| | # 5081 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Mit der modUE machst du auf alle Fälle nichts verkehrt... Und wenn du es schaffst, die Überweisung rückgängig zu machen, bist du auf dem Stand wie die meisten hier, die nur die modUE abgegeben haben und mit Nichtzahlen und Aussitzen auf die Verjährung hoffen
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # 5082 | |
| Registriert seit: 26.02.2010
| Jaaaaaahaaaaaa, überweisung ganz schnell stoppen und unbedingt modUE!!! Grüße -----Doppelpost zusammengeführt am 10.4.2010 um 17:40:52----- Zitat:
Schnell das Trollspray bitte
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte Modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) nicht die originale verwenden Was sind 1000 Abmahnanwälte aneinandergekettet auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang... | |
|
| | # 5086 |
| Mit Sicherheit kann noch was kommen, auch von anderen Kanzleien. So auch bei mir Dann halt die nächste modUE fertig machen und ab damit. Auch Bettelbriefe mit verschärften Formulierungen werden kommen, darauf solltest Du Dich einstellen.Dann schön Lochen und abheften. Aber glaub mir, je mehr Du hier liest um so ruhiger wirst Du. Bis dahin Tee trinken nicht vergessen, von mir aus auch Erdbeerwein
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte Modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) nicht die originale verwenden Was sind 1000 Abmahnanwälte aneinandergekettet auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang... |
|
| | # 5091 |
| Lies Dich bitte hier in das Forum ein, sei froh, daß die netten RA`s die Briefchen Freitags kommen lassen, dann hat man nämlich am WE genug Zeit sich ein oder zwei Nächte um die Ohren zu schlagen. Danach schmeckt dann das Essen auch wieder
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte Modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) nicht die originale verwenden Was sind 1000 Abmahnanwälte aneinandergekettet auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang... |
|
| | # 5092 | |
| Registriert seit: 29.03.2010 Ort: überall
| Zitat:
Ich für meinen Teil habe auf euch Jungs im Forum gehört, weil man aus Erfahrung lernen kann und bin euch echt dankbar und kann jedem nur das gleiche empfehlen. Wir sitzen ja alle im selben Boot - und hoffen, nicht gemeinsam unterzugehen. -ModUE ausfüllen, -abschicken -Füsse still halten. -Nicht zahlen Und das ganze nun schon zweimal - mal abwarten. P2P Proggis sind bei mir alle deinstalliert. Vielleicht kommt aber noch eine dritte oder vierte Abmahnung, man weiß es ja nicht. Dann mach ich das selbe wie bei den anderen. | |
|
| | # 5099 | |
| Registriert seit: 10.04.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 5100 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Abgemahnt 2009 Beginn bei mir am 01.01.210 und Ende 01.01.2013 Nix mit Bergfest! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| intrum, justitia, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald | Dieses Thema | Pingback | 05.04.2010 22:57 | |
| Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? | Dieses Thema | Pingback | 29.03.2010 23:34 | |
| Urteil zur Vorratsdatenspeicherung | Beitrag #3370 | Pingback | 03.03.2010 22:25 | |
| brief von bushidos anwalt bekommen was tun | Dieses Thema | Pingback | 04.09.2009 15:32 | |
| Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 12:36 | |
| rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 20:58 | |
| Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 20:02 | |
| rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt | Dieses Thema | Refback | 27.07.2008 02:34 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.