| | # 6363 |
| Registriert seit: 14.05.2010
| Hi, hatte schon vor paar Tagen erwähnt das ich meine Fall dem RA übergeben habe und er hat in seinem Schreiben auf BGH I ZR 121/08 verwiesen. Könnte vielleicht interesant sein. " Im Gegenzug habe ich Ihre Mandantschaft unter Verweis auf BGH I ZR 121/08 aufzufordern rechtsverbindlich zu erklären , dass die geltend gemachten Ansprüche auf Schadensersatz und Kosten der Rechtsverfolgung nach Streitwert von "mindestens 6.000€" nicht bestehen unabhängig davon, dass Sie die geltend gemachten Abmahnkosten Ihrer Mandantschaft ohnehin nicht in Rechnung stellen." Wie kann ich das verstehn?? |
|
| | # 6364 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| da Fiedler seinem Mandanten (Bushi) keine Rechnung stellt (bisher gestellt hat) sind diesem auch noch keine Aufwendungen, in der von Dir geforderten Höhe, entstanden. Einfacher: Bushi hat noch keine Kohle an Fiedler gezahlt, also kann er auch keine Kosten in dieser Höhe von Dir verlangen. |
|
| | # 6366 |
| Registriert seit: 06.06.2010
| oh mann oh mann hab gestern auch geänder auf Urheberrechtsinhaber und das wort Firma gelöscht weil so steht ja auch in der Originalen drin ist aber noch nicht weg der "Niermesaugen" hat doch gestern gemeint das kann man so ruhig übernehmen was ist den jetzt, soll ich firma draufschreiben obwohl es eignetlich um bushido als person geht kriege bald echt die kriese und graue haare |
|
| | # 6367 |
| Registriert seit: 07.06.2010 Ort: schleswig-holstein
| hallo zusammen,haben am 5.06.10 auch ein brief von fiedler und co bekommen.und unser problem ist das wir nix gezogen haben geschweige denn zum tausch angeboten haben.der anwalt will es prüfen(eine freundin hat dort gelernt)aber meinte vergleich etc..kann mann den rechner so auslesen das es klar zu sehen ist wer was wann gezogen hat?wir sollen auch 700 euro innerhalb von 10 tagen überweisen sonst klage.FICK BUSHIDO,der brauch wohl geld für neue strumpfhosen!antwort:< Mail entfernt, Spamschutz - Forenregel > ,vielen dank und euch allen viel glück! |
|
| | # 6368 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Die übliche Vorgehensweise: 0) Blaue Texte = Links zum Anklicken 1) Grundkurs für Neuabgemahnte lesen und sonst nix 2) mod.UE aus dem Grundkurs verwenden (anstelle der Original-UE) und sonst nix (nix zahlen, kein Anwalt und auch sonst keinen Unsinn) 3) Abwarten und Tee trinken Das Ganze nochmal mit etwas mehr Details: meine kleine Zusammenfassung Niermesaugen hat Dir doch alles gesagt, was Du wissen musst.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 6371 | |
| Registriert seit: 06.06.2010
| Zitat:
aber der ulrich hat heute um 9:31 Geschrieben: Lass Dich Bitte nicht verrückt machen. Nochmal, nichts an "unserer mod UE" textlich veränder. Sondern nur Deine Abmahndaten eintragen (übertragen) und das ist alles | |
|
| | # 6372 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Mensch ist es so schwer, ich sage es nochmal ganz langsam, nichts an der mod UE textlich verändern. Die Daten 1 zu 1 aus Deiner Original UE in unsere "mod UE übernehmen. Dann zur Post gehen oder fahren. Brief am Schalter aufgeben. Das war und ist es. Der Vorgang ist und bleibt vorerst immer der gleiche. Alles Ok! | |
|
| | # 6374 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
mein text von gestern: das kannst du so getrost aus der originalen übernehmen, nur wenn du für einen titel abgemahnt wurdest, solltest du nicht für sämtliche werke oder ähnliches eintragen. gruß | |
|
| | # 6377 |
| Registriert seit: 01.05.2010
| Hallo und guten Abend an alle Gleichgesinnten! Wollte nur kurz mal berichten, dass ich Ende April die mod UE abgschickt. Dann kam der 2. Brief und seit dem ist,Gott sei Dank, Ruhe! Bei Waldorf das Gleiche! Schönen Abend! |
|
| | # 6379 |
| Registriert seit: 10.04.2010
| OK OK. Jetzt läuft wieder Wasser durch den Schlauch. Irgendwie war da nen doppel Knoten drin. Und nen Panzer stand auch noch drauf. Trotzdem vielen Dank an alle die sich die Mühe gegeben haben mich zu verstehen und es sogar noch geschafft haben. VIELEN DANK ....hab das wohl irgendwie aus dem GK überlesen verdrängt oder was auch immer |
|
| | # 6380 |
| Registriert seit: 12.05.2010
| hallo ![]() heute steht ein ganz netter Artikel in der Zeitung Abmahnungen: ?Musikpiraten? im Visier - Fernsehen - DerWesten Viel Spaß beim lesen. Falls schon an anderer Stelle gepostet : Sorry ![]() Gruß SPK |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| intrum, justitia, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald | Dieses Thema | Pingback | 05.04.2010 22:57 | |
| Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? | Dieses Thema | Pingback | 29.03.2010 23:34 | |
| Urteil zur Vorratsdatenspeicherung | Beitrag #3370 | Pingback | 03.03.2010 22:25 | |
| brief von bushidos anwalt bekommen was tun | Dieses Thema | Pingback | 04.09.2009 15:32 | |
| Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 12:36 | |
| rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 20:58 | |
| Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 20:02 | |
| rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt | Dieses Thema | Refback | 27.07.2008 02:34 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

und etz gehts ab.... bis in 2 Tagen *wink*