| | # 5724 | |
| Registriert seit: 19.02.2010
| In Deinem Schreiben aus Post #5660 hast Du geschrieben: Zitat:
Der Bekannte hat den Scheck daraufhin sofort sperren lassen und der Kanzlei kurz mitgeteilt, den Scheck nicht einzulösen. Die Gier war wohl stärker und es kam ein Schreiben daß sich wohl etwas überschnitten habe und eventuell überzahlte Beträge auf Anfrage zurückgezaghlt würden. Nachdem der Betrag dann wieder vom Konto der Kanzlei verschwunden war, erhielt er ein weiteres Schreiben, in dem der Rechtsanwalt sich bitterlich über den geplatzten Scheck beschwert und die Rückbuchungskosten zusätzlich zum urspünglichen Betrag gefordert hat. Das war alles. Seit dem ist jede Menge Tee geflossen, sonst nix. | |
|
| | # 5725 | |
| Registriert seit: 25.04.2010
| Zitat:
mod UE habe ich nach Vorlage ausgefüllt, ist halt nur alles neu für micht. Bei Nümann kam nur der Rückschein vom Einschreiben zurück und sonst nichts was mir ja auch nur recht sein soll .Gut dann ignoriere ich das schreiben einfach und hefte es ab. Wenn weiteres von dennen kommt melde ich mich wieder. Ich Danke euch auf jeden fall schon mal sehr und bin beruhigt, wünsche euch ein schönes Wochenende. | |
|
| | # 5726 |
| Registriert seit: 24.02.2010 Ort: da wo die Sonne nie scheint
| Genau so, ist ein Bettelbrief mit zwei Paragrafen die dich verwirren sollen und zusätzlich Druck aufbauen sollen. Einfach mal googeln und lesen was in den Dingern drinsteht. Das ganze war mal Aufreger des Tages. Deine modUE wurde ja nicht abgelehnt! abheften warten Getränk deiner Wahl Gruß Willigo |
|
| | # 5727 |
| Registriert seit: 16.08.2009
| So bin auch mal wieder im Forum unterwegs,allen neuen ein Herzliches willkommen. Bei mir gibt es nichts neues zu berichten. Abmahnung von August,letzter Bettelbrief kam Anfang Januar seitdem ist ruhe. Intruder
__________________ Ich hasse Abmahnungen |
|
| | # 5728 |
| Registriert seit: 30.03.2010
| Guten Morgen,bin auch mal wieder da. Also nach der ersten modUE kam bis jetzt nix weiter. Dafür aber was von Kornmeier & Partner. Das übliche: 450 Euro für irgendeinen Song auf irgendeinem Sampler,angeblich. Naja, egal. ModUe ist gleich fertig und "Return to sender". Soviele arbeitslose Anwälte mit Langeweile.Hätten mal vernünftiges lernen sollen. Einfach nur lästig. P.S. Bin in der Zwischenzeit umgezogen, die Abmahnung von Korn... kam an die alte Adresse. Soll ich in der ModUE die alte Adresse als Absender nehmen oder die neue?? |
|
| | # 5729 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Also verwende deine neue... Das Aktenzeichen bleibt ja... (mal schauen, ob dies merken und den Bettelbrief an die neue Adresse schicken)
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 5730 |
| Registriert seit: 30.03.2010
| ok, werd es so tun. Mir ist gerade aufgefallen das in dem Kornscheiss Thread ein Aktenzeichen gepostet wurde vor ein paar Tagen. Wenn die mit fortlaufenden Nummern für die Aktenzeichen eines Rechteinhabers arbeiten, na dann herzlichen Glückwunsch. Sind nur ca. 4000 Abmahnungen in der zwischenzeit raus gegangen. In einem Monat. Bravo, sowas nenn ich mal Massenabmahnung. |
|
| | # 5731 |
| Registriert seit: 21.11.2008
| Hallo an alle, hab auch modue hingeschickt, heute kam ein brief, den versteh ich nich. Bitte kann mir da jemand helfen, was das zu bedeuten hat? Folgendes steht u.a. drin: sehr geehrter herr..., in der vorgenannten angelegenheit nehmen wir bezug auf die uns übersandte unterlassungs- und verpflichtungserklärung aufgrund der gesetzlichen formvorschriften (§§ 780 ff., 126 BGB) bitten wir um übersendung eines originals der unterlassungs- und verpflichtungserklärung, soweit ein solches original bisher noch nicht vorgelegt worden sein sollte. das von unserer mandantschaft unterbreitete angebot zur abschließenden einvernehmlichen regelung sämtlicher mit der abmahnung geltend gemachter ansprüche unserer mandantschaft wurde bisher nicht angenommen dann schreiben die noch, dass die anspruch auf das geld haben und 700€ wollen und mich dazu letztmalig auffordern. Was hat der erste und zweite Absatz zu bedeuten. Ich habe eine modue per post und nich mail oder fax dorthingeschickt. Freue mich auf jede antwort, denn das ist mir zu hoch. Viele Grüße |
|
| | # 5734 |
| Registriert seit: 21.11.2008
| Puhhh danke für eure Antworten, die habens ja echt raus diese ******** einen so richtig zu verwirren. Hab das im ersten Moment so verstanden, dass die das nich anerkannt haben und ich nochmal was schreiben soll, danke euch allen. Schönes Wochenende. Grüße |
|
| | # 5736 | ||
| Registriert seit: 20.02.2010
| Moment Warum bekommt er den Abschnitt: Zitat:
Zitat:
Verliert Fiedel langsam den Überblick? Oder hat er seine Textbausteine erweitert und dieses jetzt generell mit drin? | ||
|
| | # 5740 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Exakt, genau so siehts aus. Es handelt sich in obigem Fall um einen Textbaustein, was an der Formulierung "soweit ein solches original bisher noch nicht vorgelegt worden sein sollte." zu erkennen ist. Vermutlich finden die nur Dein Original derzeit in ihrem Durcheinander nicht, was dann wohl dazu führt, dass dieser Textbaustein verwendet wird.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| intrum, justitia, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald | Dieses Thema | Pingback | 05.04.2010 22:57 | |
| Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? | Dieses Thema | Pingback | 29.03.2010 23:34 | |
| Urteil zur Vorratsdatenspeicherung | Beitrag #3370 | Pingback | 03.03.2010 22:25 | |
| brief von bushidos anwalt bekommen was tun | Dieses Thema | Pingback | 04.09.2009 15:32 | |
| Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 12:36 | |
| rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 20:58 | |
| Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 20:02 | |
| rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt | Dieses Thema | Refback | 27.07.2008 02:34 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

.