| | # 14422 | |
| Registriert seit: 18.03.2010
| Zitat:
WDR MEDIATHEK - WDR.de | |
|
| | # 14423 |
| Registriert seit: 20.03.2010
| mal was anderes: aus dieser statistik http://www.zahnarzt-dr-mueller.com/S...10_Februar.pdf entnehme ich, dass alice seit 2007 keine daten mehr rausgegeben hat. tatsächlich? |
|
| | # 14424 | |
| Registriert seit: 04.02.2010
| Zitat:
Die Ws beschreiten ja noch andere Wege mit so nem komischen Hosenhalter (Gürt..) von einem vor kurzen verstorbenen Künstler "King of......" Da wird man wegen sowas richtig abgezogen, bei einem Namhaften Onlineshop, da Frag ich mich echt, wie weit geht das noch, am Besten Internet abschalten und nichts mehr machen. Lasst den Kopf nicht hängen, wehren lohnt sich meistens, wenn nicht dann hab ichs wenigstens versucht und kann mir morgens noch im Spiegel in die Augen schauen. | |
|
| | # 14425 | |
| Registriert seit: 22.02.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 14426 | |
| Registriert seit: 04.02.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 14427 |
| Registriert seit: 19.03.2010
| habe vorhin die modUE angefertigt und zig mal drübergelesen. was mir dabei für fragen aufgekommen sind (falls schonmal gefragt sorry, der thread ist doch recht lang - im schreiben steht ja drohend, dass ue's aus internetforen, selbstabgeänderte ... die kosten erhöhen können - gibt es zahlen dazu, inwiefern eine ablehnung der hier oft verlinkten modUE vorgekommen ist? insbesondere bei waldorf? - wird das schreiben zur Auskunftserteilung bei den meisten mitgeschickt? wurde darauf bei waldorf schonmal eingegangen? mfG |
|
| | # 14428 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
1) Drohgebährden, um Dich zur Unterschrift des Originals zu animieren -->> ![]() 2) Wenn Du keine eigenmächtigen Veränderungen vornimmst: KEINE Ablehnung 3) Kannst Du machen, bringt nicht viel bis nichts. Aufgrund dieser Erfahrungen schicken die meisten keinen Antrag auf Auskunftserteilung mit. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 14429 | ||
| Gastposter | @ hakuna matata schau Dir mal den Aufreger der Tages an Danke an die Princessin -----Doppelpost zusammengeführt am 20.3.2010 um 16:51:51----- Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 20.3.2010 um 16:54:00----- Zitat:
| ||
|
| | # 14430 |
| Registriert seit: 19.03.2010
| @ kersare: ups, sorry ^^ etwas durcheinander, aber so langsam legt es sich dank euch hier gestern hatte ich es so verstanden, dass einige sowas wie ein "ermittlungsdatum/auskunftsdatum" direkt in der abmahnung dabei hatten. hab ich mich wohl vertan :/ |
|
| | # 14433 |
| Gastposter | Jopp, die Waldis sind da wohl die ersten, die darauf reagiert haben: Abmahnwahn-Dreipage.de • Thema anzeigen - Deutschland (Post vom Montag 15. März 2010, 00:29 Uhr) |
|
| | # 14434 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Eigentlich ging es bei der Frage von @matata um den "gerichtlichen Beauskunftungsbeschluss" bezügl. der Klarnamen/Adressen. | ||
|
| | # 14435 |
| Gastposter | Ah, ok. Dann habe ich das beim Überfliegen wohl falsch verstanden. Mir haben die Waldis eine solche "Auskunftserteilung" bzgl. meiner vermeintlichen IP nicht mitgesendet. Andersherum habe ich aber einmal angefragen lassen, ob die mir nicht 'mal 'ne "Auskunftserteilung" meiner bei denen vorhandenen Daten geben möchten. Bisher keinerlei Antwort. Ganz schlechte Brieffreunde sind das - antworten die einfach nicht. Tzö. |
|
| | # 14439 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
@watt, wenn Du keine "Wegwerf-e-mail" hast, würde ich mir das aber überlegen. Ich würde denen auf keinen Fall meine private e-mail geben. Du hast doch sicher schon gelesen, dass die Waldis sich nicht davor scheuen, bei den "Delinquenten" zu hause anzurufen. Haben sie erst einmal Deine e-mail, dann werden sie Dich mit Sicherheit öfter "beglücken", kostet ja im Gegensatz zum Brief nichts bzw. nur etwas Zeit. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 01:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 18:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 23:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 02:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 20:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 01:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 20:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

gestern hatte ich es so verstanden, dass einige sowas wie ein "ermittlungsdatum/auskunftsdatum" direkt in der abmahnung dabei hatten. hab ich mich wohl vertan :/
Ganz schlechte Brieffreunde sind das - antworten die einfach nicht. Tzö.