Fiedler mahnt Bushido- Dateien upload ab, suche Betroffene

Alt 01.03.2010, 22:50   # 3341
Frank2009

Benutzerbild von Frank2009

Zitat:
Zitat von dagobert_duck Beitrag anzeigen
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass Abmahnungen an sich (= grundsätzlich) rechtlich einwandfrei sind.
Naja, wenn Du das doch nur so geschrieben hättest. Hast Du aber nicht. Was Du geschrieben hast, ist das Folgende:

Zitat:
Abmahnungen an sich sind sicher ein gigantisches Geschäftsmodell, aber rechtlich einwandfrei.
Das sind die Gedankengänge dubioser Abmahner und ihrer dubiosen Kollegen, welche aber alles Andere als rechtlich einwandfrei sind.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner
Alt 01.03.2010, 22:50   # 3342
Kersare
Gastposter

Zitat:

Ich mäkel nicht an der Methode "nicht zahlen". Hättest du meine Beiträge gelesen, wüsstest du, dass ich immer betont habe, dass jeder selbst abwägen muss, ob er das Risiko eines Prozesses eingehen will oder nicht. Ich persönlich schätze das Risiko als äußerst gering ein, habe aber keine Lust auf "Bettelbriefe" oder darauf, dass irgendwann Inkassounternehmen vor meiner Tür stehen. Ganz ehrlich: Wie schnell ist mal am Auto was kaputt - da bin ich gleich mal 500 Euro los. Die Abmahnung sehe ich mehr als Warnung, weniger als finanzielle Belastung.
Diese Sätze sind mir von einem dubiosen Abmahner der sich unbedingt rechtvertigen mußte noch ganz genau im Ohr.

Troll Spray atsof 545146 313 500
Alt 01.03.2010, 22:51   # 3343
dagobert_duck

Zitat:
Zitat von Kinderriegel Beitrag anzeigen
Gut soweit sind wir uns ja auch alle einig. Und wer lieber was zahlt und sich seine Nerven schonen möchte hat ja auch jedes Recht dazu. Von daher könnten wir diese Diskussion jetzt beenden.
Genauso ist es!

-----Doppelpost zusammengeführt am 1.3.2010 um 22:52:25-----

Zitat:
Zitat von Frank2009 Beitrag anzeigen
Naja, wenn Du das doch nur so geschrieben hättest. Hast Du aber nicht. Was Du geschrieben hast, ist das Folgende:

Das sind die Gedankengänge dubioser Abmahner und ihrer dubiosen Kollegen, welche aber alles Andere als rechtlich einwandfrei sind.

Kannst du nicht lesen?
Alt 01.03.2010, 22:53   # 3344
Rico

ich möchte meine Meinung kundtun und wenn mir nichts anderes übrig bleibt vor Gericht. Wenn du meinst das es legitim ist was Abmahner veranstalten ist es dein Bier. Wenn ich Vielsauger wäre oder verbotene Sachen würde ich vielleicht auch zahlen.
Ich habe in meinen Augen aber nichts verbrochen und wegen einer Datei bezahle ich keine 350€
Würde dem Richter klipp und klar meine Meinung sagen und dann schauen wir mal wie er reagiert
Sie sollen die heißen Eisen fangen und nicht uns arme Schlucker
Alt 01.03.2010, 22:54   # 3345
MCler

Ich werde den Verdacht nicht los das du hier mit dem fiedler und deren Konsorten unter einer Decke steckst
da du ja so darauf bestehst das ja jeder fleißig seine Ue brav wegschickt...
Alt 01.03.2010, 22:55   # 3346
dagobert_duck

Zitat:
Zitat von Kersare Beitrag anzeigen
Diese Sätze sind mir von einem dubiosen Abmahner der sich unbedingt rechtvertigen mußte noch ganz genau im Ohr.

Troll Spray atsof 545146 313 500
Das ist schön.

