Fiedler mahnt Bushido- Dateien upload ab, suche Betroffene

Alt 15.03.2010, 19:37   # 3721
Kersare
Gastposter

Zitat:
Zitat von MichaelNadine Beitrag anzeigen
1.-Jetzt wurde doch so nen Gesetz erlassen das die datenspeicherung verbietet gilt das auch fürs Internet? im moment ist das ja für Telefon und noch irgendwas verboten.
2.- Ne andere Frage weicht etwas vom Thema ab, wir sind angeblich bei Openload angemeldet, weiß einer von euch was das ist.
Ich hoffe nicht das es da einen zusammenhang gibt.

schönen abend euch
1.- Ja, aber für unsere Fälle irrelevant
2.- Einfach mal die Fingerchen benutzen und ein wenig googlen
Werbung

Alt 15.03.2010, 20:26   # 3722
waldibrieffreund

Zitat:
Zitat von MichaelNadine Beitrag anzeigen
Jetzt wurde doch so nen Gesetz erlassen das die datenspeicherung verbietet gilt das auch fürs Internet?

Gerade nebenan gepostet: C-S-R mit Gedast Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Purzel
Alt 16.03.2010, 09:27   # 3723
Kersare
Gastposter

Dienstag, 16. März 2010, 01:19 Uhr
Rapper Bushido bedroht

Der deutsche Rapper Bushido (31) ist in Berlin-Neukölln von zwei angeblich bewaffneten Männern bedroht worden. Der Berliner Musiker wurde nicht verletzt. Die Polizei wurde nach eigenen Angaben über den Notruf 110 alarmiert. Ein Anrufer habe gesagt, dass zwei bewaffnete Männer in Neukölln einen Mann bedrohten. Die Polizei war rechtzeitig am Tatort und hat die Männer zunächst festgenommen. Eine Waffe konnten die Beamten bei einer Durchsuchung jedoch nicht finden. Warum Bushido bedroht wurde, ist noch völlig unklar. Zuvor soll es zu einem Streit gekommen sein. Die Ermittlungen dauern an.

Alt 16.03.2010, 16:24   # 3724
MichaelNadine

Zitat von Kersare:

Ich hab gegoogelt und alles negativ größten teils Filme und Minderjährige die da schön aus der Sache sind.

die von Openload wollen jetzt natürlich auch geld von uns wegen einer software oder so ich glaub ich drohe denen mit ner Anzeige

Die Stecken alle unter einer Decke

Geldgeile Säcke
Alt 16.03.2010, 16:56   # 3725
Waldorfschule

Also ich hab mich auch mal bei openload registriert weil die ne software über kino.to angeboten haben. Damals war ich noch nicht abgemahnt und TROTZDEM bin ich so schlau gewesen, nicht eine einzige reale date in irgendein Feld einzutragen. Ich schätze die haben die Mahnung an Thomas Anders aus Buxtehude geschickt.
Alt 16.03.2010, 17:57   # 3726
Willigo

Zitat:
Zitat von Kersare Beitrag anzeigen
1.- Ja, aber für unsere Fälle irrelevant
So siehts aus, einfach mal den Namen des Anwalts ( O. Tank ) eingeben und man hat jede Menge Infoquellen. Einfach ignorieren und nicht zahlen ist bei Opendownload die allgemeine Vorgehensweise. Damit fing bei mir der ganze Wahnsinn an.

Gruß Willigo
Alt 16.03.2010, 18:34   # 3727
cinderella

Benutzerbild von cinderella

Hallo,
möchte mich mal wieder melden und den aktuellen Stand berichten.
Lese hier und in den anderen Threads immer fleißig mit. Ist schon
zur täglichen Pflicht geworden. Und ich muß sagen, ich tu es sehr
gern. Das immer wieder kehrende beruhigende Gefühl beim Lesen ist
einfach toll.
Abmahnung im Januar 2010 mod.UE raus 1. Bettelbief erhalten.
Frist seit über 4 Wochen abgelaufen, seitdem nichts.
Hoffe es bleibt so.
Keine weitere Abmahnung bis jetzt, obwohl im Sampler noch zwei
möglich wären.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Cinderella
Alt 16.03.2010, 18:55   # 3728
pro-man1st

Zitat:
Zitat von Kersare Beitrag anzeigen
Der deutsche Rapper Bushido (31) ist in Berlin-Neukölln von zwei angeblich bewaffneten Männern bedroht worden.... ...Die Polizei war rechtzeitig am Tatort und hat die Männer zunächst festgenommen.
Zum Glück! Einmal wenn ich bei einem Sänger auf ein Konzert gehen möchte, wollen ihn irgendwelche Typen (vielleicht abgemahnte....) um die neuköllner Ecke bringen.
Gut, dass die Polizei so schnell gekommen ist - der Kaffee bei Fiedler war wohl schon kalt
Alt 16.03.2010, 18:58   # 3729
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Zitat von pro-man1st Beitrag anzeigen
Gut, dass die Polizei so schnell gekommen ist -
Die hätten sich ruhig etwas mehr Zeit lassen können! Dann hätte es ja vielleicht den "Gangtser-Rapper oder "Räpper" erwischt......
Alt 16.03.2010, 19:02   # 3730
elrond

