Vollmacht. Da dies eine Massenabzocke ist, ist unser Gangsterrapper gar nicht in der Lage alle Vollmachten selber zu unterschreiben. Jedenfalls nicht immer. Sollte das bei Dir der Fall sein, dann schnell reagieren die Abmahnung für unwirksam erklären und die Unterlassung dazu damit kannst Du wegen der Sache nicht mehr belangt werden. Ich hoffe ich habe Dir helfen können, bei Fragen mail mich einfach an. LG Basic1960 |
|
| | # 714 |
| Registriert seit: 04.01.2009
| Na dann Begrüße ich mich mal selbst in der Runde der angemahnten. Folgende Beschreibung: Album von "Billshido" Heavy Metall P.. angeblich am 13.10.2008 zum Download angeboten. Angebotener Preis 700 (Ue) . Ich bin 19 Jahre jung und brauch zum mich zum Thema "Billshido" kaum äussern... Ich bin eher ein freund von freundlichen aber bestimmten Texten. Das interessante daran vorab, Mein einziger Rechner befand sich derzeit nachweislich in Reperatur, Die Rechner meines Vater wurden ebefalls nachweisbar nie zu solchen Zwecken genutzt. Weitere Rechner sind nicht vorhanden. Unser W-LAN ist WPA2 gesichert. Einen MAC-Filter setzen wir nicht ein. Das hielt ich bisher nicht für nötig. WPA2 ist zwar sicher aber was bietet schon 100%igen Schutz? Anschluss läuft über meinen Vater. mod. UE werden wir versenden. Von einer Zahlung sehen wir vorerst ab. Das was mir hier auffällt, ist das sich hier alle nur um das Geld kümmern. Habt ihr mal an das behördliche Führungszeugniss gedacht in dem jede Strafauffälligkeit aufgezeichnet wird? Was mich Konkret nocheinmal in Bezug auf dem bis hier geschriebenen Interessiert, ist es nun wirklich so, das durch die bisherige Vorgehensweise der Anwälte bereits eine Strafanzeige gegen meinen Vater gestellt wurde? Ich finde einige Leute sollten sich hier zu denken nehmen das es nicht zwangsläufig auf das Geld ankommt sondern gerade Arbeitstechnisch auch auf eine weiße Weste. Denn mit solch einer Anschuldigung bzw. Strafverfolgung ist man in bestimmten Wirtschaftszweigen nicht mehr tragbar. Ein sehr großes Danke an den alten Esel, Princess, Herrn Dr. Eickelmeier (ich bitte um Entschuldigung falls ich mich mit Ihrem Namen verschrieben haben sollte) und die jenigen die ich jetzt Leider vergessen habe für diese große Hilfe und Erleichterung die durch die hier veröffentlichten Erfahrungswerte und Tipps vermittelt werden. Ich habe noch nie 36 Seiten eines Forum so aufmerksam gelesen ![]() Was ich noch anmerken wollte, an die jenigen die hier Fragen zum hundertsten mal wiederholen welche schon genauso oft wieder beantwortet wurden.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ihr habt ein Problem an der Backe und da ist es wohl das wenigste wenn man verlangt das man sich erst alles AUFMERKSAM durchliest und dann noch zu beantwortende Fragen stellt. -----Doppelpost zusammengeführt am 4.1.2009 um 02:47:11----- @ Auschy, eine IP-Adresse ist eine, deinem Internet-Anschluss zugewiese Adresse. Diese ändert sich bei jeder neuen Einwahl in das Internet z.B. über deinen Computer. Das geschieht damit nicht jeder weiss wer du bist. In der Regel vergibt dir ein Proxy Server deines Anbieters diese IP. Sollte dein Anbieter keinen Proxy Server haben, solltest du dir Gedanken machen. Ist aber nicht allzu wahrscheinlich. In Deutschland ist mir nur ein Anbieter bekannt. Der Einzige der zuordnen und wissen kann welche deine IP zu einem bestimmten Zeitpunkt war mit der du etwas im World Wide Web veröffentlicht hast, ist dein Internet-anbieter. IP´s sind weder Illegal noch irgendetwas anderes der gleichen. Jeder Computer bzw. jedes Gerät hat in einem Netzwerk seine eigene IP um z.B. eine Verwechslung im Datentransfer auszuschliessen. Ob es in deinem LAN (Local Area Network) oder im Internet ist, das irrellevant. Grüße. P.S. also ihr braucht nicht versuchen die IP´s zu vergleichen. Denn selbst wenn diese gleich wären, hat es nichts zu bedeuten ausser das ihr aus Zufall den selben Anbieter benutz und aus Zufall die gleiche IP zu wahrscheinlich unterschieldich Zeitpunkten zugeordnet bekommen habt. |