PS:
Für die Schule würde ich dir empfehlen, künftig ein paar Kommata zu setzen und das Wort "rechtfertigen" lieber mit "Fenster F" zu schreiben. Ansonsten bist du ein dufter Typ.
Alt 01.03.2010, 22:56   # 3347
Frank2009

Benutzerbild von Frank2009

Zitat:
...
Abmahnertypische Betriebsblindheit?
Alt 01.03.2010, 22:56   # 3348
Burn256

Benutzerbild von Burn256

Zitat:
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass Abmahnungen an sich (= grundsätzlich) rechtlich einwandfrei sind. Dass dem so ist, ist doch nach der ständigen Rechtsprechung unstreitig.
Hast du ausdrücklich nicht geschrieben und ich bin der deutschen Sprache mächtig

Zitat:
Abmahnungen an sich sind sicher ein gigantisches Geschäftsmodell, aber rechtlich einwandfrei
Das an sich ist hier auf das Geschäftsmodell bezogen. Nicht mehr und nicht weniger...

Das einzige, was du hier ständig machst, ist um den heissen Brei rumreden und andere zu provozieren...

Und dafür bekommst du jetzt wieder mal von mir das für den heutigen Abend gültige verpasst, weils wichtigeres gibt, als sich ständig deinen Senf anzutun Herr Grossverdiener... statt verdiener hätt ich jetzt fast was anderes gesagt
Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden
Spendenkasse
Alt 01.03.2010, 22:57   # 3349
Kinderriegel

Benutzerbild von Kinderriegel

Zitat:
Zitat von MCler Beitrag anzeigen
Ich werde den Verdacht nicht los das du hier mit dem fiedler und deren Konsorten unter einer Decke steckst
da du ja so darauf bestehst das ja jeder fleißig seine Ue brav wegschickt...
Du bist echt lustig! Kaum hier und schon so individuell, dass du blind mit dem Auto fahren möchtest. Naja wenn genug Platz da ist mag das ne Weile gut tun. Viel Erfolg auf deinem Weg.

Mich jeodch in einen Topf mit den Abmahnschergen zu werfen ... dagegen verwehre ich mich und fordere von dir eine Entschuldigung!
Alt 01.03.2010, 22:58   # 3350
Flesh_Storm
Gastposter

Zitat:
Mit der Zahlung eines mit Fiedler vereinbarten Betrages kommt Dagobert aus der einen Abmahnung sehr wohl raus. Ob noch andere kommen, wird man sehen. Von Fiedler wird mit Sicherheit nichts mehr kommen... Wieso sollte man den vollen Betrag zahlen, wenn weniger auch ok ist?
Das ist die Denkweise eines Kamels, dass eine Wüste durchqueren will und nur ein Wasserloch kennt und weiß, dass wenn es kein zweites findet, jämmerlich krepieren wird. Da die Wüste von diesen bleichen Kamelknochen voll ist, saufen die jetzt, was das Zeug hält, bevor sie in
die Wüste ziehen.

Wenn Du weitere Abmahnungen erhältst, dann wird man Garnichts sehen, sondern seine Brieftasche öffnen.

Mit den 350,- Steinen ist Fiedler sicherlich der Discounter unter den Abmahnern. Was soll er bei so einem Muschido- Dreck auch anderes machen. Da ist auf jeden Fall jeder FickiFickiKackaPiPi- Film höherwertig, als dieses schwule Gerülpse.

Gruß

Flesh_Storm
Alt 01.03.2010, 23:02   # 3351
dagobert_duck

Zitat:
Zitat von Burn256 Beitrag anzeigen
Hast du ausdrücklich nicht geschrieben und ich bin der deutschen Sprache mächtig

Das an sich ist hier auf das Geschäftsmodell bezogen. Nicht mehr und nicht weniger...

Das einzige, was du hier ständig machst, ist um den heissen Brei rumreden und andere zu provozieren...

Und dafür bekommst du jetzt wieder mal von mir das für den heutigen Abend gültige verpasst, weils wichtigeres gibt, als sich ständig deinen Senf anzutun Herr Grossverdiener... statt verdiener hätt ich jetzt fast was anderes gesagt

Frag mal deinen Deutschlehrer (wie du dich benimmst, gehe ich davon aus, dass du noch die Schule besuchst). Das "an sich" bezieht sich eindeutig sowohl auf "Geschäftsmodell" als auch auf "rechtlich einwandfrei". Wer anderer Meinung ist, sollte in Deutsch besser Nachhilfe nehmen.

