Fiedler mahnt Bushido- Dateien upload ab, suche Betroffene

Alt 11.02.2010, 23:48   # 2721
dagobert_duck

Zitat:
Zitat von Flesh_Storm Beitrag anzeigen
Sag mal Duck,

bist Du etwa ein Bewunderer dieses Muschidos, dem schwulen Zwerg, der noch bei Mutti wohnt und seine Furzgeräusche auf Tonträgern verewigt,
oder bist Du auch abgemahnt worden ? Dann schildere doch einmal Deinen Fall ! Dein Nickname steht, im Gegensatz zu dir, für einen sehr intelligenten Menschen.

Gruß

Flesh_Storm

Ich habe noch nie bewusst ein Lied von dem Mann gehört. Mit Angaben zur eigenen Person soll man, wie ich eben erfahren habe, vorsichtig sein. So halte ich es deshalb vorerst besser auch.
Alt 11.02.2010, 23:49   # 2722
waldibrieffreund

Zitat:
Zitat von badboi17 Beitrag anzeigen
NEIN kein fan!!!!!!
will die sache nur hinter mir haben!!!!!
hab kein kopf mehr dafür!!!
Wie wärs mit ein paar "!!!!!" weniger?
Du sparst Dir Tipparbeit. Oder kannst Deine Energie in ganze Sätze stecken.
Alt 11.02.2010, 23:58   # 2723
Belfegor

Benutzerbild von Belfegor

Die Diskussion mit dagobert_duck gerät aber langsam aus den Fugen. Er hat doch nur gefragt, ob es Sinn macht eine erweiterte UE abzugeben. Die Frage wurde hier im Forum schon unzählige Male beantwortet. Ich verstehe überhaupt nicht, woran ihr euch jetzt hochzieht.

MfG
Alt 12.02.2010, 00:05   # 2724
dagobert_duck

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, ertappt zu werden, wenn man für max. 1-2 Stunden ein beobachtetes Album shart? Oder kann man das nicht sagen?
Alt 12.02.2010, 00:09   # 2725
Burn256

Benutzerbild von Burn256

Zitat:
Zitat von Belfegor Beitrag anzeigen
Ich verstehe überhaupt nicht, woran ihr euch jetzt hochzieht.
MfG
kaum anwesend... aber sofort einen frisch Abgemahnten nach seinen Daten fragen und von sich nix erzählen...
Ein Schelm, wer .....
Alt 12.02.2010, 00:10   # 2726
Belfegor

@dagobert_duck

Genauso wahrscheinlich, als wenn man für ein bis zwei Stunden über rote Ampeln fährt. Blöde Frage.

MfG
Alt 12.02.2010, 00:10   # 2727
dagobert_duck

Zitat:
Zitat von Burn256 Beitrag anzeigen
kaum anwesend... aber sofort einen frisch Abgemahnten nach seinen Daten fragen und von sich nix erzählen...
Ein Schelm, wer .....
sorry, war wohl nicht genügend sensibilisiert...

-----Doppelpost zusammengeführt am 12.2.2010 um 00:12:49-----

Zitat:
Zitat von Belfegor Beitrag anzeigen
@dagobert_duck

Genauso wahrscheinlich, als wenn man für ein bis zwei Stunden über rote Ampeln fährt. Blöde Frage.

MfG

Wenn's so schlimm wäre, hätten die meisten hier doch deutlich mehr Abmahnungen erhalten, meinst du nicht?
Alt 12.02.2010, 00:15   # 2728
Belfegor

Mag sein, aber das hängt vom Turnus der Loggerbuden ab ... Wie bei der Polizei übrigens auch ...
Alt 12.02.2010, 00:21   # 2729
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Zitat:
Zitat von dagobert_duck Beitrag anzeigen
Wenn's so schlimm wäre, hätten die meisten hier doch deutlich mehr Abmahnungen erhalten, meinst du nicht?
Was nützen dir all deine Fragen nach Eventualitäten ... was wäre wenn?
Es geht, wenn ich es richtig verstanden habe, für dich um deinen konkreten Fall.
Da haben hypothetische Fragen kaum eine Bedeutung.
Alt 12.02.2010, 00:23   # 2730
waldibrieffreund

Zitat:
sWenn's so schlimm wäre, hätten die meisten hier doch deutlich mehr Abmahnungen erhalten, meinst du nicht?
Bei der schieren Masse an Dateien, die in Filesharing-Netzwerken herumgeistern, gehört doch meiner Meinung nach viel Zufall dazu, wegen allem, was man mögkicherweise im Share hatte, erwischt zu werden.
Das soll um Himmels willen nicht als Aufforderung weiterzumachen mißverstanden werden.
Aber einige hier können mit Sicherheit ganz gut beurteilen, daß Abmahnungen nicht zwangsläufig kommen, wenn man mit abgemahnten "Werken" zugange war.
Es ist daher besser, nach einer Abmahnung die Ruhe zu bewahren und nicht "wild" vorbeugende UEs zu verteilen.
Alt 12.02.2010, 00:44   # 2731
Argh

zur UnerlassungsErklärung (UE) MEINE ich folgendes:
eine modifizierte UnerlassungsErklärung (mUE) für jede abmahnungen herausschicken scheint der standard hier.

ACHTUNG folgendes birgt RISIKEN --> BELESEN! (IST SOWIESO DAS BESTE UND MINDESTE):
zusatzoption:
eine erweiterte/vorbeugende UnerlassungsErklärung.
http://zahnarzt-dr-mueller.com/PDF/e...-Abmahnung.pdf Unterpunkt_2.4.2
diese bezieht sich dann jeweils auf sämtliche urheberrechte des rechtinhaber (RI)...
wann KANN man das REIN theoretisch machen?!
dazu ein bsp.:
mein opa (der abgemahnt wurde) schickt eine mUE aufgrund EINER Abmahnung für EINE datei an den abmahner (bzw. sein anwalt erledigt das). gleichzeitig hat er den anwalt beauftragt eine erweiterte UE in umlauf zu bringen. (die geht ohne umweg an den RI) gleichzeitig wird opa seinen internetanschluss kündigen und oma sucht für opa und sich selbst einen neuen provider. dann ist oma die anschlussinhaberin (AI).
!das macht oma damit opa als AI keine konsequenzen aus der erweiterten UE drohen!

so... noch was
bevor ich mich in einem forum neu anmelde lese ich manchma schon wochen mit... dann melde ich mich an... das war hier natürlich nicht möglich... also bizzel gelesen, links geklickt und angemeldet nach mindestens ein zwei tagen.

nun habe ich auch gemerkt das in euren signaturen öfters sinnvolle links stehen... das bekommt man als neuling etc. aber nicht immer mit. und bis ich die mUE gefunden habe, die ganzen abkürzungen geschnallt habe... das kann in einer "paniksituation" schon mal gefühlte stunden dauern....

also postet doch ruhig die wichtigen dinge immer und immer wieder... immer wieder neu erklären... dann lernen die neulinge (wie ich z.b.) schneller und können das vielleicht wiederum anderen neulingen erklären... usw. je mehr leute je schneller durchblicken desto besser... und wenn man nur die links immer und immer wieder postet wo alles steht ...
Alt 12.02.2010, 00:53   # 2732
waldibrieffreund

Zitat:
Zitat von Argh Beitrag anzeigen
wann KANN man das REIN theoretisch
Siehe hierzu meinen Post DIREKT über Deinem!
Alt 12.02.2010, 01:26   # 2733
Kinderriegel

Benutzerbild von Kinderriegel

Zitat:
Zitat von waldibrieffreund Beitrag anzeigen
Siehe hierzu meinen Post DIREKT über Deinem!
Ich glaube das war nur ne rhetorische Frage
Alt 12.02.2010, 11:41   # 2734
Hadron

Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung

Das epochale Bushido/Eichinger-Meisterwerk deutscher Filmkunst, "Zeiten ändern Dich", hat es heute in die Bottom 100 der imdb geschafft! (klick, Platz #61)! Es gehört somit zu den weltweit hundert schlechtesten Filmen aller Zeiten. Alle Achtung!

Da erfahrungsgemäß gerade kreativer Kack auf seinem Recht besteht, abgemahnt zu werden, ahnen wir schon, was geschehen wird...
Alt 12.02.2010, 12:22   # 2735
Revoluzzer
Schach!!!

Benutzerbild von Revoluzzer

Zitat:
Zitat von Revoluzzer Beitrag anzeigen
Noch geiler sind ja die Pessekritiken:

oder:

das bringt`s wohl ziemlich auf dem Punkt.

--> Mir und jedem anderen, der hier einige Zeit mitliest ist spätestens jetzt wohl sonnenklar, was bald bei der einen oder anderen Loggerbuden im Auftragsbuch auftaucht.
Sag ich doch.

Vielleicht könnte sich ja auch noch der eine....ähm... oder andere....hüstlimdb das mal anschauen.
Man sollte dem Guten doch helfen auf der Liste auf Platz EINS zu gelangen.

Lustig finde ich auch, dass ein Film der "TROLL 2" heißt nur 3 Plätze höher rangiert.
Alt 12.02.2010, 12:43   # 2736
Der_Kater

Benutzerbild von Der_Kater

Zitat:
Zitat von Argh Beitrag anzeigen
also postet doch ruhig die wichtigen dinge immer und immer wieder... immer wieder neu erklären... dann lernen die neulinge (wie ich z.b.) schneller und können das vielleicht wiederum anderen neulingen erklären... usw. je mehr leute je schneller durchblicken desto besser... und wenn man nur die links immer und immer wieder postet wo alles steht ...
Wir posten es doch immer und immer wieder!

Nicht umsonst strotzen die Threads von endlosen Seiten .

-----Doppelpost zusammengeführt am 12.2.2010 um 12:46:35-----

Zitat:
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, ertappt zu werden, wenn man für max. 1-2 Stunden ein beobachtetes Album shart? Oder kann man das nicht sagen?
Sehr warscheinlich. Allerdings bekommt man dann nicht so viele Abmahnungen .

Der Rechner der bei mir in Frage kam, war erstens nicht meiner und zweitens nur ein paar Stunden am Netz.
Alt 12.02.2010, 13:46   # 2737
Xell09

Huhu,

wir haben schon wieder so ein brief bekommen wo ich angeblich nen album von dem spinner hochgeladen habe....aber dieses album besitze ich nith ich hab den ganzen rechenr durchsucht.

Komisch ist das es diesmal vom 7.10. war (aufm eltzten brief stand vom 25.10) und das um XXXXX morgens wo ich noch im bett liege o.O

nachdem wir beim letzten mal beim anwalt waren , kam von dem ersten biref auch nix mehr...

meine frage hat noch jemand was vom 7.10 bekomm oder sowas?

EDIT BY PRINCESS
Bitte keine Uhrzeit angeben!
Alt 12.02.2010, 14:22   # 2738
Interceptor71

Hallo,

hab ja gesagt das ich mich wieder melde wenn es Neuigkeiten bei mir gibt. Nach Post von Fiedler & Co wegen Bushido´s "Für immer Jung" vor 2 Wochen
habe ich heute Post von Nümann + Lang erhalten wegen "Fever" von Cascada.

Vorgehensweise auch hier: ModUE + nicht zahlen...

MfG

Interceptor71
Alt 12.02.2010, 14:23   # 2739
Alter Esel

Benutzerbild von Alter Esel

Zitat:
Zitat von Xell09 Beitrag anzeigen
...wo ich angeblich nen album von dem spinner hochgeladen habe....aber dieses album besitze ich nith ich hab den ganzen rechenr durchsucht.
Verstehe...

...wenn Du es hochgeladen hast, ist es jetzt vermutlich bei dem, der es wieder runtergeladen hat.

Hast Du deshalb nach dem Anderen vom 07.10. gefragt?

SCNR
Alt 12.02.2010, 16:01   # 2740
Argh

so wie ich das nun von meinem opa erfahren habe, schickt der rechtsanwalt (ra) seines vertrauens (und im übrigen vertrauen diesem auch jede menge andere abgemahnte) die erweiterte / vorbeugende UnerlassungsErklärung (UE) an die abmahnde kanzelei! nicht zuletzt, aus dem grund, dass die kommunikation zwischen rechteinhaber (ri) und deren abmahner ein bisschen ...naja... verzögert ablaufen kann...
(OBWOHL der übliche addressat nach meinen belesungen der ri sein soll.)

so das soll jetzt keine empfehlung sein oder so etwas in der art. schließlich weiß der ra was er da tut und wie er es zu tun hat.

(mein Bezugspost zu diesem hier)
(hier kann man im übrigen schauen was so abgemahnt wurde bzw. !BISHER erfasst wurde!...)

p.s.: ein tipp: es hindert euch niemand ruhig einmal ZUM BEISPIEL 3 ra oder mehr anzurufen und mit denen zu quatschen... (und objektiv das ganze zu betrachten und nicht demjenigen ra "zuzujubeleln" der euch nach dem mund redet bzw. denjenigen verdammen der das eben nicht tut.) einfach mal ein paar meinungen einholen, preis- leistungsvergleiche tätigen und dann selbst entscheiden was man tut... das ganze natürlich nicht ohne sich vorher auch selbst belesen zu haben. (um das auch beim ra anzusprechen, wenn der ahnung hat hat der auch vernünftige antworten dazu.)

Alt 26.05.2012, 17:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
intrum, justitia, unterlassungserklärung
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html
Erstellt von Für Typ Datum
Töte Agent Smith! Neues aus dem Neuronenwald Dieses Thema Pingback 05.04.2010 22:57
Plagiatsurteil gegen Bushido: Gerechtfertigt? Dieses Thema Pingback 29.03.2010 23:34
Urteil zur Vorratsdatenspeicherung Beitrag #3370 Pingback 03.03.2010 22:25
brief von bushidos anwalt bekommen was tun Dieses Thema Pingback 04.09.2009 15:32
Rapper Bushido zockt seine Fans ab - 400 Euro für Songs aus dem Internet Dieses Thema Refback 31.08.2008 12:36
rappers.in Special: Abmahnungen von Bu***do Dieses Thema Refback 17.08.2008 20:58
Bushido | Musik, Film & Literatur | kostenloses Forum | yooliety.de - Deine Lifestyle Community Dieses Thema Refback 02.08.2008 20:02
rappers.in HipHop Forum | Laberecke | Brief von Bushidos Anwalt Dieses Thema Refback 27.07.2008 02:34

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.