|
| | # 715 |
| Registriert seit: 03.01.2009
| Guten Morgen, Ich hab genau das selbe problem.. Gestern einen Brief vom Herrn Fiedler erhalten das ich dann un dann das "Bushido - HMP " Album runtergeladen hätte und doch bitte bis zum 12. Jan. 09 700 überweißen soll. Nur hat man als HartzIV empfänger nicht unbedingt die Finanziellen mittel dazu... Wie ist denn die Statistik das die Sachen im Sand verlaufen? Werd auf der princess Seite nicht ganz schlau (Sorry) Auf jeden fall will und kann ich nicht so einen hohen Betrag bezahlen. Außerdem ist bei uns der Computer für jeden Besuch zugänglich und da hätte es auch eine XY Person runterladen können wo ich überhaupt nichts für kann! Von daher denke ich mir ist das immer so eine Sache mit der beschuldigung (Sie haben die und die Datei runtergeladen) wenn man es doch nicht 100%ig nachweisen kann.. Gruß |
|
| | # 716 |
| @Basic1960 also ich habe wie die anderen hier eine Vollmacht vom 31.12.08 von diesen Herrn nur ob es seine Unterschrift ist das weiß ich nicht.Ist ja auch ganz schön seltsam das wir alle den gleichen Müll bekommen haben zur gleichen Zeit der Brief ist auch bei mir vom 2.1.2009 und ich soll es am 10.10.2008 gemacht haben.Komisch auch das der Anwalt seit September im Urlaub ist hatte nämlich vor Wut auch gleich mal versucht an zu rufen.Gut das ich nichts erreicht hab sonst hätte ich in meiner Wut noch was falsches gesagt. Ich habe gestern noch alles an einen Anwalt gegeben erstmal per Mail und wenn der sich meldet und das alles per Fax haben will sende ich ihm das zu bevor ich was schreibe.Ansonsten werde ich von hier die abgeänderte Ue zurück senden. @Christian ich habe auch erst alle Seiten gelesen bevor ich mich anmeldete ![]() zur der Anzeige hat mir woanders gesagt das es in so einem Fall wohl erst zu der Polizei geht die dann auch die Rechte hat anhand von der Ip Daten zu erfragen beim Provider (ansonsten könnte ja jeder kommen)Bei der Polizei wird es aber als Bagatel fall abgetan und die Akte wurde wohl geschlossen erst dann tritt der Anwalt mit seiner Abmahnung ein und macht Druck.Ansonsten wäre das ganze ja wohl Quatsch weil wir wohl dann Vorgewarnt wären und die dann e nichts weiter finden usw.So hab ich es verstanden und macht ja irgendwie Sinn auch.Oder versteh ich das falsch ![]() und zu meiner weißen Weste also mal erlich klar ist es Mist einen Eintrag zu haben aber lieber den als kurzzeitig Urlaub machen weil ich nicht zahlen kann denn wie schon gesagt ich habe Kinder 8,4 und 5 Monate.Da macht es doch schon Sinn übers Geld nachzudenken muss ja die Kids auch ernähren. Auch mein Läppi ist geschützt über den Wpa Schlüssel und mal erlich ich bin schon froh mein Läppi bedienen zu können |
|
| | # 717 |
| Registriert seit: 04.01.2009
| @ ZackdieBohne Nicht die Polizei sondern nur die Staatsanwaltschaft kann den Provider beauftragen diese Daten Preis zugeben. Nur bin ich mir nicht sicher ob dieses vielleicht mit unlauteren Mitteln stattfand oder man sogar die IP gänzlich woanders her bekam. Was interessiert dich das bisschen Geld wenn du danach nichts mehr hast??? Kein Job, kein Haus, kein Auto. Alles weg weil diese Leute es für nötig halten sofort eine Straftat anzuzeigen. Im übrigen hat mein Vater auch Kinder wenn du es nicht mitbekommt hast. Wie gesagt offensichtlich ist es so das hier vielleicht durch diese Anzeige sich niemand Gedanken macht. Ausser mir^^ Hat hier noch irgendjemand vor in einem Beamtenberuf oder in einer Sicherheitstätigkeit eine Job zu finden??? Das sollte wohl eher nicht mehr möglich sein mit soetwas. Grüße |
|