Benutzerbild von elrond

Zitat:
Zitat von ulrich Beitrag anzeigen
Die hätten sich ruhig etwas mehr Zeit lassen können! Dann hätte es ja vielleicht den "Gangtser-Rapper oder "Räpper" erwischt......
Da gabs doch mal so ne TV-Sendung: Nepper, Rapper, Bauernfänger...
Alt 16.03.2010, 19:15   # 3731
pro-man1st

Glaubt mir Jungs - ich wurde schon für viel üblere "Künstler" abgemahnt
Tim Toupet singt von sich z.B. "Ich bin ein Döner...." - noch irgendwelche Fragen??

-----Doppelpost zusammengeführt am 16.3.2010 um 18:23:00-----

Zitat:
Zitat von elrond Beitrag anzeigen
Da gabs doch mal so ne TV-Sendung: Nepper, Rapper, Bauernfänger...
So oder ähnlich hat es bei Aktenzeichen XY gelautet. Im Gegensatz dazu kennen wir aber die Übeltäter (Nümann, Fiedler, Kimm, usw.)....
Alt 17.03.2010, 00:07   # 3732
Huds

Zitat:
Zitat von Waldorfschule Beitrag anzeigen
Also ich hab mich auch mal bei openload registriert weil die ne software über kino.to angeboten haben. Damals war ich noch nicht abgemahnt und TROTZDEM bin ich so schlau gewesen, nicht eine einzige reale date in irgendein Feld einzutragen. Ich schätze die haben die Mahnung an Thomas Anders aus Buxtehude geschickt.
Wenn die dich abmahnen wollen werden die über den Rechtsweg die Freigabe deiner Daten vom Provider beantragen. Was du da einträgst spielt überhaupt keine Rolle. Viele vertreten die Meinung einfach irgendwo Spassdaten einzugeben aber das geht in die Hose.

Gruss
Alt 17.03.2010, 00:11   # 3733
Waldorfschule

Da sie meine Daten ja eh nur 7 Tage speichern dürfen sollte das nach 1 Jahr wohl kein Thema mehr sein
Alt 17.03.2010, 02:56   # 3734
Huds

Zitat:
Zitat von Waldorfschule Beitrag anzeigen
Da sie meine Daten ja eh nur 7 Tage speichern dürfen sollte das nach 1 Jahr wohl kein Thema mehr sein
Dummes Zeug, du verwechselst da was. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Natürlich werden deine Verbindungsdaten weiter gespeichert wie bisher. In dieser Beziehung hat sich nichts geändert und wurde auch hier schon im Thread und Forum mehrfach erwähnt.

Das es mit deinen 7 tagen nicht hinkommen kann solltest du auch schon alleine einsehen da es dann wohl kaum möglich wäre monatlich eine Rechnung zu schicken.

Nur so als Tipp aber wenn du dich, wie du bereits zugegeben hast und auch hier deine IP in diesem Beitrag hinterlassen hast, zu kostenpfichtigen diensten vorsätzlich mit falschen Daten anmeldest kommt noch der Betrugsversuch dazu. Solltest du den Dienst genutzt haben ist es bereits Betrug. Da bewegst du dich auf ganz ganz dünnem Eis und wieso du dich in Sicherheit wiegst kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

-----Doppelpost zusammengeführt am 17.3.2010 um 02:01:03-----

Zitat:
Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
Abmahnung im Januar 2010 mod.UE raus 1. Bettelbief erhalten.
Frist seit über 4 Wochen abgelaufen, seitdem nichts.
Hoffe es bleibt so. Keine weitere Abmahnung bis jetzt, obwohl im Sampler noch zwei möglich wären.
Mein Status wäre so ziemlich exakt der gleiche nur eine Woche Zeitversetzt. Sollte sich was neues ergeben werde ich diesbezüglich sofort melden.

Langsam kamen nur Bedenken bezüglich des meldens hier hinzu wenn wenn Fiedler nur ein klein wenig gewitzt ist verfolgt er diesen Thread längst selbst.

n8 zusammen
Alt 17.03.2010, 08:39   # 3735
Alter Esel

Benutzerbild von Alter Esel

"...Gegen Abend erhielt ich einen zweiten Anruf, wieder ging es um den Film “Zeiten ändern Dich” diesmal soll die Abmahnung aber von der Kanzlei Bindhardt Fiedler Rixen Zerbe aus Linden stammen. Leider liegt mir die Abmahnung nicht vor, wenn sich dies aber bewahrheitet, dann hat der “Abmahnwahn” wirklich einen neuen vorläufigen Höhepunkt erreicht..."

