| | # 19182 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
Wenn Du unsere modUE abgegeben hast, dann geht es in einem Verfahren nur noch um Deine knapp 1000.-€. Wobei ich aber glaube, dass es dazu nicht kommen wird. Wenn Du hier regelmäßig liest, wirst Du außerdem bestimmt nicht dümmer, wie wir, die fast alle vorher keine Ahnung von der Materie hatten. Aber lies Dir doch zuerst mal den Grundkurs durch, da erfährst Du alles was Du wissen musst.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
|
| | # 19183 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
der Streitwert ist nur zur Bemessung der RA-Kosten wichtig. Das "normale" Verfahren inkl. RA-Kosten wird sich im ungünstigsten Verlauf (komplette Niederlage Deinerseits) auf höchstens 1.000 bis 1.500 belaufen. Außerdem können die Gerichte die Streitwerte nach eigenem Gusto senken, so erst vor kurzem geschehen, siehe folgenden Link: Gerichtliche Streitwertsenkung von 50.000 auf 3.000 . Ich hoffe, das beruhigt. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 19186 |
| Registriert seit: 20.01.2010 Ort: im Wald
| Hey, anbei mal meinen aktueller Status: Log: 10-2009 Abmahnung: 01-2010 ModUE: 01-2010 Erinnerungsschreiben - ModUE angenommen: 07-2010 Die Summe von 956 hat sich nicht erhöht nur vermisst Waldi noch das Geld! Die Unterlassungserklärung der Mandatschaft wurde durch die Rücksendung der ModUE zwischenzeitlicht erfüllt. Gruß Max Mustermann PS: Gelocht & Abgeheftet, ach mein Tee ist fertig...... |
|
| | # 19187 |
| Registriert seit: 22.07.2010
| Hallo Leute, ich beobachte dieses Forum jetzt schon seit einigen Tagen und bin leider immer unsicherer geworden. Habe vor ca. 3 Wochen meine Abmahnung von Waldorf erhalten (950 EUR). Habe mir Rat von der Verbraucherzentrale geholt. Die Anwältin hat mir geraten die UE abzuschicken und sie hat für mich ein Schreiben aufgesetzt, das die Forderungen unberechtigt sind. Eine Woche später kommt die nächste Abmahnung. Diesmal von Fareds (850 EUR). Wieder mit der selben Anwältin gesprochen. Gleiches Schreiben an Fareds und eigene ModUE. 3 Tage später kommt die nächste Abmahnung. Diesmal von Baumgarten. Nächste Abmahnung, diesmal von SWK Schwarz. Inzwischen haben sich Waldorf und Fareds gemeldet und bestehen natürlich auf ihre Forderungen. Die Anwältin hat aber eine Ratenzahlung bzw. eine Reduzierung veranlassen können. Bin mittlerweile mit den Nerven am Ende, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. Mir fehlen irgendwie die Nerven bei 4 Abmahnern durchzuhalten und die Ungewissheit, wer noch alles kommt, macht alles nur noch schlimmer. |
|
| | # 19188 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| @bhw Jetzt könnte man vermuten,daß Deine Anwältin und die Abmahnfraktion unter einen Decke stecken so als Verschwörungstheorienfan. 4 mal "dunkle Erde" und was kostet Dich der Spaß bei Deiner Anwältin? Mich hätte es bis jetzt für 4 ModUe`s 17,60 € gekostet und sonst nichts! MMG,Mops |
|
| | # 19192 | |||
| Gastposter | Zitat:
Bei Waldorf und Fareds wirst Du nicht um eine Zahlung rum kommen wenn Du nicht vors Gericht möchtest Zitat:
Zitat:
![]() und mach Dich daran | |||
|
| | # 19194 |
| Registriert seit: 15.01.2010
| Hi Leute, Update: Log 10-2009 Brief: 2-2010 Mahung-Bettelbrief 7-2010 --> schon abgeheftet ![]() Eine kurze Frage noch: Ich hatte letztens mal von einem Gerichtsurteil gehört, welches die Abmahnungssumme doch auf 100 begrenzt. Ist das jetzt gültig für die Waldorf-Abmahnungen oder nicht? (ich will nicht zahlen, nur aus Interesse) Danke für die Anwort. Danke für eure super Arbeit hier im Forum! Gruß, Box. |
|
| | # 19197 |
| Registriert seit: 22.07.2010
| Schriftlich hab ich die Vereinbarungen noch nicht bestätigt. Meine Anwältin hat allerdings bei Fareds telefonisch mitgeteilt, dass ich mit einer Einmalzahlung von 600.- EUR einverstanden bin. Die werden jetzt wohl noch einen neuen Bescheid schicken. |
|
| | # 19199 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
Das wahr doch ganz bestimmt ein totales Missverständnis. Du hast gesagt Du bist bereit maximal 0.- zu zahlen und sie hat 600.- verstanden. Bescheide gibt`s vom Finanzamt. Dubiose Abmahner schicken nur Wunschzettel.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.