Wer in diesem Forum nur einen Millimeter von der herrschenden Meinung abweicht, wird als Troll bezeichnet. Das nenne ich Provokation. Ein bisschen mehr Diskussionskultur würde nicht schaden.
Alt 01.03.2010, 23:05   # 3352
Kinderriegel

Zitat:
Zitat von Flesh_Storm Beitrag anzeigen
Mit den 350,- Steinen ist Fiedler sicherlich der Discounter unter den Abmahnern. Was soll er bei so einem Muschido- Dreck auch anderes machen. Da ist auf jeden Fall jeder FickiFickiKackaPiPi- Film höherwertig, als dieses schwule Gerülpse.
Ich liebe deine erfrischend banalen Fachbegriffe
Der Korrektheit aber zur Befriedigung noch der Hinweis, dass Dagobert - wenn ich richtig mitgelesen habe - einen noch spezielleren Vergleich mit Fiedler ausgemacht hat, als die 350 Piepen. Ich denke so langsam können wir den Fall aber wirklich abschließen. Fazit die meisten hätten es nicht getan. Dagobert schon. Er hat jetzt etwas Geld verloren, wir nicht. Vielleicht spendet er ja auch noch was für unsere Aktion gegen Abmahner!
Alt 01.03.2010, 23:07   # 3353
dagobert_duck

Zitat:
Zitat von Flesh_Storm Beitrag anzeigen
Das ist die Denkweise eines Kamels, dass eine Wüste durchqueren will und nur ein Wasserloch kennt und weiß, dass wenn es kein zweites findet, jämmerlich krepieren wird. Da die Wüste von diesen bleichen Kamelknochen voll ist, saufen die jetzt, was das Zeug hält, bevor sie in
die Wüste ziehen.

Wenn Du weitere Abmahnungen erhältst, dann wird man Garnichts sehen, sondern seine Brieftasche öffnen.

Gruß

Flesh_Storm

Ich habe das Lied weder herunter- noch hochgeladen. Die Rechtsprechung interessierte das aber bislang nicht (Störerhaftung). Vielleicht wird der Fall Nümann die Richter zum Umdenken bringen - die Zeit wird es zeigen.
Alt 01.03.2010, 23:09   # 3354
MCler

Zitat:
Du bist echt lustig! Kaum hier und schon so individuell, dass du blind mit dem Auto fahren möchtest. Naja wenn genug Platz da ist mag das ne Weile gut tun. Viel Erfolg auf deinem Weg.

Mich jeodch in einen Topf mit den Abmahnschergen zu werfen ... dagegen verwehre ich mich und fordere von dir eine Entschuldigung!
Ist nur komisch das du so hinter her bist das jeder seine UE wegschicken soll....
es wird nichts passieren wenn man es nicht tut !!!
Bei denen Massenanschreiben hätten die Gerichte viel zu tun jeden eine Verhandlung zu machen......
und das über Jahre hinweg den hier lese ich Postings schon von 2007
UND WO SIND DENN DIE NICHTZAHLER; man hört und liest nichts............
alles KOKOLORES
Alt 01.03.2010, 23:11   # 3355
Burn256

Benutzerbild von Burn256

Zitat:
Frag mal deinen Deutschlehrer
Zur Auswahl stehen:

1. Abmahnungen an sich sind sicher ein gigantisches Geschäftsmodell, aber rechtlich einwandfrei

2. Abmahnungen sind sicher ein gigantisches Geschäftsmodell, aber an sich rechtlich einwandfrei

3. Abmahnungen an sich sind sicher ein gigantisches Geschäftsmodell, aber an sich rechtlich einwandfrei

Wenn du weisst, wo hier der Unterschied besteht kannst du dich gerne wiedermelden... Deine Deutschlehrerin wäre stolz auf dich...
Aber ich denke mal, bis morgen hast du den Unterschied nicht verstanden
Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden
Spendenkasse
Alt 01.03.2010, 23:11   # 3356
Kersare
Gastposter

Zitat:
Ist nur komisch das du so hinter her bist das jeder seine UE wegschicken soll....
ER MEINT DIE MODUE und die ist nun mal Pflicht sonst EV
Alt 01.03.2010, 23:13   # 3357
Revoluzzer
Schach!!!

