| | # 3722 | |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Gerade nebenan gepostet: C-S-R mit Gedast Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Purzel | |
|
| | # 3723 |
| Gastposter | Dienstag, 16. März 2010, 01:19 Uhr Rapper Bushido bedroht Der deutsche Rapper Bushido (31) ist in Berlin-Neukölln von zwei angeblich bewaffneten Männern bedroht worden. Der Berliner Musiker wurde nicht verletzt. Die Polizei wurde nach eigenen Angaben über den Notruf 110 alarmiert. Ein Anrufer habe gesagt, dass zwei bewaffnete Männer in Neukölln einen Mann bedrohten. Die Polizei war rechtzeitig am Tatort und hat die Männer zunächst festgenommen. Eine Waffe konnten die Beamten bei einer Durchsuchung jedoch nicht finden. Warum Bushido bedroht wurde, ist noch völlig unklar. Zuvor soll es zu einem Streit gekommen sein. Die Ermittlungen dauern an. |
|
| | # 3724 |
| Registriert seit: 12.02.2010
| Zitat von Kersare: 2.- Einfach mal die Fingerchen benutzen und ein wenig googlen Ich hab gegoogelt und alles negativ größten teils Filme und Minderjährige die da schön aus der Sache sind. die von Openload wollen jetzt natürlich auch geld von uns wegen einer software oder so ich glaub ich drohe denen mit ner Anzeige Die Stecken alle unter einer Decke Geldgeile Säcke |
|
| | # 3725 |
| Registriert seit: 15.01.2010
| Also ich hab mich auch mal bei openload registriert weil die ne software über kino.to angeboten haben. Damals war ich noch nicht abgemahnt und TROTZDEM bin ich so schlau gewesen, nicht eine einzige reale date in irgendein Feld einzutragen. Ich schätze die haben die Mahnung an Thomas Anders aus Buxtehude geschickt.
__________________ Ich bin Lichtjahre davon entfernt hier irgendjemanden einen Rat zu erteilen, ich weiss mir nichmal selber zu helfen |
|
| | # 3726 | |
| Registriert seit: 24.02.2010 Ort: da wo die Sonne nie scheint
| Zitat:
Gruß Willigo | |
|
| | # 3727 |
| Registriert seit: 03.02.2010
| Hallo, möchte mich mal wieder melden und den aktuellen Stand berichten. Lese hier und in den anderen Threads immer fleißig mit. Ist schon zur täglichen Pflicht geworden. Und ich muß sagen, ich tu es sehr gern. Das immer wieder kehrende beruhigende Gefühl beim Lesen ist einfach toll. Abmahnung im Januar 2010 mod.UE raus 1. Bettelbief erhalten. Frist seit über 4 Wochen abgelaufen, seitdem nichts. Hoffe es bleibt so. Keine weitere Abmahnung bis jetzt, obwohl im Sampler noch zwei möglich wären. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Cinderella |
|
| | # 3728 | |
| Registriert seit: 10.01.2010 Ort: Bayern
| Zitat:
Gut, dass die Polizei so schnell gekommen ist - der Kaffee bei Fiedler war wohl schon kalt
__________________ Illegal ist so ein hartes Wort | |
|
| | # 3731 |
| Registriert seit: 10.01.2010 Ort: Bayern
| Glaubt mir Jungs - ich wurde schon für viel üblere "Künstler" abgemahnt Tim Toupet singt von sich z.B. "Ich bin ein Döner...." - noch irgendwelche Fragen?? -----Doppelpost zusammengeführt am 16.3.2010 um 18:23:00----- So oder ähnlich hat es bei Aktenzeichen XY gelautet. Im Gegensatz dazu kennen wir aber die Übeltäter (Nümann, Fiedler, Kimm, usw.)....
