| | # 19881 |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Unser Vergleich sieht immer so aus: 1. modUE zu 4,40.-€ 2. Zahlbetrag 0.-€ Wehr Kohle von mir will muss klagen und dann folgt das Beckenbauerprinzip: "Schau mer mal"
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. |
|
| | # 19882 | |
| Registriert seit: 10.11.2009
| Zitat: | |
|
| | # 19890 |
| Registriert seit: 06.08.2010
| Hallo, habe heute einen netten brief von Waldorf bekommen... was drin steht ist ja bekannt, wollte nur fragen ob ich das richtig verstanden habe, eine mod. UE abschicken und auf keinen fall was bezahlen, richtig oder? und es wurde auch noch niemand zum gericht vorgeladen? greetz |
|
| | # 19891 |
| Registriert seit: 09.09.2009
| @Vengeance, bisher wurde seitens Waldorf noch niemand vorgeladen. In 2009/2010 gab es nur zwei bekannt gewordene Gerichtsverhandlungen und die gingen jeweils von den abgemahnten Usern mittels schlecht vorbereiteter negativer Feststellungsklagen aus. Das muss aber nicht bis zum Sanktnimmerleinstag so bleiben. In den letzten Tagen/Wochen haben einige User, deren Verjährung Ende diesen Jahres ablaufen würde, seltsame "Erinnerungsschreiben" bekommen. Daraus könnte man ableiten, dass die Waldörfer vllt. eine etwas härtere Gangart anstreben könnten. Nichts genaues weiß man nicht. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 19895 |
| Registriert seit: 04.06.2010
| wir haben heute auch den gleichen Brief wie Natalie01 bekommen. Ich denke, wir heften ihn einfach ab? Aber nachdem was ich hier schon wieder lese... Dass die vielleicht doch langsam härter vorgehen könnten!? Wir lassen uns mal überraschen.... |
|
| | # 19897 |
| Registriert seit: 20.05.2010
| Hallo Miteinander, von mir gibts inzwischen endlich auch mal wieder Neuigkeiten! - Im Mai von Waldorf abgemahnt worden - Daraufin sofort im Forum hier ausgiebig recherchiert und kurz darauf fristgerecht die ModUE verschickt Jetzt Anfang August ist nun der erste Bettelbrief hier eingegangen: "Letzte Zahlungsaufforderung nach Abgabe der Unterlassungserklärung. ... In vorstehender Angelegenheit wurden die Unterlassungsansprüche unserer Mandandschaft durch Unterzeichnung und Rücksendung der geforderten Unterlassungserklärung zwischenzeitlich erfüllt. "Ein fristegerechter Zahlungseingang konnte jedoch nicht festgestellt werden. Der ausstehende Betrag ist bis spätestens... zu begleichen. ... Weitere Mahnungen werden nicht erfolgen". Das ist vermutlich der Standard, und bedeutet für mich nur lochen & abheften, korrekt? ![]() Sonnige Grüsse moneymoney |
|
| | # 19899 |
| Registriert seit: 20.05.2010
| Danke! Ich muss erstmal wieder ein paar Seiten aufholen, hab nun seit 3-4 Wochen keinen Blick mehr hier reingeworfen und habe ca. 50 Seiten zu lesen um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. Ich gehe aber nicht davon aus dass sich in der Zeit besonders viel geändert hat, und die Aktionen und Reaktionen nach wie vor dieselben sind. Vielleicht stopft Waldorf das Sommerloch ja jetzt mit der ein oder anderen grösser angelegten Bettelbrief-Attacke? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.