| | # 14182 | |
| Registriert seit: 15.03.2010
| Das wollte ich mit Sicherheit nicht, sorry Zitat:
![]() LG, erwin | |
|
| | # 14183 |
| Hey du nachtlicht, beleidig´ die Waldis aber nicht die Bayern. Vielleicht ist´s bis zu dir noch nicht durchgedrungen. Laptop und Lederhose. Laptop für uns. Die Lederhose, damit die Preussen auch mal einen Grund haben zu lachen. Ein Münchener |
|
| | # 14187 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
gruß | |
|
| | # 14188 | |
| Registriert seit: 08.03.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 14189 |
| Registriert seit: 13.02.2010
| das bin ich. nein ich bin definitv kein Troll, mich interessiert eben nur dieser alte Beschluss, um da mal rauszukriegen, wieso da die Abmahnungen jetzt erst kamen. Ich habe auch immer betont! die Daten wenn überhaupt nur in anonymisierter Form zu bekommen. edit.: du solltest dann aber bitte die PN's auch richtig lesen! bzw. lesen und verstehen. |
|
| | # 14192 | |
| Registriert seit: 08.03.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 14193 | |
| Ich habe noch Mal drüber nachgedacht. Zitat:
LG, erwin | |
|
| | # 14196 | |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Und die Waldis antworten wohl sogar..... (Im Augenblick zwar kein persönlicher Vorteil, aber es dient wie viele andere Maßnahmen auch dazu, eine breitere Öffentlichkeit bzw. weitere Institutionen (Datenschutzbeauftragte) auf den Schlamassel hier aufmerksam zu machen.) | |
|
| | # 14197 |
| Registriert seit: 09.09.2009
| @all, falls sich hier jemand wundern sollte, dass die Schlagzahl der Waldörfer bei Urheberrechtsabmahnungen für Musik/Filme vielleicht etwas zurückgegangen ist, hier der Grund: Die Münchner Kanzlei Waldorf Rechtsanwälte scheint sich ein weiteres Betätigungsfeld gesucht zu haben. Auszug aus dem Artikel: "...Im Auftrag des Majorlabels Universal Music GmbH verschickt man aktuell einige äußerst interessante Abmahnungen. Den Empfängern wird ein illegaler Eingriff in exklusive Merchandisingrechte vorgeworfen....Die Abgemahnten werden auf Unterlassung, Auskunft, Kostenerstattung sowie Schadensersatz in Anspruch genommen. Insbesondere die letzten beiden Punkte schlagen hier ein wie eine Bombe. Neben einem pauschalen Schadensersatz von 1.000 Euro werden weitere 1.066 Euro an Anwaltskosten gefordert. Unterm Strich summiert sich der Betrag für den Abgemahnten somit auf 2.066 Euro. Der Betrag wird aus einem Streitwert von 50.000 Euro errechnet..." In diesem Lichte erscheinen unsere 856 -Abmahnungen gleich wie ein richtiges Sonderangebot. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 14198 |
| Hi, hab auch eine Abmahnung bekommen. Allerdings steht in der modUE immer der Wortlaut "ich". Würde das gehen, oder muss ich das "ich" durch ein "wir" ersetzen, da der Anschluss auf 2 Personen gemeldet ist ? Das habe ich leider nicht in den FAQ gefunden ![]() Danke |
|
| | # 14199 | |
| Registriert seit: 12.03.2010
| Zitat:
hatte ich auch: http://www.netzwelt.de/forum/allgeme...ml#post1248719 Viel Glück! | |
|
| | # 14200 |
| Hallo zusammen, hab mich jetzt auch hier angemeldet, nachdem ich in der letzten Woche hier fast die ganzen 700 Seiten gelesen habe! Letzte Woche hatte ich "nette" Post aus München in meinem Briefkasten und der Schock saß auch erst tief. Soll Anfang Januar 2010 was verbreitet haben und dafür über 1500 Euro zahlen! Mein Mann war eigentlich schon dabei, zur Bank zu rennen und den Betrag zu überweisen! Keine Ahnung warum! Ich hab mich kurz gesammelt und wurd dann auch schnell bockig und hab gesagt: "Ich war das nicht und ich werd dafür auch nichts bezahlen. Wenn die an mein hart erspartes Geld wollen, dann müssen dich mich schon verklagen". Punkt!!! Zu dem Zeitpunkt wußte ich zwar noch nicht wie, aber mir war klar, dass ich das nicht zahlen will und auch nicht werde!!! Hab mich dann an den PC gesetzt und bin auch schnell auf dieses Forum gestoßen! Je mehr ich mich hier eingelesen hatte, desto sicherer wurde ich auch! Hab dann zwei Tage später die mod.UE abgeschickt und gut, nun bin ich "tot"! Eine Bekannte ist Anwältin, zwar kennt sie sich nicht mit Urheberrecht aus, aber sie hat mich direkt für die Reaktion gelobt und hat auch gesagt, dass ich nichts zahlen soll! Eine weitere Anwältin hat das Gleiche gesagt! Ich wollte euch allen noch mal sagen, dass ich es super finde, dass es dieses Forum gibt und ihr euch so viel Zeit und Mühe macht, um andere zu informieren! Ihr seid echt super und ich weiß nicht, was ich ohne dieses Forum gemacht hätte! :liebegru:Macht bitte weiter so!!!! |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 01:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 18:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 23:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 02:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 20:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 01:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 20:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

:liebegru: