| | # 2723 |
| Registriert seit: 28.04.2009
| Die Diskussion mit dagobert_duck gerät aber langsam aus den Fugen. Er hat doch nur gefragt, ob es Sinn macht eine erweiterte UE abzugeben. Die Frage wurde hier im Forum schon unzählige Male beantwortet. Ich verstehe überhaupt nicht, woran ihr euch jetzt hochzieht. MfG |
|
| | # 2727 | ||
| Registriert seit: 11.02.2010
| Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 12.2.2010 um 00:12:49----- Zitat:
Wenn's so schlimm wäre, hätten die meisten hier doch deutlich mehr Abmahnungen erhalten, meinst du nicht? | ||
|
| | # 2729 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Es geht, wenn ich es richtig verstanden habe, für dich um deinen konkreten Fall. Da haben hypothetische Fragen kaum eine Bedeutung. | |
|
| | # 2730 | |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Das soll um Himmels willen nicht als Aufforderung weiterzumachen mißverstanden werden. Aber einige hier können mit Sicherheit ganz gut beurteilen, daß Abmahnungen nicht zwangsläufig kommen, wenn man mit abgemahnten "Werken" zugange war. Es ist daher besser, nach einer Abmahnung die Ruhe zu bewahren und nicht "wild" vorbeugende UEs zu verteilen. | |
|
| | # 2731 |
| Registriert seit: 10.02.2010
| zur UnerlassungsErklärung (UE) MEINE ich folgendes: eine modifizierte UnerlassungsErklärung (mUE) für jede abmahnungen herausschicken scheint der standard hier. ACHTUNG folgendes birgt RISIKEN --> BELESEN! (IST SOWIESO DAS BESTE UND MINDESTE): zusatzoption: eine erweiterte/vorbeugende UnerlassungsErklärung. http://zahnarzt-dr-mueller.com/PDF/e...-Abmahnung.pdf Unterpunkt_2.4.2 diese bezieht sich dann jeweils auf sämtliche urheberrechte des rechtinhaber (RI)... wann KANN man das REIN theoretisch machen?! dazu ein bsp.: mein opa (der abgemahnt wurde) schickt eine mUE aufgrund EINER Abmahnung für EINE datei an den abmahner (bzw. sein anwalt erledigt das). gleichzeitig hat er den anwalt beauftragt eine erweiterte UE in umlauf zu bringen. (die geht ohne umweg an den RI) gleichzeitig wird opa seinen internetanschluss kündigen und oma sucht für opa und sich selbst einen neuen provider. dann ist oma die anschlussinhaberin (AI). !das macht oma damit opa als AI keine konsequenzen aus der erweiterten UE drohen! so... noch was bevor ich mich in einem forum neu anmelde lese ich manchma schon wochen mit... dann melde ich mich an... das war hier natürlich nicht möglich... also bizzel gelesen, links geklickt und angemeldet nach mindestens ein zwei tagen. nun habe ich auch gemerkt das in euren signaturen öfters sinnvolle links stehen... das bekommt man als neuling etc. aber nicht immer mit. und bis ich die mUE gefunden habe, die ganzen abkürzungen geschnallt habe... das kann in einer "paniksituation" schon mal gefühlte stunden dauern.... also postet doch ruhig die wichtigen dinge immer und immer wieder... immer wieder neu erklären... dann lernen die neulinge (wie ich z.b.) schneller und können das vielleicht wiederum anderen neulingen erklären... usw. je mehr leute je schneller durchblicken desto besser... und wenn man nur die links immer und immer wieder postet wo alles steht ... |
|
| | # 2734 |
| Registriert seit: 06.09.2007 Ort: Berlin
| Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung Das epochale Bushido/Eichinger-Meisterwerk deutscher Filmkunst, "Zeiten ändern Dich", hat es heute in die Bottom 100 der imdb geschafft! (klick, Platz #61)! Es gehört somit zu den weltweit hundert schlechtesten Filmen aller Zeiten. Alle Achtung! ![]() Da erfahrungsgemäß gerade kreativer Kack auf seinem Recht besteht, abgemahnt zu werden, ahnen wir schon, was geschehen wird... |
|
| | # 2735 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