__________________ Illegal ist so ein hartes Wort |
|
| | # 3732 | |
| Registriert seit: 14.02.2010
| Zitat:
Gruss | |
|
| | # 3734 | ||
| Registriert seit: 14.02.2010
| Zitat:
Das es mit deinen 7 tagen nicht hinkommen kann solltest du auch schon alleine einsehen da es dann wohl kaum möglich wäre monatlich eine Rechnung zu schicken. Nur so als Tipp aber wenn du dich, wie du bereits zugegeben hast und auch hier deine IP in diesem Beitrag hinterlassen hast, zu kostenpfichtigen diensten vorsätzlich mit falschen Daten anmeldest kommt noch der Betrugsversuch dazu. Solltest du den Dienst genutzt haben ist es bereits Betrug. Da bewegst du dich auf ganz ganz dünnem Eis und wieso du dich in Sicherheit wiegst kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. -----Doppelpost zusammengeführt am 17.3.2010 um 02:01:03----- Zitat:
Langsam kamen nur Bedenken bezüglich des meldens hier hinzu wenn wenn Fiedler nur ein klein wenig gewitzt ist verfolgt er diesen Thread längst selbst. n8 zusammen | ||
|
| | # 3735 |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| "...Gegen Abend erhielt ich einen zweiten Anruf, wieder ging es um den Film Zeiten ändern Dich diesmal soll die Abmahnung aber von der Kanzlei Bindhardt Fiedler Rixen Zerbe aus Linden stammen. Leider liegt mir die Abmahnung nicht vor, wenn sich dies aber bewahrheitet, dann hat der Abmahnwahn wirklich einen neuen vorläufigen Höhepunkt erreicht..." Quelle: Dr. Wachs -----Doppelpost zusammengeführt am 17.3.2010 um 08:01:57----- Ergänzend: "...Die Rechtsanwälte Waldorf aus München mahnen Urheberrechtsverletzungen an dem Filmwerk ab. Betroffene werden aufgefordert eine Unterlassungserklärung abzugeben und einen pauschalen Abgeltungsbetrag von 956,00 zu zahlen. Die Rechtsanwälte Bindhardt Fiedler Rixen Zerbe mahnen dagegen angebliche Urheberrechtsverletzungen an Texten und Musik ab die in dem Film Zeiten Ändern Dich verwendet wurden..." Quelle: RA von Rüden, Berlin |
|
| | # 3736 |
| Registriert seit: 17.03.2010
| eine Frage zum Hashwert Falls es um eine ganze Verzeichniss mit mehrere einzelne Dateien geht, kann man mittels eines Hashwerts nachweisen ob eine bestimmte Datei herunterladen ist? zum Beispiel <Link zu Downloadseiten entfernt> German Top 100 Single Charts 2010.02.22 Neueinsteiger ? bushido ? isoHunt ? the BitTorrent & P2P search engine[/url] Directory: German Top 100 Single Charts 2010.02.22 Neueinsteiger Files: 00. Bushido - Neueinsteiger.nfo 1.6 KB 010 - Bushido - Alles wird gut.mp3 5 MB 034 - HiM - Heartkiller.mp3 4.8 MB 041 - DJ Bobo - Superstar.mp3 4.9 MB 071 - Sean Paul - Hold My Hand.mp3 4.8 MB top100_chartsmoei.jpg 20.8 KB 19.52 MB in 6 files. Torrent created 4.1 weeks ago. info_hash: 1086e28a18869b82e5ab8212305bf72b0c45407a Wer kann es beweisen, dass man nicht nur das Bild oder die nfo Datei herunterladen hat? Grüße EDIT BY PRINCESS |
|
| | # 3738 | |
| Registriert seit: 17.03.2010
| Zitat:
Gibt es eindeutliche wege es zu beweisen wleche Dateien aus einem Verzeichniss heruntergeladen sind? Wenn in Wirklichkeit ich nur die DJ Bobo Datei heruntergeladen habe und mit ihm schon die Sache beschlossen habe, dürfen die anderen (Bushido, HiM und Sean Paul) mich klagen für was ich nicht gemacht habe? | |
|
| | # 3740 |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Träume weiter! ![]() Immerhin wurde im Rahmen des zivilrechtlichen Auskunftsanspruches ja bereits schon einem Richter an dem für Deinen Provider zuständigen Landgericht glaubhaft gemacht, dass der Chart-Container über Deinen Anschluss (ganz oder teilweise) unrechtmässig angeboten wurde. Kann man sich nun wirklich dadurch entlasten, dass man nur ganz kurz an dem verbotenen Kuchen genascht hat, ohne zu wissen, dass man dadurch auch andere Leckermäuler anlockt und verführt? |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| intrum, justitia, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald | Dieses Thema | Pingback | 05.04.2010 23:57 | |
| Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? | Dieses Thema | Pingback | 30.03.2010 00:34 | |
| Urteil zur Vorratsdatenspeicherung | Beitrag #3370 | Pingback | 03.03.2010 23:25 | |
| brief von bushidos anwalt bekommen was tun | Dieses Thema | Pingback | 04.09.2009 16:32 | |
| Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 13:36 | |
| rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 21:58 | |
| Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 21:02 | |
| rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt | Dieses Thema | Refback | 27.07.2008 03:34 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.