Benutzerbild von Revoluzzer

Zitat:
.... Dagobert schon. Er hat jetzt etwas Geld verloren, wir nicht. Vielleicht spendet er ja auch noch was für unsere Aktion gegen Abmahner!
Wenn er das macht und nen Fuffi spendet, leg ich auf meinen auch nochmal einen drauf.
Alt 01.03.2010, 23:17   # 3358
dagobert_duck

Zitat:
Zitat von Burn256 Beitrag anzeigen
Zur Auswahl stehen:

1. Abmahnungen an sich sind sicher ein gigantisches Geschäftsmodell, aber rechtlich einwandfrei

2. Abmahnungen sind sicher ein gigantisches Geschäftsmodell, aber an sich rechtlich einwandfrei

3. Abmahnungen an sich sind sicher ein gigantisches Geschäftsmodell, aber an sich rechtlich einwandfrei

Wenn du weisst, wo hier der Unterschied besteht kannst du dich gerne wiedermelden... Deine Deutschlehrerin wäre stolz auf dich...
Aber ich denke mal, bis morgen hast du den Unterschied nicht verstanden

Deine Denkweise entspräche eher:
Abmahnungen sind an sich ein gigantisches Geschäftsmodell, aber rechtlich einwandfrei.

Das "an sich" direkt hinter Abmahnungen bezieht sich auf das Subjekt, nicht aber auf die Objekte. Ich gebe aber gerne zu, dass Nr. 2 besser klingt.
Alt 01.03.2010, 23:18   # 3359
Kinderriegel

Zitat:
Bei denen Massenanschreiben hätten die Gerichte viel zu tun jeden eine Verhandlung zu machen......
alles KOKOLORES
Die Nichtzahler sind zB hier

Dass nicht jeder Nichtzahler ein Verfahren bekommen kann ist uns allen auch klar, weswegen die meisten auch nichts zahlen.

Kommt jedoch die Einstweilige Verfügung, dann ist dort meines Erachtens die Chance zahlen zu müssen höher. Wie teuer wird das?
Alt 02.03.2010, 00:15   # 3360
niemehrsaugen

Benutzerbild von niemehrsaugen

Zitat:
Zitat von sunflower Beitrag anzeigen
ich hab mal noch ne frage.. da die fiedler sache auch vom tisch sein soll...
die zahlungsfrist ist ja schon ewig abgelaufen.. und hab ja auch von denen schon seid 1,5 monaten nix gehört... was passiert (wenn man jetzt so blöd ist )und dei 350€ einfach überweißt?

wär bestimmt nen großer fehler oder???
nee, warum dass denn?

wer geld genug hat kann nächsten monat nochmal 350€, übernächsten nochmal 350€ und vielleicht in 3 monaten nochmal 956€ für einen film bezahlen. das geschäftsmodell braucht leute wie dich.

-----Doppelpost zusammengeführt am 2.3.2010 um 00:22:57-----

Zitat:
alles KOKOLORES
alles klar,
sicher hätten die gerichte viel zu tun wenn sie jeden filesharer verknacken müssten, aber bei solchen vögeln wie dir, würden sie wohl kurzen und teuren prozess machen.
wenn du seit 2007 abgemahnt wurdest und auf deine tour bislang durchgekommen bist, sollte es wohl kein problem sein, wenn du shual oder princess mal deine abmahnung von 2007 zukommen lassen könntest.

ich glaube dir kein wort.

Alt 26.05.2012, 17:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
intrum, justitia, unterlassungserklärung
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html
Erstellt von Für Typ Datum
Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald Dieses Thema Pingback 05.04.2010 22:57
Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? Dieses Thema Pingback 29.03.2010 23:34
Urteil zur Vorratsdatenspeicherung Beitrag #3370 Pingback 03.03.2010 22:25
brief von bushidos anwalt bekommen was tun Dieses Thema Pingback 04.09.2009 15:32
Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet Dieses Thema Refback 31.08.2008 12:36
rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do Dieses Thema Refback 17.08.2008 20:58
Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community Dieses Thema Refback 02.08.2008 20:02
rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt Dieses Thema Refback 27.07.2008 02:34

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.