Vielleicht könnte sich ja auch noch der eine....ähm... oder andere....hüstlimdb das mal anschauen. Man sollte dem Guten doch helfen auf der Liste auf Platz EINS zu gelangen. Lustig finde ich auch, dass ein Film der "TROLL 2" heißt nur 3 Plätze höher rangiert.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
|
| | # 2736 | ||
| Registriert seit: 23.01.2010
| Zitat:
Nicht umsonst strotzen die Threads von endlosen Seiten .-----Doppelpost zusammengeführt am 12.2.2010 um 12:46:35----- Zitat:
Der Rechner der bei mir in Frage kam, war erstens nicht meiner und zweitens nur ein paar Stunden am Netz. | ||
|
| | # 2737 |
| Registriert seit: 08.01.2010
| Huhu, wir haben schon wieder so ein brief bekommen wo ich angeblich nen album von dem spinner hochgeladen habe....aber dieses album besitze ich nith ich hab den ganzen rechenr durchsucht. Komisch ist das es diesmal vom 7.10. war (aufm eltzten brief stand vom 25.10) und das um XXXXX morgens wo ich noch im bett liege o.O nachdem wir beim letzten mal beim anwalt waren , kam von dem ersten biref auch nix mehr... meine frage hat noch jemand was vom 7.10 bekomm oder sowas? EDIT BY PRINCESS Bitte keine Uhrzeit angeben! |
|
| | # 2738 |
| Registriert seit: 04.02.2010
| Hallo, hab ja gesagt das ich mich wieder melde wenn es Neuigkeiten bei mir gibt. Nach Post von Fiedler & Co wegen Bushido´s "Für immer Jung" vor 2 Wochen habe ich heute Post von Nümann + Lang erhalten wegen "Fever" von Cascada. Vorgehensweise auch hier: ModUE + nicht zahlen... MfG Interceptor71 |
|
| | # 2739 | |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
...wenn Du es hochgeladen hast, ist es jetzt vermutlich bei dem, der es wieder runtergeladen hat. Hast Du deshalb nach dem Anderen vom 07.10. gefragt? ![]() SCNR | |
|
| | # 2740 |
| Registriert seit: 10.02.2010
| so wie ich das nun von meinem opa erfahren habe, schickt der rechtsanwalt (ra) seines vertrauens (und im übrigen vertrauen diesem auch jede menge andere abgemahnte) die erweiterte / vorbeugende UnerlassungsErklärung (UE) an die abmahnde kanzelei! nicht zuletzt, aus dem grund, dass die kommunikation zwischen rechteinhaber (ri) und deren abmahner ein bisschen ...naja... verzögert ablaufen kann... (OBWOHL der übliche addressat nach meinen belesungen der ri sein soll.) so das soll jetzt keine empfehlung sein oder so etwas in der art. schließlich weiß der ra was er da tut und wie er es zu tun hat. (mein Bezugspost zu diesem hier) (hier kann man im übrigen schauen was so abgemahnt wurde bzw. !BISHER erfasst wurde!...) p.s.: ein tipp: es hindert euch niemand ruhig einmal ZUM BEISPIEL 3 ra oder mehr anzurufen und mit denen zu quatschen... (und objektiv das ganze zu betrachten und nicht demjenigen ra "zuzujubeleln" der euch nach dem mund redet bzw. denjenigen verdammen der das eben nicht tut.) einfach mal ein paar meinungen einholen, preis- leistungsvergleiche tätigen und dann selbst entscheiden was man tut... das ganze natürlich nicht ohne sich vorher auch selbst belesen zu haben. (um das auch beim ra anzusprechen, wenn der ahnung hat hat der auch vernünftige antworten dazu.) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| intrum, justitia, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald | Dieses Thema | Pingback | 05.04.2010 22:57 | |
| Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? | Dieses Thema | Pingback | 29.03.2010 23:34 | |
| Urteil zur Vorratsdatenspeicherung | Beitrag #3370 | Pingback | 03.03.2010 22:25 | |
| brief von bushidos anwalt bekommen was tun | Dieses Thema | Pingback | 04.09.2009 15:32 | |
| Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet | Dieses Thema | Refback | 31.08.2008 12:36 | |
| rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 20:58 | |
| Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 20:02 | |
| rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt | Dieses Thema | Refback | 27.07.2008 02:34 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.