| | # 718 |
| Registriert seit: 14.10.2007
| Guten Morgen @ all Ich habe gestern auch ein Schreiben von den Anwälten Bindhardt,Fiedler,Rixen,Zerbe wegen der Datei Bushido_-_Heavy_Metal_Payback-Limited_Edition-2cd-DE-YSP.rar Logdatum 10.10.2008erhalten und soll bis zum 12.01.2009 einen Abgeltungsbetrag von 700 zahlen. Ich werde eine mod.UE hinschicken und nichts bezahlen. |
|
| | # 719 |
| lies mal Fiedler mahnt Bushido- Dateien upload ab, suche Betroffene da hatte sich fearll bereits deswegen schlau gemacht bei einem Anwalt |
|
| | # 720 | |||
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
So schnell erfolgt kein Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis. Zitat:
Zitat:
1. Die Strafanzeigen werden unter Beifügung von anonymen IP-Listen wahllos gegen Unbekannt gestellt, um per Akteneinsicht anschließend an die zivilrechtlich verwertbaren Adressen der Anschlussinhaber zu gelangen. 2. Die Verfahren werden zu 99,9% von den Strafermittlungsbehörden nicht weiter verfolgt, da es sich um Bagatellvergehen handelt. Der Anzeigenerstatter wird dann auf den (möglichen) zivilrechtlichen Weg verwiesen. Wenige Ausnahmen findet man z.B. im Rasch-Thread, wo teilweise mehrere Tausend Musikdateien angeboten wurden. In der Regel wurde das strafrechtliche Verfahren aber sogar dort gegen Ableistung von Sozialstunden erledigt. Glaubst Du wirklich, das sei für das Führungszeugnis relevant? ![]() 3. Anschließend wird die zivilrechtliche Abmahnkeule ausgepackt, was ja ohnehin der (einzige) Zweck der Übung war. Man sollte daher ausschließen dürfen, dass das Anbieten eines "immateriellen Kunstwerkes" des genialen :vogel: Gangsta-Rappers zu beruflichen Konsequenzen führt. | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| intrum, justitia, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald | Dieses Thema | Pingback | 05.04.2010 22:57 | |
| Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? | Dieses Thema | Pingback | 29.03.2010 23:34 | |
| Urteil zur Vorratsdatenspeicherung | Beitrag #3370 | Pingback | 03.03.2010 22:25 | |
| brief von bushidos anwalt bekommen was tun | Dieses Thema | Pingback | 04.09.2009 15:32 | |
| Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 12:36 | |
| rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 20:58 | |
| Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 20:02 | |
| rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt | Dieses Thema | Refback | 27.07.2008 02:34 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

und könnte echt brechen ich habe genau das gleiche schreiben bekommen wie hier ganz zum Anfang aufgeführt nur das ich das Album bei edonkey angeboten haben soll zum uploaden.Ich dachte erst das ist ein schlechter Scherz wo ich den Name las denn ich kann mit diesem Mann garnix anfangen ich habe diesen Namen vielleicht mal sporadisch aufgeschnappt beim Tv schauen und genau aus dem Grund sah ich es auch als Witz bis ich hier gelandet bin.Ich soll bis zum 12.1.09 700 euro bezahlen häää bitte für was denn also irgendwie steige ich nicht hinter ich bin 3 Fache Mama mein ältestes Kind ist gerade mal 8 Jahre also der wird das sicher nicht hören oder irgendwelche Geschäfte damit vertreiben.Ich bin echt verzweifelt leider steh ich damit alleine da und habe auch keine Rechtschutz von was auch ich bin Witwe und mein kleinstes Baby ist gerade mal 5 Monate.Bin gerade einfach nur fassungslos was das für eine Miese abzocke zu sein scheint.Ich bitte dringend um Hilfe denn ich bin nicht gewillt diesen Gangster sein Leben zu versüssen!Bitte wo finde ich das mit der abgeänderten UE?Die muss ich ja wohl anders zurück schicken wie ich hier gelesen hab und ich hab von dem Anwalt gelesen Dr. Wachs sollte ich Kontakt aufnehmen und die Sache schildern?Bin euch wirklich sehr dankbar für Antworten