| | # 18402 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Das ist ganz einfach: Du füllst unsere mod.UE aus und morgen früh gehst Du umgehend zur nächsten Polizeidienststelle und faxt von dort aus die mod.UE zu Waldorf. Abgesehen davon ist dies Teil unseres Grundkurses: Zitat:
Dein Nachname ist nicht zufällig Göring?
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner | |
|
| | # 18404 | |
| Registriert seit: 13.11.2009 Ort: hier
| Zitat:
der Wahn Und ja, Kersare ist ein Netter! | |
|
| | # 18406 |
| Von dort aus kannst Du unsere mod.UE noch rechtzeitig faxen (bevor bei Waldorf die Post zugestellt wird) unter Zeugen und so dass das Fax auch rechtzeitig ankommt, meinte ich (falls beim Abmahner "das Faxgerät spinnen sollte". Die faxen das notfalls zu ihren Kollegen und dann wirds Waldorf offiziell zugestellt).
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 18408 | |
| Registriert seit: 30.06.2010
| Zitat:
Auch für den Fall, dass meine Fragen immer dümmer werden... Wenn ich zur Polizei gehe, dann stoße ich die doch mit der Nase aufs Vergehen, oder?! ich bezweifle auch ehrlich gesagt, dass die mich da faxen lassen. Hatte gestern auch in der Kanzlei angerufen, da die mit meinen Anschriften nicht zurecht kamen und da boten die mir Raten von 40 Euro an [...] Heute dann ein Anruf aus der Kanzlei... Das Komisch: Man fragte nach irgendeiner mir fremden Person. Ich sagte "falsch verbunden" - das wars. Sorry, aber ich steig nicht mehr durch - aber ich bin am LEsen des Grundkurses *flenn* | |
|
| | # 18409 | ||||
| Gastposter | Und ich glaube Dir kein Wort Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
| | # 18410 |
| Guten Abend! Habe heute auch Post vom Waldi bekommen Soweit ist mir klar wie ich reagieren soll/muss. "Mod UE" abschicken, bin aber noch am überlegen ob ich nun ein Vergleichsangebote mit rein packe (kosten um 50% drücken), oder eben Nerven hab und gar nicht auf die Kosten reagiere (bei mir auch 856€ 350+506). Denk da auch an meine Familie, nicht das doch noch mehr kommt, meist erwischt uns das Pech So jetzt aber zu meiner Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, egal ob die vorgedruckte UE oder eben die mod UE. Verpflichte ich mich gegenüber dem RI das ich keine weiteren Werke auf irgendwelche Art und Weise beschaffe/verbreite. Und bei wieder auffallen 5100€ Vertragstrafe zahlen muss (Quelle: Verein gegen Abmahnwahn) Ab wann gilt die UE, ich unterschreibe heute und falls ich so blöd bin und nochmal danach auffalle, irgendwie klar muss ich zahlen. Aber was ist wenn ich vielleicht, sage mal im März von dem RI was gezogen habe sollte, ich geloggt wurde, aber im Juni/July die UE erst unterschrieben hab, gilt die 5100€ Vertragsstrafe dann auch schon???? (Würd mich nicht wundern ist aber irgendwie unlogisch) mfg |
|
| | # 18411 | |
| Zitat:
Wenn unsere mod.UE rechtzeitig ankommt, kannste der hier üblichen Vorgehensweise folgen ("mod.UE und sonst nix, auch nix zahlen").
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner | |
|
| | # 18415 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Ich (nein mein Weib) hat auch gezahlt und die nächste Abmahnung lag genau 4 WO später im Kasten. Nun kann man denken was man will (ich liebe mein Weib und Familie) aber ich bin der Meinung: Kann mir jeder mit irgendwelchen §§ was schicken und Geld verlangen?? Nein!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
| | # 18416 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
ja, das hast du falsch verstanden, im gegensatz zu der originalen ue gibst du mit der mod ue nicht deine schuld zu, du verpflichtest dich auch nicht die astronomisch hohen und willkürlich festgesetzten forderungen der ************ zu begleichen. du versprichst lediglich den abgemahnten file für 30 jahre nicht mehr weiter zu verbreiten. die 5.100 bietest du an, damit der abmahner deine ue auch ernst nimmt. die ue gilt ab unterschrift von dir und mit der annahme durch die abmahnzunft. da wohl keiner so blöd sein sollte, nach erhalt einer abmahnung weiter filesharing zu betreiben, erübrigt sich deine letzte frage. gruß | |
|
| | # 18417 | |
| Registriert seit: 05.04.2010
| Zitat:
VG | |
|
| | # 18418 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Nein das ist so wegen der Hitze da müffeln die "Kehrichthaufen" ganz besonders und ziehen magnetisch an. So nach dem Motto: "Esst mehr Sch***e, den Millonen Fliegen (Trolle) können sich nicht irren". Tja unser tägliches Brot und manchmal sehr nervig. Möchte jetzt aber das tägliche Brot nicht mit den "Haufen"verbunden wissen MMG Mops |
|
| | # 18419 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
Die, die Du meinst haben keine Ferien mehr, obwohl die meisten davon wohl besser noch länger in diese gegangen wären. Könnte mir vorstellen sie haben eine Ansage wie "Hey, Leute, die Sofortzahlerquote ist von 25% auf bedenkliche XX% gesunken. Schuld ist dieses *******-Netzwelt Forum. Macht was oder ich schmeiße euch raus." oder so ähnlich bekommen. Eigentlich irgendwie Ironie, dass wir solche Leute danach dann doch wieder über unsere Steuern finanzieren dürfen.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
|
| | # 18420 |
| Danke für die schnellen Antworten! Meine Frage bezüglich der UE ist beantwortet. Der Vergleichsbrief, wie er verfasst wäre/ist, ist auch kein Schuldeingeständnis, nur eben das Angebot "eine vorbezeichnete Streitigkeit außergerichtlich zu beenden" und ja es ist ein vorgefertigter auch von "Verein gegen Abmahnwahn" (ich weiß nicht wie ihr die Seite findet, wenn bekannt, aber fand ich informativ) Wegen dem gemolken und weiter melken der Kuh bin ich mir auch bewusst. Ihr seid vielleicht "alte Hasen" mfg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.