Quelle: Dr. Wachs

-----Doppelpost zusammengeführt am 17.3.2010 um 08:01:57-----

Ergänzend:

"...Die Rechtsanwälte Waldorf aus München mahnen Urheberrechtsverletzungen an dem Filmwerk ab. Betroffene werden aufgefordert eine Unterlassungserklärung abzugeben und einen pauschalen Abgeltungsbetrag von 956,00 zu zahlen.

Die Rechtsanwälte Bindhardt Fiedler Rixen Zerbe mahnen dagegen angebliche Urheberrechtsverletzungen an Texten und Musik ab die in dem Film ” Zeiten Ändern Dich” verwendet wurden..."

Quelle: RA von Rüden, Berlin
Alt 17.03.2010, 10:59   # 3736
johnny69

eine Frage zum Hashwert

Falls es um eine ganze Verzeichniss mit mehrere einzelne Dateien geht, kann man mittels eines Hashwerts nachweisen ob eine bestimmte Datei herunterladen ist?

zum Beispiel <Link zu Downloadseiten entfernt> German Top 100 Single Charts 2010.02.22 Neueinsteiger ? bushido ? isoHunt ? the BitTorrent & P2P search engine[/url]

Directory: German Top 100 Single Charts 2010.02.22 Neueinsteiger
Files:
00. Bushido - Neueinsteiger.nfo 1.6 KB
010 - Bushido - Alles wird gut.mp3 5 MB
034 - HiM - Heartkiller.mp3 4.8 MB
041 - DJ Bobo - Superstar.mp3 4.9 MB
071 - Sean Paul - Hold My Hand.mp3 4.8 MB
top100_chartsmoei.jpg 20.8 KB
19.52 MB in 6 files. Torrent created 4.1 weeks ago.
info_hash: 1086e28a18869b82e5ab8212305bf72b0c45407a

Wer kann es beweisen, dass man nicht nur das Bild oder die nfo Datei herunterladen hat?

Grüße

EDIT BY PRINCESS
Alt 17.03.2010, 11:28   # 3737
Fonz

Benutzerbild von Fonz

Wahrscheinlich nur du selbst, aber das ist ja den Abmahnern egal, da du die Möglichkeit hattest, einen Song mit runterzuladen.
Alt 17.03.2010, 11:56   # 3738
johnny69

Zitat:
Zitat von Fonz Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich nur du selbst, aber das ist ja den Abmahnern egal, da du die Möglichkeit hattest, einen Song mit runterzuladen.
Ich nehme an, dass es nicht relevant ist, ob ich eine Möglichkeit gehabt habe. In meinem Alltag habe ich viele Möglichkeiten was falsches oder schädliges zu machen. Im Gericht muss man beweisen, dass ich es gemacht haben.

Gibt es eindeutliche wege es zu beweisen wleche Dateien aus einem Verzeichniss heruntergeladen sind?

Wenn in Wirklichkeit ich nur die DJ Bobo Datei heruntergeladen habe und mit ihm schon die Sache beschlossen habe, dürfen die anderen (Bushido, HiM und Sean Paul) mich klagen für was ich nicht gemacht habe?
Alt 17.03.2010, 12:54   # 3739
Fonz

Benutzerbild von Fonz

Wenn du dir hier mal die Beiträge durchliest, werden viele dafür abgemahnt, was sie nicht getan haben.

Ansonsten muss ich passen, bittorrent is nich mein Spezialgebiet
Alt 17.03.2010, 12:59   # 3740
Alter Esel

Benutzerbild von Alter Esel

Zitat:
Zitat von johnny69 Beitrag anzeigen
Im Gericht muss man beweisen, dass ich es gemacht haben.
Träume weiter!

Immerhin wurde im Rahmen des zivilrechtlichen Auskunftsanspruches ja bereits schon einem Richter an dem für Deinen Provider zuständigen Landgericht glaubhaft gemacht, dass der Chart-Container über Deinen Anschluss (ganz oder teilweise) unrechtmässig angeboten wurde.

Kann man sich nun wirklich dadurch entlasten, dass man nur ganz kurz an dem verbotenen Kuchen genascht hat, ohne zu wissen, dass man dadurch auch andere Leckermäuler anlockt und verführt?
Antwort

Stichworte
intrum, justitia, unterlassungserklärung
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html
Erstellt von Für Typ Datum
Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald Dieses Thema Pingback 05.04.2010 23:57
Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? Dieses Thema Pingback 30.03.2010 00:34
Urteil zur Vorratsdatenspeicherung Beitrag #3370 Pingback 03.03.2010 23:25
brief von bushidos anwalt bekommen was tun Dieses Thema Pingback 04.09.2009 16:32
Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet Dieses Thema Refback 31.08.2008 13:36
rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do Dieses Thema Refback 17.08.2008 21:58
Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community Dieses Thema Refback 02.08.2008 21:02
rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt Dieses Thema Refback 27.07.2008 03:34

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.