| | # 13922 |
| Registriert seit: 08.03.2010
| So, erledigt. modUE vorab per Fax und hinterher per Einschreiben Rückschein abgesandt. Braucht ihr was für die Statistiken? Großes Lob übrigens an alle die solche Statistiken erstellen! Ist echt klasse, dass ihr euch die Mühe macht. |
|
| | # 13924 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
![]() Schon garnicht vor 20 Jahren, wonoch mit Schallplatten, MC und Kassettenrecordern hantiert wurde. | |
|
| | # 13927 |
| Registriert seit: 10.03.2010
| Ich habe vor ein paar Tagen mal mit Rechtsanwalt Dr Wachs telefoniert. Er sagte man mir, dass es alles nicht so easy ist wie Ihr das darstellt. ModUE und nix zahlen kann auch nach hinten los gehen. Waldorf hat ja 3 Jahre Zeit an sein Geld zu kommen und er wird sicher nicht die Sache unter den Tisch fallen lassen. Ich werde jedenfalls vergelichen lassen und dann zahlen. Seid Euch also nicht zu sicher hier .... |
|
| | # 13928 | |
| Registriert seit: 18.02.2010
| Zitat:
Heute nutzt man nur andere technische Möglichkeiten. | |
|
| | # 13929 | ||
| Gastposter | Zitat:
Ich zitire mich mal selbst klickst Du -----Doppelpost zusammengeführt am 11.3.2010 um 19:44:00----- Zitat:
Du hast sicher nie kopiert als kleiner Hosenscheisser sondern den anderen Kindern die Kassetten abgenommen und kaputt gemacht und hast sie dann noch auf ihr Unrecht hingewiesen. ![]() Aber wir verlieren uns schon wieder im Thema | ||
|
| | # 13931 |
| Wen´s interessiert: hier ein Link zu einem Bericht über das neue Gesetz welches regelt wie lang IP´s jetzt gespeichert werden dürfen. Das Bundesverfassungsgericht Ändert allerdings nichts in Sachen Filesharing (ist schließlich eine Straftat) - zumindest wenn ich es richtig verstehe, lasse mich gern belehren - |
|
| | # 13932 |
| Mal ne saudumme Frage: Wie sicher ist es eigentlich das Waldorf auch wirklich der Rechtsverdreher von Sony (u.a.) ist ? Sieht man auf deren "Webseite" so kommt mir diese vor wie die eines frisch von der Jura-Prüfung kommenden RA's und nicht wie die Website einer grossen renommierten Kanzlei (sie besteht ja nur aus nem Impressum und sieht Mega-unprofessionell aus). WALDORF RECHTSANWÄLTE Ich musste herzlich lachen als ich diese Seite erstmals sah..... Wäre doch auch denkbar, dass sich die Jungs und Mädels nur als Rechtsverdreher von SOny ausgeben. Wurde das von Euch schonmal abgecheckt (Wenn ja schlagt mich nicht dass ich nicht 700 Seiten durchgelesen habe!!! ![]() ) |
|
| | # 13933 | ||
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Ich überlasse dem geneigten Leser die Entscheidung, wer hier Schmarrn erzählt: Zitat:
Man verleiht seine Schallplatten und CD's in der Regel nun mal nicht an Fremde. Das mag in Deinem Umfeld wohl ganz anders sein, bei Normalbürgern nun mal nicht! Und jetzt troll Dich mit Deinen Ansichten. Ich habe einfach keine Lust mehr!
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | ||
|
| | # 13934 | |
| Zitat:
Außerdem ist (zumindest bei mir) keine Vollmacht im Anschreiben gewesen. Diese würde lediglich "versichert". Ich hab RA-Fachangestellte gelernt und bei uns hät´s so was nicht gegeben! | |
|
| | # 13939 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 13940 |
| HAHA das muss mal sich mal vorstellen: "Hi Sony, wusstet Ihr, dass euer RA im I-Net voll unbeliebt ist u keine ordentliche website hat? ... Wer ich bin? Ach, der Waldi hat mir ne Abmahnung geschickt, wieso?" Was die dazu wohl sagen würden... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.