| | # 262 |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| crossposting ARD sucht Abmahnopfer @maissale: 1. Keine Panik !!! 2. lesen: Muster einer abgeänderten UE Abmahn-Wiki Abmahn-FAQ von RA Solmecke Abmahnwahn-FAQ lesen...lesen...lesen! |
|
| | # 265 |
| 1. Keine Panik !!! 2. Kein Fake 3. Rechtsschutz zahlt das sowieso nicht 4. Wenn Du schreiben kannst, kannst Du auch lesen - also nimm' Dir die Zeit! ...schlafen wirst Du heute Nacht ohnehin nicht können... Da die Empfehlungen hier scheinbar sehr "versteckt" sind, kannst Du einfach diesem Link folgen: KLICK MICH |
|
| | # 279 | |
| Zitat:
Du bist auf dem richtigen Weg, da Du Dich offenbar informierst. Folge den zahlreichen Links zu den Info-Seiten und bilde Dir eine eigene Meinung zum Abmahnwahn. BIZZ ist übrigens auch Bestandteil der abmahnenden Medienindustrie und wir sorgen mit unserem "Problemchen" bisher sicher nicht für beachtenswerte Einschaltquoten. Höre Dich dazu einmal im Kegelclub oder am Stammtisch um! "Abmahnung...Feilschähring..wasn' das?" Wenn Du etwas zahlen kannst, dann nimm' Dir ggf. aus Trotz einen vernünftigen Verteidiger und investiere dort Dein Geld! Prozeßkostenrisiko ca. 1400,-EUR "All Inclusiv"...wenn eine angepasste UE abgegeben wurde. Natürlich geht es dann um's Prinzip und nicht um Mathematik. Empfohlene Rechtsanwälte (Abmahn-Wiki) Wer glaubt, dass er nur nach Zahlung der Abmahnbeträge wieder besser schlafen kann, sollte dies tun...jeder entscheidet selbst. Wer etwas Spenden möchte, findet hier weitere vernünftige Möglichkeiten: Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn e.V. bzw. Spendenaktion für einen Musterprozess | |
|
| | # 280 |
| Registriert seit: 16.03.2008
| Hi Leute, ich habe gestern auch Post von diesen Herrschaften bekommen, so wie auch schon von einem RA Olaf Tank oder ... ich kann mich gar nicht mehr an den Namen dieses Idioten erinnern, der von mir 30 Euro haben wollte und dem ich dann einige 50- Euroscheine eingescannt habe,als pdf- Datei zugeschickt habe, mit der Bitte, das überzählige Geld für eine gemeinnützige Einrichtung zu spenden. Hier nun meine erste Reaktion an Bindhardt und Konsorten, eine abgeänderte UE geht morgen raus... Danke übrigens für das Muster, ich hab es herauskopiert.. Betr.: Ihr Schreiben vom 14. März 2008 Meine Damen und Herren, zunächst sei nur angemerkt, dass ich in der Vergangenheit ähnliche Schreiben von anderen Anwaltskanzleien bekommen habe, wegen angeblich ähnlichen Tatbeständen, woraufhin ich mich im Internet kundig über diese Herrschaften gemacht habe, und nachdem ich sehen konnte, worum es sich hier handelt, nämlich um Betrugsversuche, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass der Gebrauch der ansonsten üblichen Höflichkeitsfloskel " meine sehr geehrten Damen und Herren " völlig abwegig wäre. Mit der Bitte um Kenntnisnahme teile ich Ihnen nur Folgendes kurz mit: 1) Ich bin kein Nutzer eines Peer to Peer- Netzwerkes, auf meinem Rechner befinden sich keinerlei Musikdateien, ich habe auch noch nie Musikdateien aus dem Internet runtergeladen, da ich es bevorzuge, mir Original- CD`s im Handel zu kaufen. Der Grund dafür ist unter anderem auch, dass es sich bei mp3- Dateien um kastrierte Musik handelt, für die mein CD- Spieler einfach zu schade wäre. 2) Mein Musikgeschmack sind Oldies aus den Jahren 1960-1980, also beispielsweise Musik von den Rolling Stones, The Kinks, Neil Young, Johnny Cash und so weiter. Das was Ihr Mandant Anis ( ein Gewürz ?? ) Mohamed ( Islamist ?... ) Ferchichi, genannt Bushido von sich gibt, kann ich wirklich nur als runtergerappten Dreck bezeichnen. Ich jedenfalls würde keine 10 Cent für eine CD mit diesem Müll ausgeben, aus dem gleichen Grund würde ich dafür nicht meinen Rechner anschalten. Wie ich in diversen Foren im Internet sehen konnte, kann es sich aus meiner Sicht bei Ihrem Versuch, bei mir Geld einzufordern, daher auch nur um einen Abzockversuch handeln. ( ich habe gar nicht so viel Papier, um alle Beiträge zu diesem Thema auszudrucken ) Was ich den anderen Anwaltskanzleien auch schon mitgeteilt habe, das teile ich Ihnen nun auch mit: Ihr Schreiben sehe ich als vollkommen gegenstandslos an, eine Zahlung meinerseits wird daher nicht erfolgen, weitere Schreiben von Ihnen werde ich ignorieren, lediglich ein Schreiben vom Amtsgericht werde ich als Anlass nehmen, gegen Sie eine Klage wegen Nötigung einzuleiten. ---------- So... ich will nur noch sagen, dass derartige Schreiben mich auch etwas ärgern, andererseits geben sie mir auch immer wieder Gelegenheit, meiner Kreativität, was das Schreiben von emails angeht, freien Lauf zu lassen. Zur Info: von den anderen Deppen, die von mir Beträge von 129, bzw. 30 Euro haben wollten, habe ich nie wieder etwas mehr gehört. Für Leute, die in finanziellen Engpässen stecken... es soll ja verarmte Rechtsanwälte und Künstler geben, habe ich übrigens noch einen guten Link... www.arbeitsagentur .de, ... da werden Sie geholfen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| intrum, justitia, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald | Dieses Thema | Pingback | 05.04.2010 22:57 | |
| Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? | Dieses Thema | Pingback | 29.03.2010 23:34 | |
| Urteil zur Vorratsdatenspeicherung | Beitrag #3370 | Pingback | 03.03.2010 22:25 | |
| brief von bushidos anwalt bekommen was tun | Dieses Thema | Pingback | 04.09.2009 15:32 | |
| Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 12:36 | |
| rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 20:58 | |
| Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 20:02 | |
| rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt | Dieses Thema | Refback | 27.07.2008 02:34 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.